-33-

808 43 17
                                    

Bevor es mit dem Kapitel losgeht, seht euch diesen Hongjoong an..🥺💖
ok bye..<3

Seonghwa Pov

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.



Seonghwa Pov

„Ich glaube nicht dass San mit Lisa geschlafen hat." meinte Mingi.
„Aber San hat es nicht abgestritten, und meine Schwester würde mich doch nicht anlügen..."

Ich lag zusammen mit meinem besten Freund in seinem Bett, während wir uns einen Joint teilten. Ich wollte eigentlich erstmal nichts mehr mit Gras zu tun haben, aber das ließ ein wenig den Schmerz betäuben. San hatte mich so verletzt, aber gleichzeitig sehnte ich mich nach ihm. Ich hätte nie gedacht dass ich mich mal verlieben würde und dann noch in einen Jungen, so stark dass alles weh tat ihn nicht bei mir zu haben. Aber er hatte nunmal ein Fehler gemacht, mit meiner Schwester zu schlafen war ein No-Go.

„Ist es Lisa wirklich wert, alles für sie aufzugeben?"
„Sie ist meine Schwester, meine Familie.." sagte ich.
„Ja aber, ich weiß nicht...Irgendwie denke ich sie lügt.." meinte Mingi.
Ich setze mich auf und zog eine Augenbraue hoch. „Fängst du damit auch noch an?"
„Ja ich find sie komisch, sie kommt halt sus rüber.."
„Ich glaube ich gehe jetzt, das wird mir zu doof hier.." sagte ich gereizt.

***

San Pov

Es waren 3 Tage vergangen seit mich Seonghwa aus dem Zimmer geworfen hatte, auch hatten wir nicht wieder miteinander geredet.
Die erste Nacht hatte ich in meinem Auto geschlafen, weil ich so kurzfristig nicht wusste wo ich hin sollte. Am nächsten Tag hat Wooyoung mir angeboten bei ihm zu schlafen, sein Mitbewohner war zufälligerweise eine Woche weg also konnte ich sein Bett übernehmen. Wooyoung wusste nicht die ganze Wahrheit, nur dass ich mich mit Seonghwa wegen irgendwas gestritten hatte.

Heimlich beobachtete ich Seonghwa wenn er aus dem Zimmer ging, um auf die Arbeit zu gehen, denn dann nutzte ich die Gelegenheit mir frische Kleidung zu holen. Ich hatte zwar genug mitgenommen, aber so hatte ich wenigstens eine Ausrede falls er plötzlich reinkam. Manchmal blieb ich eine Weile dort und legte mich in sein Bett, weil es nach ihm duftete. Ich vermisste ihn einfach, es hatte doch alles mit ihm erst angefangen.

Ich sah wie Seonghwa das Zimmer verlies und Richtung Café ging, er hatte bestimmt jetzt wieder eine Schicht. Die Chance nutzte ich und machte mich auf den Weg in sein Zimmer, unser Zimmer.

Tief in Gedanken versunken hörte ich auf einmal ein Geräusch von draußen, auf dem Flur. Es ruckelte an der Tür, als würde jemand aufsperren wollen. Ich wusste nicht was ich tun sollte, panisch sah ich mich im Zimmer auf der Suche nach einem Versteck.
Ich rollte mich unter Seonghwas Bett, wo alles verstaubt war und benutzte Kondome rumlagen. Wieso verstecke ich mich überhaupt, das ist auch mein Zimmer..,

Die Tür ging auf und wurde direkt wieder geschlossen. Ich sah 2 Füße im Zimmer rumlaufen, aber es waren nicht die von Seonghwa, es waren eher Mädchenbeine.
Ich hörte wie Sie etwas suchte, es dauerte nicht lange da war sie auch schon wieder aus dem Zimmer gegangen und lies dabei etwas fallen. Ich blieb noch für einen Moment unter dem Bett, ehe ich mich raus rollte und erstmal den ganzen Staub von mir abklopfte. Auf dem Boden lag ein Tütchen, ich hob es auf um es mir genauer anzusehen, es sah aus wie Gras.

Im nächsten Moment ging die Tür auf, aber dieses Mal war es Seonghwa.
„Was machst du hier?" sagten wir beide gleichzeitig.
Er sah sich im Raum um und ich folgte seinem Blick. Mir fiel erst jetzt auf, dass seine Schubladen und Schranktüren offen standen, es sah für ihn wohl so aus als hätte ich alles durchsucht.
Sein Blick wanderte zu meiner Hand, in der ich das Grastütchen hielt.
Er kam auf mich zu und packte mich am Kragen, fest drückte er mich an die Wand und ich hob nur unschuldig die Hände.
„Siehst du, wie ich es dir gesagt habe." sagte eine Stimme hinter ihm und die Person tauchte neben Seonghwa auf. Lisa...

Ich schüttelte grinsend den Kopf, nicht weil ich es lustig fand, sondern weil dass alles so unfassbar war.
„Wolltest du mich beklauen?" fragte er voller Wut und verfestigte den Griff an meinem Kragen.
Mein Blick wanderte zu Lisa, ich erkannte ihre Schuhe von eben als sie im Zimmer war.
„N-Nein! Sie war das! Sie hat in deinem Zimmer rumgeschnüffelt!" versuchte ich mich zu verteidigen.
„Wie bitte? Hast du das gehört Seonghwa?" sie verschränkte die Arme und warf mir einen übertrieben geschockten Blick zu.
„Hast du nicht schon genug angestellt? Wie kannst du es wagen sowas meiner Schwester zu unterstellen!" schrie er mich an.
Lisa stand nebendran und lachte sich wieder nur ins Fäustchen. In mir stieg jetzt auch die Wut, auf Lisa und auf Seonghwa. Ich stieß ihn hart von mir weg, worauf er mir einen bissigen Blick zuwarf.

„Wieso bist du so? Wieso hörst du nicht mal was ich zu sagen habe?!" sagte ich jetzt wütend und schubste ihn nochmal.
„Du brauchst mir nicht zu sagen wie naiv ich war, wenn du es selbst gerade bist! Mach endlich die Augen auf Seonghwa!" fügte ich noch hinzu.
Ich verließ das Zimmer mit einem lauten Türknall. Ich konnte es nicht fassen wie leicht man ihn um den Finger wickeln konnte. Wie gerne würde ich ihm alles Beweisen, aber ich hatte keine, und allein von meinen Aussagen glaubte er mir nicht. Es tat so weh ihn so zu sehen, aber ich konnte nichts machen und das machte mich einfach nur unfassbar wütend.

______________
Ach Seonghwa...

•ROOMMATE•  SanhwaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt