-12-

1.1K 54 6
                                    

Seonghwa Pov
Ich saß in meinem Auto und rauchte meinen Joint, als ich einen Anruf bekam. Es war schon das fünfte Mal das er mich anrief, ich wusste dass ich mich ihm irgendwann stellen müsste aber ich hatte irgendwie angst.
Ich zögerte kurz ging aber schließlich ran.
„Hallo..."
-Hwa endlich gehst du ran! Setz meine Geduld nicht aufs Spiel!
Sorry, ich hatte zu tun..."
-Das ist mir scheiß egal, wenn ich anrufe hast du dran zu gehen!
„Ja natürlich, es kommt nicht wieder vor."
-Komm zum Treffpunkt, ich erwarte dich in 10 min.
Daraufhin hatte er aufgelegt, ich sah noch einigen Sekunden auf mein Display bis es von alleine ausging. Es war 16 Uhr also war es nicht dunkel draußen, ich hoffte dass er mir bei Tageslicht nichts antun würde.

Ich fuhr los und kam pünktlich zum Treffpunkt. Draußen standen 2 Riesenkerle die aussahen wie Bodybuilder, das waren seine Türsteher. Die Beiden kannten mich und ließen mich durch.
„Der Boss wartet in seinem Büro auf dich." sprach einer von ihnen und ich nickte. Ich trat herein und versuchte mir meine Angst nicht anmerken zu lassen, ich bewegte mich selbstbewusst zu seinem Büro.
Er saß in seinem Ledersessel und rauchte eine Zigarette, als er mich sah nickte er auf den Stuhl vor ihm und ich nahm Platz.
„Mir wurde da gestern etwas berichtet, kannst du mir dazu was sagen?" sprach der Boss und verschränkte die Arme vor der Brust.
„Ich bin gestern auf einen...wütenden Kunden getroffen, er hat die Ware mitgenommen ohne zu bezahlen."
Der Boss schaute mich an, sein Blick durchbohrte mich richtig.

„Mir ist zu Ohren gekommen das was gefehlt hat." sprach er und sein Blick wurde ernster.
„Was? Das kann nicht sein, du kennst mich ich würde so etwas nie machen!"
„Das ist mir egal, die Ware war in deinem Besitz, was passiert ist, ist deine Schuld." er klang so ruhig, aber in seiner Stimme konnte ich seine Wut spüren, was mich nervös machte.
Ich nickte, denn ich wusste dass ich mich nicht rausreden konnte, ich verstand aber nicht wie etwas fehlen konnte. Als ich die Ware in meinem Zimmer versteckt hatte, war noch alles da. Es muss Jemand in meinem Zimmer gewesen sein, der was geklaut hat.
„Du schuldest mir 300 Euro, du hast 1 Woche Zeit."
„Was 300? Aber das ist doch das doppelte! Wie soll ich das machen, eine Woche ist zu kurz.." sprach ich aber ihn interessierte das nicht, er drückte auf seinen Knopf, die 2 Typen von draußen packten mich und schleiften mich raus.

Am nächsten Tag...

San Pov
Ich ging zusammen mit Yeosang in meine Vorlesung, wo wir uns in eine der hinteren Reihen setzten.
„Hier muss endlich mal was passieren, hier ist es so langweilig." beschwerte sich Yeosang und ich konnte ihm nur zustimmen
„Heute Abend ist doch diese Party oder?" sprach ich und seine Laune erhellte sich wieder.
„OMG die Party, wie konnte ich die vergessen.."
Wir unterhielten uns noch ein wenig, bis die Vorlesung anfing.

***

Zurück in meinem Zimmer versuchte ich ein wenig zu lernen. Mein Mitbewohner hatte in den letzten 2 Tagen zwar keine Frauenbesuche gehabt aber er tat trotzdem vieles um mir auf die Nerven zu gehen. Er lief auch seit neuestem so oft es ging Oben ohne rum, und so konnte ich mich erst recht nicht aufs lernen konzentrieren. Wieso muss er auch so gut aussehen.
Er war gerade dabei Sport zu machen, er machte sit ups dann Liegestütze und jetzt trainierte er doch mit Hanteln.
Ich versuchte so gut es ging nicht auf ihn zu starren aber das gelang mir nicht so gut, ab und zu wanderten meine Augen auf sein Oberkörper.

„Gefällt dir was du siehst?" riss er mich plötzlich aus meiner Träumerei. Fuck..
„Was?" ich versuchte zu tun als wüsste ich nicht was er meint.
„Mein Body sieht gut aus nicht wahr?" sagte er während er seine Hanteln pumpte.
„Du bist ziemlich von dir selbst überzeugt oder?" sagte ich und rollte die Augen.
Er schaute mich an und überlegte kurz, dann kam er näher. Er packte mich am Arm und zog mich von meinem Stuhl hoch, seine Hand wanderte an den Saum meines Shirts. „Zieh dich aus."
Meine Augen weiteten sich und ich merkte wie mir die Röte in die Wangen schoss. „W-Was?"

Er packte mein Shirt und zog es nach oben, ich versuchte ihn davon abzuhalten doch er war zu schnell. Nun stand ich ebenfalls Oberkörper frei und Seonghwas Augen musterten mich. Ich konnte zuerst ein Erstaunten Blick von Ihm sehen, er hatte wohl nicht damit gerechnet das ich auch trainierte. Sein Staunen wandelte sich aber schnell in Wut um und er schmiss mir mein Shirt zurück ins Gesicht.
Dann zog er sich sein Shirt an und ging aus dem Zimmer.

_________________
Woah 3 updates diese Woche ^^

•ROOMMATE•  SanhwaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt