*smut warning*Er beugte sich nach vorne und verband schließlich unsere Lippen miteinander. Ich schloss die Augen und ließ den Kuss auf mir spüren, es kribbelte am ganzen Körper. Leicht fing er an seine Lippen zu öffnen und sie auf meinen zu bewegen, ich schloss mich dem an und erwiderte voller verlangen den Kuss. Ich schlang meine Arme um seinen Hals und er zog mich an meiner Taille enger an sich ran. Wir küssten uns schneller und begieriger, seine weichen Lippen harmonierten perfekt mit meinen.
Im nächsten Moment würde ich nach hinten gedrückt und landete auf meinem Bett.Seonghwa kam zu mir runter und legte sich auf mich drauf. Er küsste mich weiter und fuhr dabei leicht mit seiner Zunge in meinen Mund. Die Leidenschaft und Spannung zwischen uns war unbeschreiblich, nun war ich nicht mehr der außenstehende sondern die Hauptrolle. Er gehörte mir in diesem Moment, mir allein.
Ich rollte ihn nach unten und setzte mich auf seinen Schritt, ich spürte seinen Ständer durch die Hose. Meine Hände wanderten runter an den Saum meines Shirts, welches ich mir anschließend abstreifte.
Seine Augen musterten mich mit verlangen, mit seiner Hand wanderte er über meinen Bauch und biss sich dabei auf die Unterlippe. Ich beugte mich runter und fing an seinen Hals zu küssen, was ihn leicht aufkeuchen ließ.Nun zog ich ihm auch sein Shirt aus und wanderte mit meinen Lippen nach unten, wo ich anfing über seine Nippel zu lecken bis sie hart wurden. Immer wieder hörte ich ihn leise aufstöhnen, also ging ich einen Schritt weiter und streifte ihm die Hose ab.
Seonghwa packte mich und legte mich wieder nach unten und zog mir meine Hose ebenfalls aus, mitsamt Unterhose. Seine eigene zog er sich selbst auch aus und legte sich dann nackt auf mich. Ich spreizte meine Beine und er ging dazwischen, er senkte den Kopf und ich spürte seine Zunge an meinem Eingang.
„Ahhh..." stöhnte ich auf, als er anfing darüber zu lecken und mit seiner Zunge einzudringen. Es war ein toller Anblick in zwischen meinen Beinen zu sehen, es würde noch besser sein wenn er mir einen blasen würde.
Wie als hätte er meine Gedanken gehört fing er an über meine Spitze zu lecken und dann anschließend meine Länge in seinen Mund verschwinden zu lassen.
„Nghh..."Er bewegte seinen Kopf auf und ab und ich vergrub meine Hände in seinen Haaren. Ich drückte sein Kopf weiter runter und mein Schwanz tiefer in seinen Mund „Fuck..." keuchte ich auf, der Anblick, wie er meinen Schwanz lutschte war zu schön er sah so sexy dabei aus.
Bevor ich zum Höhepunkt kam nahm er meine Länge aus seinem Mund. Er leckte sich über die Lippen und grinste dabei.
„Bereit noch mehr spaß zu haben?" sagte er und ich nickte nur willig.
Er befeuchtete sein Glied mit spucke und drückte seine Spitze an meinen Eingang. Ich schloss die Augen und entspannte mich, als ich spürte wie er seine Länge komplett in mich drang schrie ich kurz auf. Er legte seine Hand auf meinen Mund um meine Schreie zu dämpfen. Er holte dann nochmal aus und stieß schneller in mich ein.
„Ahhhhh..." stöhnte ich und krallte mich an mein Bett.
Mein Unterleib zog und schmerzte aber ich versuchte es zu unterdrücken, mir lief eine Träne über die Wange.Er bewegte sich in einem schnellen Tempo, und stieß immer mal heftig in mich ein. Er stöhnte leise und legte den Kopf in den Nacken.
Dann griff er nach meiner Hüfte und drehte mich um, so dass ich auf allen vieren war. Er stieß mit Schwung seine Länge in mich, er war diesmal noch tiefer als zuvor. Es fühlte sich an als würde ich aufreißen, der stechende Schmerz hörte nicht auf.
„S-Seonghwa...ahhh..!!"
Auch als ich weiter versuchte mich zu entspannen, wurde es trotzdem nicht besser, es war mein erstes Mal und Schmerzen gehörten auch dazu. Ich nahm mein Glied in die Hand und pumpte es, um mich ein bisschen besser zu fühlen, was auch funktionierte.Seonghwas Stöhnen wurde immer unregelmäßiger und ich wusste dass er zum Höhepunkt gekommen war. Er schlug mir auf den Hintern, was laut klatschte und ich zuckte auf. Dann entzog er sich mir und ich fing an mich wieder an ein bisschen zu entspannen. Er ließ sich neben mich auf Bett fallen und wir sahen uns an.
„Schickst du mich jetzt weg so wie die anderen?" fragte ich, worauf er leicht grinste.
„Niemals.." flüsterte er und gab mir ein Kuss auf die Stirn.
Er kuschelte sich an mich was mich überraschte, ich hätte jetzt erwartet dass er aufstehen würde. Ich genoss es neben ihm zu liegen, und ihn in meinen Armen zu halten.Seonghwa & San Pov
Ich schaute nach oben an die Decke und musste erst mal darauf klar kommen dass wir gerade Sex hatten. Es war mein erstes Mal mit einem Mann und ich musste zugeben dass es anders war als ich dachte.
Ich wusste nicht was es war und trotz dass ich ihn unbedingt berühren, und mit ihm sex haben wollte, kam mir immer wieder ein Gedanke in den Kopf geschossen.Unser erstes Mal war scheiße...
DU LIEST GERADE
•ROOMMATE• Sanhwa
FanfictionSan muss sich das Zimmer mit dem Fuckboy der Uni teilen. Hält er es einen Monat aus oder verliert er die Wette..? SanHwa Fanfiction 34/34 - 32.203 words --------- 🔞 enthält smut --------- • boyxboy • Drogenkonsum • Beleidigungen & Gewalt Angefangen...