Ke..vin?

196 13 5
                                    

Julian POV~
Mit einem angespannten Kiefer, Piercinge und einer Leder Jacke guckt er mich total gereizt an. 'Boa Alter. Pass doch selber auf, Winzling.' Als ich dann aufstehe mustere ich ihn nur mit einem spöttischen Lächeln und laufe ohne was zu sagen an ihm vorbei. 'Pff. Was denkst du dir.' Rief er mir noch nach , ich hob meine Hand ohne mich um zu drehen und grinste immer noch. Doch tief in mir ist mein Herz in tausend Teile zerbrochen. Die Tatsache das er mich nicht mal erkannt hat.. Trotz meiner, im gegessen zu seiner, geringen Veränderung. Was aus ihm geworden ist kann ich mir einfach nicht mehr vorstellen nach dieser Begegnung. Er braucht auch nicht zu wissen wer ich bin. In der Schule bin ich sowieso unter >Der< oder >Ihn< als wäre ich so was total spezielles bekannt. Also lassen wir es einfach dabei, ich bin sonst auch immer ohne ihn klar gekommen. Ich werde mich schon noch rächen, nicht dafür das er mich alleine gelassen hat, das wäre egoistisch. Aber dafür das er mich einfach vergessen hat so wie auch meine Briefe nie beantwortet hat. Mit leichten Schritten und total aufrecht als würde in mir etwas erweckt sein trotte ich ins Klassen Zimmer zurück, mein Lehrer nennen mich immer nur Klassen bester. Perfekt. Der Unterricht hat wieder angefangen. Ich werde mich ändert! Auch denn Anderen ist es aufgefallen das irgendwas mit mir nicht stimmt, ich werde mich von ihm nicht so erniedrigen lassen! Mit diesem Gedanken läutet es letztendlich zum Schul Ende, wie sich herausgestellt hat ist Kevin nicht mehre besonders gut, das erklärt auch warum er nicht mehr auf der Schule für überentwickelte ist! Er ist einfach einer der schlimmsten Alpträume für Lehrer geworden. Ein totaler klischeehafter Bad Boy.

Zu Hause angekommen komme ich mit einem fröhlichen 'HALLÖCHEN' hereinspaziert so das sich die beiden total erschreckt haben und ich nur lachend zum Esstisch Laufe. -als hätte ich es nicht schon bemerkt das Luke nicht nur Dad's bester Freund ist sondern auch fester Freund. Naja was soll's ich hab sowieso nichts dagegen, ich selber könnte das zwar niemals.. Aber wenn es ihnen gefällt bitte. Die Blicke von denn beiden sind nur zu amüsant! 'Ich will mich ändern! Ich möchte eine Kampf Sportart trainieren.. Kick Boxen! Ich werde die Musik die Schule und meine Kunst auch nicht vernachlässigen!' Mit diesen Worten habe ich Ihnen wohl denn Test gegeben ohne irgendwas zu fragen oder sagen nicken sie synchron miteinander und fangen an zu essen, ich machte es Ihnen gleich. Nach dem Essen begab ich mich in mein Zimmer und Fing an nach dem besten Verein zu suchen Ehe mein Dad gegen Abend dann anklopft und ich ihn hinein bitte. 'Was gibt's denn Daddy?' Frage ich ihn mit einem Lächeln und drehe mich an meinem 'Büro' Stuhl zu ihm um, er setze Sicht auf das gegenüberliegende Bett und sah mich etwas verzweifelt aber doch glücklich an: 'Hast du schon einen Verein gefunden?' Ich sah in etwas verwirrt an, aber war recht froh das er nicht nach dem Grund nachgefragt hat, meine 'Eltern' ja Luke ist mit einbezogen, werde ich nie verstehen, da kann ich noch so intelligent sein wie ich möchte, verstehen werde ich es wohl nie. Ich klärte mit ihm noch alles ehe er mir einen Kuss auf die Stirn drückt und geht, ich lege mich dann langsam ins Bett und schlafe mit dem Gedanken, das ich es Schaffen werde ein.

Jake POV~
Luke war grade dabei mich total an zu machen als der kleine plötzlich total laut rein kommt, das war aber das einzige was gut daran war, jedoch waren wir beide wirklich ziemlich verwundert. Am Esstisch meint er dann auch noch das er eine Kampfsportart ausüben will, noch leicht verlegen von dem fast erwischt werde und ziemlich verwundert sitzen wir mit einem nicken da, na dann wird er wohl seine Gründe haben aber ich werde ihn nicht fragen, er wird es mir noch von alleine erzählen, auch ich hatte in meiner Jugend mal solche Phasen! Also einfach still denn kleinen betrachten wie er erwachsen wird. Am Abend klopfe ich etwas an der Tür ehe ich hinein gehe und mich auf sein Bett setze. 'Was gibt's denn Daddy?' Innerlich musste ich schmunzeln, Daddy nannte er mich nur wenn ich ihm irgendeinen Gefallen machen sollte oder er sich über irgendwelche Geschenke freute. 'Hast du schon einen Verein gefunden?' Frage ich ich ihn, als er dann so verwundert zu mir sieht muss ich schmunzeln jedoch verdrücke ich mir dieses. Wir haben alles beredet und ich drücke ihm einen sanften Kuss auf die Stirn. Ich weiß das er das nicht mehr so mag aber er hat es noch nie bemängelt. Mit einem Lächeln gehe ich dann zu Luke, der die Sache genau so sieht. Mit einem Lächeln, was eher einem anmachenden grinsen ähnelt, zieht er mich zu sich ins Bett. Zusammen haben wir ein wenig Spaß wie fast jeden Abend ehe wir auch langsam einschlafen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 24, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Jake & Luke, Lovestory? (BoyxBoy) (nicht vollständig)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt