-13-

1K 51 11
                                    


Seonghwa Pov
Mein Mitbewohner hatte sein Blick immer wieder auf mich gerichtet, er tat es heimlich, versuchte es jedenfalls. Aber ich merkte es immer wenn mich Jemand anschaut also entschied ich mich ihn ein wenig zu teasen. Seiner Gesichtsfarbe nach zu urteilen, hatte ich ihn auf frischer Tat ertappt. Mir war aufgefallen, dass San sich noch nie vor mir umgezogen hatte, aber ich wusste das er unter seinem Shirt was versteckte. Also entschied ich mich sein Shirt auszuziehen, aber als ich ihn sah stockte mir auf einmal der Atem. Sein Körper hatte die Perfekte Form, von der schmalen Taille bis zu den breiten Schultern und von seinem Sixpack war ich auch beeindruckt.
Ich war sprachlos, kein einzigen Ton konnte ich von mir geben. Ich konnte nicht fassen das er so gut aussah und noch weniger konnte ich es fassen dass mir überhaupt so ein Gedanke in den Kopf kam. Ich schmiss ihm genervt wieder sein Shirt hin und ging aus dem Zimmer. Er ist sogar besser trainiert als ich...

*smut*

Ich musste eine Dusche nehmen, am besten eine kalte, um wieder einen klaren Kopf zu bekommen. Ich zog meine Sachen aus und bemerkte erst jetzt das ich einen Ständer hatte. Es war das erste mal seit langem dass mein Schwanz von allein hart wurde, sonst musste immer etwas mit der Hand oder einen Blowjob nach geholfen werden.

Ich drehte das Wasser auf und ließ es über meine Haut prasseln, das kalte Wasser hielt ich nur wenige Sekunden aus, also stellte ich es auf  warm. Ich nahm mein Glied in die Hand und fing es an zu pumpen, ich schloss dabei meine Augen und versuchte mir Gedanken zu suchen die mich erregten. Ich kam auf einen Porno den ich mir angesehen hatte und stellte mir die Frau vor die darin mitspielte. Ich pumpte mein Glied schneller und auf einmal schweiften meine Gedanken ab, ich sah San vor mir.
Ich riss erschrocken die Augen auf und stoppte sofort. Ich schüttelte heftig den Kopf und versuchte mich auf die Frau zu konzentrieren, auf ihre Brüste, seinen süßen Hintern, sein Sixpack... Warte was?!

San kam wieder dazwischen und ich musste schwer atmen. Ich stellte mir vor wie ich ihn von hinten nahm, und allein der Gedanke war so viel besser als mit den Frauen. Ich kämpfte dagegen nicht mehr an, und ließ meinen Gedanken freien Lauf, dann kam ich zum Höhepunkt und spritzte ab während ich an ihn dachte. Es fühlte sich in dem Moment so gut an, ich war noch nie so schnell gekommen. Als ich realisierte was gerade passiert war schlug ich mit meiner Faust gegen die Wand.

„Fuck!"  ich bereute es gleich wieder da es verdammt weh tat. Ich hatte immer noch ein bisschen schmerzen an der Hand wegen der Schlägerei vor ein paar Tagen. Es war alles fast verheilt, die Salbe schien wirklich geholfen zu haben. Aber durch den Schlag an die Wand, war meine Hand wieder aufgeschürft.
Ich blieb noch gute 10 Minuten in der Dusche und ließ das Wasser über mich laufen.

Zurück auf meinem Zimmer, stellte ich fest das dieses leer war. Wo ist er hin?
Ich sah auf mein Handy und ich hatte verpasste Anrufe und Nachrichten bekommen. Einer von den Anrufern war Mingi.
„Was gibts bro?" fragte ich ihn als er an sein Handy ging.
Wo bist du alter?! Ich warte schon 15 Minuten auf dich!" sagte er genervt und ich schaute auf die Uhr, sie zeigte an 20:30.
„Sorry Mingi, ich hab das voll verpeilt ich bin in 5 Minuten da." Ich legte auf und zog mich rasch an. Für Styling hatte ich keine Zeit mehr also machte ich mich mit nassen Haaren auf den Weg zu seinem Zimmer.

„Da bist du ja endlich alter!" sagte Mingi als ich in seinem Zimmer ankam. Er hatte sich ein Joint angezündet und zog ein paar mal dran ehe er ihn an mich weiterreichte. „Ich dachte schon du willst die erste Party des Semesters verpassen." redete er weiter.
Sein Mitbewohner Yunho war gerade dabei jedem ein Shot zu verteilen. Im Raum waren noch Honjoong und 2 Mädels, die eine hatte ich schon mal flachgelegt, was aber schon länger her war. Vielleicht war das was ich jetzt brauchte, ein guter Fick, um mir San aus dem Kopf zu schlagen, und als Ablenkung wegen meinen anderen Problemen. Ich hatte nur noch 6 Tage Zeit 300 Euro zusammenzukratzen, ich wusste nicht was passieren würde wenn ich es nicht schaffe, daran wollte ich auch gar nicht denken.

Ich stand auf und setzte mich neben das Mädchen, sie wurde daraufhin auch schon verlegen, zu einfach. Ich hielt ihr dann den Joint hin und sie zog daran.
„Yo Leute lasst uns um 9 Uhr gehen." schlug Mingi vor und wir waren einverstanden. Die Party fand im Keller der Uni statt, dort wo die Musik Studenten immer ihre Proben hatten. Die Party war eine heimliche Party, die älteren Studenten knackten dafür immer das Schloss der Uni auf.
Yunho gab mir einen Shot den ich mit einem Schluck runterkippte.
„Wodka pur?" sagte ich angeekelt.
„Ja man, der knallt schnell, und ich hab kein Bock da nüchtern aufzutauchen." meinte mein bester Freund.
Wo er recht hat...Diese Studentenpartys konnte man sich nur mit ordentlich intus geben.
Wir tranken noch ein paar Shots um schon ein bisschen gut drauf zu sein, dann machten wir uns auf den Weg.
Die Nacht war noch jung, es könnte noch vieles passieren...

——————————————
it's PARTYTIME!!

•ROOMMATE•  SanhwaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt