Seonghwa war bei mir im Bett eingeschlafen, denn als ich wach wurde lag er immer noch neben mir. Er lag mit dem Kopf auf meiner Brust, sein Haar duftete so gut, so fresh und sauber. Ich schaute auf die Uhr es war mitten in der Nacht.
Auf einmal vibrierte ein Handy und ich dachte es wäre meins, ich sah auf das Display ‚unbekannte Nummer'.
„Hallo?"
-Verdammt ich sagte du sollst rangehen wenn ich anrufe!
„Wer...ist da?"
-Ich habe keine Zeit für deine scheiß Witze!!"
Verwirrt nahm ich das Handy von meinem Ohr und bemerkte dass es gar nicht mein Handy war. Ich drückte schnell auf den roten Hörer und legte das Handy wieder zur Seite, ich war versehentlich an Seonghwas Handy gegangen. Wer war dieser Mann und wieso war er so wütend auf ihn?Seonghwa war nun auch wach geworden, er blinzelte die Augen auf und war ein wenig erschrocken als er mich sah.
„Hi.." sagte er während er sich verlegen am Hinterkopf kratzte.
„Hey.."
Ich bemerkte dass wir immer noch beide nackt waren, schnell stand ich auf und griff nach meiner Boxershorts, die ich mir drüber zog. Seonghwas nahm ich auch gerade und warf sie ihm hin. Ich spürte einen stechenden Schmerz im Unterleib, dass waren die Folgen von dem sex. Ich setzte mich und verzog leicht das Gesicht, was Seonghwa wohl bemerkte.
„Alles ok bei dir?" fragte er.„Ja geht schon, du warst nur ein bisschen grob gewesen."
Er lachte leise auf. „Sorry, bins so gewohnt.."
„Nur weil du es so gewohnt bist, heißt es nicht das es die andere Person auch ist." sagte ich etwas bissig.
Er zog die Augenbrauen zusammen. „Hattest du etwa gedacht, wir haben Blümchensex und alles ist zuckersüß?"
„Was nein? Aber du hättest trotzdem ein bisschen gefühlvoller sein können?" genervt verdrehte ich die Augen.
„Gefühlvoller? Ich hatte das Gefühl ich würde eine Puppe ficken, du hast einfach nur da gelegen und nichts gemacht."
Ich starrte ihn mit offenem Mund an. „Was?! Ja sorry ich war zu sehr damit beschäftigt zu denken wie scheiße du warst!" fauchte ich zurück. Er stand nun auf und schubste mich.„Wenn ich so scheiße bin, würden die ganzen Mädels nicht die Beine für mich breit machen!" sagte er arrogant.
„Achja? Jetzt weiß ich wenigstens wieso du immer eine andere hast, weil keine von denen ein zweites Mal mit dir ficken will!"
Ich hatte wohl ins schwarze getroffen, denn nach meiner Aussage war es still, niemand von uns beiden sagte mehr etwas. Wir sahen uns dann in die Augen, und es herrschte eine Spannung zwischen uns.*another smut warning*
Er senkte den Blick und sah nachdenklich auf den Boden, nach kurzer Zeit kam er zu mir und schmiss mich nach hinten auf mein Bett. Er kletterte auf mich drauf und legte seine Hand an meinen Hals.
„Lass uns switchen."
„Huh?" ich sah ihn verwirrt an.
„Zeig es mir! Fick mich so wie ich dich gefickt habe."
Ich sah ihn mit geweiteten Augen an, er will die Rollen tauschen?Mich machte die Vorstellung, ich könnte über Seonghwa sein schon ein wenig an. Aber es war so unerwartet von ihm, nie hätte ich gedacht dass er so etwas machen wollte.
Ich verlor nicht viel Zeit und packte ihn an der Hüfte und drehte in auf alle viere. Ich machte es so wie er es bei mir gemacht hatte, viel Vorbereitung gab ich ihm nicht.
Dann nahm ich ein bisschen Spuckte und befeuchtete mein Glied und rieb es an seinem Eingang entlang. Ich schlug ihm einmal noch hinten auf die Arschbacke, er zuckte davon auf.
Ich drückte mein Länge in hinein, und spürte wie verdammt eng er war.
„Fuck..." stöhnte ich als ich komplett in ihm drin war.
Ich bewegte mich langsam vor und zurück, an dieses neue Gefühl musste ich mich erstmal gewöhnen. Er fühlte sich so gut an, seine Enge umschloss vollkommen mein Glied, es war einfach unbeschreiblich. Nun konnte ich auch schneller werden und stieß immer wieder hart in ihn an. Er stöhnte laut, es füllte den Raum und machte alles nur noch besser.Ich packte ihn an den Hüften und drückte seinen Arsch tiefer gegen meinen Schwanz.
„Ahhh..f-fester!" stöhnte er auf.
Ich biss mir auf die Lippen und rammte meine Länge noch härter und schneller in ihn. „OMG...nghh!!" schrie er.
Ihm schien es zu Gefallen, er fing an zu zittern als hätte ich eine besondere Stelle bei ihm getroffen.
Es dauerte nicht mehr lange und ich kam in ihm, was den älteren anging hatte ich nicht darauf geachtet.
Er legte sich zur Seite und da sah ich dass er auf das Laken abgespritzt hatte, bei ihm hatten sich Schweißperlen auf der Stirn gebildet und er atmete schwer. Mit einem stolzen lächeln sah ich auf ihn herab, ich hatte es geschafft dass er kommt, ich fühlte mich ihm gerade so überlegen.Seonghwa Pov
Ich konnte nicht fassen was ich da getan hatte.
Erst mit einem Kerl schlafen und dann noch zum Bottom switchen, niemals hätte ich das für möglich gehalten.
Und das schlimmste war, dass es mir sogar noch gefallen hatte.
Es fühlte sich so anders an als oben zu sein, ein gutes Gefühl und nichts im Vergleich zu den Frauen die ich gefickt hatte.
Ich war so überfordert von allem.
Ich konnte, und wollte es aber nicht wahrhaben.
Ich stand auf und zog mir schnell meine Sachen über und verließ das Zimmer mit einem Türknall. Erst jetzt bemerkte ich wie dunkel es draußen war. Ich machte mich auf den Weg zu meinem besten Freund, ich brauchte jetzt erst mal Zeit zum Nachdenken._________________
💁♀️
DU LIEST GERADE
•ROOMMATE• Sanhwa
FanfictionSan muss sich das Zimmer mit dem Fuckboy der Uni teilen. Hält er es einen Monat aus oder verliert er die Wette..? SanHwa Fanfiction 34/34 - 32.203 words --------- 🔞 enthält smut --------- • boyxboy • Drogenkonsum • Beleidigungen & Gewalt Angefangen...