-15-

1K 56 14
                                    

Ich hatte stechende Kopfschmerzen, es fühlte sich an als würde mein Kopf explodieren. Ich hatte zum ersten mal in meinem Leben richtig viel Alkohol getrunken und hatte am nächsten Morgen einen fiesen Kater. Meine Augen konnte ich kaum öffnen, doch als ich sie einen Spalt auf gemacht hatte gingen sie mit einem Mal ganz auf. Ich lag nicht alleine in meinem Bett, sondern blickte direkt in das Gesicht von... Lisa?!
Als ich mich umsah bemerkte ich dass ich auch gar nicht in meinem Zimmer war sondern scheinbar in ihrem. Sie lag fast auf mir drauf und einen Blick nach unten und ich konnte feststellen dass ich nur noch meine Boxershorts trug. Auch Lisa hatte nur noch untenrum etwas an und so langsam bekam ich ein ungutes Gefühl. So stark ich auch versuchte mich zu erinnern, es war war wie als hätte Jemand meine Erinnerungen gelöscht, ein totaler Filmriss

Sie hatte den Kopf auf meinem Arm gelegt, also konnte ich mich nicht mal bewegen ohne sie wach zu machen. Am liebsten hätte ich mich in diesem Moment in Luft aufgelöst. Ich verfluchte mich selbst in meinen Gedanken, dass ich so viel getrunken hatte.
Auch schmerzte mein Auge ein bisschen, und leicht angeschwollen war es auch. Ich hab mich geprügelt?!
Lisa bewegte sich neben mir und ich zuckte kurz auf, ich sah dass sie langsam die Augen öffnete. Panik stieg in mir auf und ich machte schnell die Augen zu, und tat so als würde ich noch schlafen.

Ich merkte wie sie mir näher kam und sich an mich schmiegte, sie flüsterte mir ein ‚Guten morgen' ins Ohr.
Ich blinzelte auf und hatte auf einmal Ihr Gesicht ganz nah vor mir, sie kam mir näher und wollte mir ein Kuss geben. Schnell drehte ich aber mein Kopf weg, sodass sie nur noch meine Wange traf.
„Hatten wir...?" fing ich an zu reden.
„Ja... du weißt es nicht mehr?" sagte sie und ich konnte einen traurigen Blick bei Ihr erkennen. Ich konnte nicht fassen was ich da getan hatte, mit Lisa zu schlafen... Wie konnte das passieren?

„Ähm, sorry aber ich... du musst wissen dass ich eigentlich...ähm...vergeben bin" versuchte ich eine Lüge zusammen zu reimen, sie sah mich überrascht an.
„Ohh... du hast eine Freundin?" sie musterte mich skeptisch, als würde sie mir nicht glauben. Ich nahm daraufhin mein Handy und durchsuchte es bis ich ein Bild fand, von mir und Mia.
„Das ist sie, ihr name ist Mia...Sie wohnt bei mir zuhause in Namhae" Ich hoffte dass sie die Story abkaufte.
Sie nickte traurig und stand auf um sich ein Shirt drüber zu ziehen, sie blieb stehen mit dem Rücken zu mir. Ich nahm das als Zeichen zu gehen, also suchte ich meine Sachen zusammen.
„Es tut mir leid..." sagte ich noch ein letztes mal bevor ich aus dem Zimmer verschwand.

***

Ich sah auf die Uhr, sie zeigte an dass es erst 6 Uhr morgens war. Heute war Samstag und der Campus war um diese Uhrzeit leer, ich schlich mich leise aus dem Mädchenwohnheim und machte mich auf den Weg zu meinem Zimmer, das am anderen Ende vom Campus war. Ich sah zudem auch dass ich verpasste Anrufe und Nachrichten von Wooyoung und Yeosang hatte. Mein Kopf brummte immer noch und ich brauchte zuerst noch ein bisschen Schlaf bevor ich mit anderen Dingen auseinander setzte.

Ich schloss mein Zimmer leise auf und trat ein. Mein Mitbewohner lag in seinem Bett und schlief, aber er hörte mich reinkommen also drehte er sich zu mir um.
Ich blieb für einige Sekunden, wie versteinert, an der Tür stehen. Als ich in Seonghwas Gesicht blickte, kam mir eine Erinnerung in den Kopf geschossen, dass Lisa seine Schwester war. Auch jetzt konnte ich mich erinnern dass er mich geschlagen hatte weil ich sie geküsst hatte, deswegen auch das geschwollene Auge. Mein Magen zog sich zusammen, was wenn er erfährt dass ich mit ihr sex hatte? Er würde mich mit Sicherheit umbringen.

„San..." kam es flüsternd von Ihm und mein Herz machte einen Sprung, nicht nur weil ich mich erschreckt hatte sondern auch weil er meinen Namen sagte, es war das erste Mal das er ihn sagte. Es machte mich irgendwie happy, ich wusste nicht wieso.
Ich sah zu ihm und bemerkte dass er sich aufgesetzt hatte, und jetzt auf mich zu kam. Ich wusste nicht was jetzt geschehen würde, vielleicht war er immer noch sauer auf mich? Vielleicht wusste er auch was ich mit seiner Schwester hatte?

Er war nun bei mir angekommen und hob die Hand, worauf ich nur zusammen zuckte und die Augen zusammenkniff.
Aber als ich spürte dass er seine Hand nur auf meiner Schulter ablegte, öffnete ich wieder die Augen und blinzelte ihn an. Er nahm seine andere Hand und legte sie an meine Wange und strich mit seinem Daumen über den blauen Fleck an meinem Auge.
„Tut mir leid... dass ich dich gestern geschlagen habe..." murmelte er vor sich hin.
Ich war verwirrt, ich hätte damit nicht gerechnet dass er sich bei mir entschuldigt.
„Ist schon gut... mir tut es auch leid.." flüsterte ich zurück und ich konnte ein kleines Lächeln bei ihm erkennen.
Er drehte sich wieder um und legte sich zurück in sein Bett. Was war das denn?
Mein Herz klopfte immer noch und meine Wange brannte von seiner Berührung. Jetzt fühlte ich mich noch schlechter, wegen dem was ich getan hatte.

__________________
Wenn ihr wüsstet dass ich schon so viele Kaptitel vorgeschrieben habe lol
Am liebsten würde ich jeden Tag hochladen, aber dann wär die Geschichte so schnell vorbeii :(
Das Ende habe ich noch nicht geschrieben also steht noch alles offen.
Ich hoffe ihr seid bis dahin noch alle dabei <33

•ROOMMATE•  SanhwaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt