Ich spürte wieder diese angenehme Wärme an mir, diese Nacht hatte ich besonders gut geschlafen und wurde auch nichtmal wach als mein Mitbewohner zurückkam. Ich hörte etwas klopfen und schaute mich um, als es immer lauter wurde merkte ich dass es nicht im Traum war und machte langsam die Augen auf. Als es wieder klopfte war ich mit einen Mal hellwach, aber nicht wegen des Klopfens sondern wegen dem was sich gerade neben mir im Bett bewegte.
Er schreckte hoch und sah mir in die Augen. Seonghwa? Ich konnte an seinem Gesicht ablesen dass er genau so erschrocken war wie ich.
„Was-" fing ich an doch er sprang ruckartig von meinem Bett und schmiss sich in seins. Ich wollte meinen Arm heben aber spürte ihn nicht, als ich wach wurde lag Seonghwa nämlich mit seinen Kopf drauf. Er hatte wohl die ganze Nacht darauf gelegen, und sich an mich gekuschelt? Mit sonst nichts an außer seiner Boxershorts? Allein der Gedanke ließ mein Herz schneller schlagen.Die Tür ging auf und Seonghwas Freund kam rein, Mingi. Er spazierte einfach so ins Zimmer, also er hatte natürlich davor viele Male geklopft gehabt, aber wäre er 10 Sekunden früher rein gekommen, hätte er uns Beide in meinem Bett aufgefunden. Wieso er überhaupt in meinem Bett lag war mir ein Rätsel, ich hatte zwar sein Bettlaken geklaut aber deswegen legt man sich doch nicht zu Jemand anderes ins Bett. Womöglich hatte er wieder ordentlich gekifft und getrunken gestern und wusste selbst nicht was er tat, das konnte man jedenfalls an seinem Gesichtsausdruck von eben erkennen.
Mingi ging zu Seonghwas Schrank und wühlte sich durch, bis er eine Jeans und ein Pulli rausnahm. Er warf die Klamotten zu seinem Freund der so tat als wäre er gerade wach geworden.
„Steh auf Bitch, du hast gesagt du fährst mich heute." sprach der Größere. Er bemerkte wohl erst jetzt das ich auch im Raum war und gab mir ein Lächeln.
„Hi San." sagte er und zwinkerte mir zu. Ich winkte ihm nur kurz und zog die Decke über mich.
„Alter, wieso siehst du überhaupt so scheiße aus, sag mir jetzt nicht das sie wieder da war..."
Den letzten Teil des Satzes hatte Mingi geflüstert, aber so neugierig wie ich war lauschte ich, auch wenn es mich wahrscheinlich nichts anging. Aber ich konnte dafür nichts mich interessierten die Geschichten anderer Leute, vielleicht weil das eigene Leben eher langweilig war.„Ja... sie ist gestern gekommen." sagte Seonghwa leise. Gestern? Der Besuch den er hatte? Weshalb ich aus dem Zimmer musste?
„Du hast doch hoffentlich nicht...?"
Ich öffnete einen Spalt meiner Decke um die Beiden zu beobachten. Seonghwa saß auf seinem Bett und ging sich durch die Haare, wobei er vorsichtig, auf Mingis Frage, nickte. Der größere stand vor ihm, mit verschränkten Armen, und schüttelte nur enttäuscht den Kopf.
„Wie viel?" fragte er doch Seonghwa antwortete nicht.
Er schaute in meine Richtung, worauf ich schnell wieder die Decke zu machte. Daraufhin sagten Beide nichts mehr, ich hörte nur noch wie sich mein Mitbewohner anzog und mit seinem Freund anschließend das Zimmer verließ. Ich fragte mich über was sie gesprochen hatten und wer diese Frau war. Vielleicht seine Freundin? Aber das würde ja bedeuten dass er sie betrügen würde, so oft wie der rumvögelt. Möglicherweise war es eine Verwandte? Und was meinte Mingi mit wie viel?
Ich sollte aufhören darüber nachzudenken, es ging mich ja nichts an.Seonghwa Pov
Ich ging zusammen mit meinem besten Freund zu meinem Auto, ich hatte ihm versprochen ihn zu einem Termin zu fahren. Eigentlich hatte ich keine Zeit dafür, ich musste zusehen, dass ich alles wieder gerade bog.
„Wann soll ich wieder kommen?" fragte ich meinen Freund, der gerade aus dem Auto gestiegen war.
„Du musst mich nicht abholen, ich hab gesehen dass in der Nähe ein Bahnhof ist, ich fahre dann so zurück."
„Bist du sicher? Ich kann auch-"
„Nein, ich komm zurecht bro, aber Seonghwa, lass dich nicht wieder von ihr veraschen, du weißt wieso sie es wirklich braucht." Sprach er noch, ehe er die Autotür zu machte und davon ging. Er hatte recht, ich wusste das er Recht hatte aber sie schaffte es immer wieder mich zu überreden. Ich nahm mein Handy raus und scrollte durch meine Kontakte, dann drückte ich auf den Hörer.
„Yo ich bins... Ja... hast du noch was für mich?... Ja brauch ich... Heut Abend?....Treffpunkt wie immer?...Ok....Bis dann."
Ich legte auf und steckte mein Handy wieder in meine Hosentasche.***
Zurück an der Uni ging ich zur Verwaltung wo ich zum Glück die erhoffte Person antraf. Ich steuerte auf sie zu und stütze mich auf dem Tresen ab. „Hi Sua." sagte ich. Sie schaute von ihrem Bildschirm hoch, während sie weiter auf ihre Tastatur tippte.
„Seonghwa, na süßer hast du mich vermisst~?" säuselte sie lächelnd und gab mir einen ihrer ‚verführerischen' Blicke, welche eher bemitleidend aussahen aber das ließ ich sie nicht wissen.
„Natürlich... hast du Zeit?" flirtete ich. Sie nickte und gab ihrer Kollegin bescheid dass sie kurz auf die Toilette gehen würde. Sie folgte mir in eine Besenkammer wo wir dann eine schnelle Nummer schoben.
„Kannst du mir einen Gefallen tun süße?" raunte ich ihr ins Ohr und küsste sie auf die Wange.
„Soll ich wieder ein Häkchen bei dir setzen?" fragte sie bevor ich etwas sagen konnte.
„Nur noch dieses eine Mal, versprochen!" Ich machte einen Schmollmund, welchen sie nicht widerstehen konnte.
„Gut ich mach es, aber du weißt dass es irgendwann auffallen wird." sagte sie und zog eine Augenbraue hoch.
„Jaja.." sagte ich und gab ihr dankend einen flüchtigen Kuss.
Ich konnte mich auf Sua verlassen, es fiel mir nie schwer sie um den Finger zu wickeln. Eigentlich wechselte ich immer meine Sexpartner, aber Sua musste ich mir warm halten, denn ich brauchte sie.————————————
🤔Ich versuche 2 mal die Woche hochzuladen, wenn ich es nicht schaffe dann nur 1 mal ^^
DU LIEST GERADE
•ROOMMATE• Sanhwa
FanfictionSan muss sich das Zimmer mit dem Fuckboy der Uni teilen. Hält er es einen Monat aus oder verliert er die Wette..? SanHwa Fanfiction 34/34 - 32.203 words --------- 🔞 enthält smut --------- • boyxboy • Drogenkonsum • Beleidigungen & Gewalt Angefangen...