Hay Leute, ich hoffe es hat euch bis hier hin gefallen, ich weiß nicht, aberjch wollte kurz darauf aufmerksam machen das die nächste stelle nicht Jugendfrei ist wenn ihr versteht. Trotzdem, viel Spaß beim lesen. :)
~
'Nun sei mal nicht so angespannt? Ich mach schon noch nichts und wenn dann nur was, was uns beiden gefällt' haucht er mir sanft ins ohr ehe ich nur noch angespannter werde: 'Tut mir leid der Gedanke ist schon ganze zeit in meinem Kopf..' Sag ich lächelnd und beruhige mich doch ein wenig, kuschele mich an ihn und genieße seine nähe, jedoch streichelt er mich sanft, am wunderbaren Stellen, vom Hals aus bis zur Hüfte, an der Hüfte gefällt es mir am besten, nicht als zu lange und es tut sich was in meiner Hose ich weite meine Augen und laufe schnell ins Bad, oh nein.. Was? Was soll ich nur machen? Ein leises Klopfen tut sich auf, wie soll ich denn nur reagieren? Ich reagiere erst einmal gar nicht, es klopft noch mal: 'Was ist los?' Fragt er leise und wartet auf mich: 'Ich also? Nichts muss nur Pipi machen oder so?' 'Naaaa lass mich rein ich kann's mir denken komm einfach wieder ins Bett ich helfe dir.' Mit knall roten Wangen öffne ich die Tür und halte meine Hand davor: 'Du hilfst nicht das geht schon noch weg!' Schnell ins Bett gehuscht und die Decke übergezogen, ob das wohl gut geht?
Er legte sich zu mir und zog mich in seine arme: 'Sicher das ich nicht helfen soll?' Ich schüttelte natürlich sofort meinen Kopf, hoffte inständig jedoch das er es macht. Er schließt seine Augen und streicht mir sanft über meine Seite und meinem Becken, in seiner nähe werde ich das nicht los! Ich schließe meine Augen und genieße es, jedoch merke ich auch wie es nur noch schlimmer wird als er sanft über meinem Unterleib streicht. 'I..ich will's!' Murmel ich leise und er lächelt nur: 'Keine sorge ich mache nichts was dir weh tut' haucht er mir sanft ans Ohr als sich dann mein ganzer Körper anspannt und er mit seiner Hand sanft zu meinen Schritt gleitet weiten sich meine Augen erst mal, ich halte die Luft an und kneife mir so gleich die Augen zu. Seine Berührung macht es doch nur schlimmer! Seine sanften Hände fangen an ihn zu massieren und mir rutscht ein leises keuchen aus dem Mund: 'Baka! D..das machst n..nur schlimmer! Baka Baka!' Seine Hand umschlingt ihn nun ganz und ich kralle mich in die Decke, mit noch sanften Bewegungen reibt er ihn zart auf und ab, mein stöhnen kann ich nicht mehr zurück halten ehe ich mein Becken leicht anhebe als er ihn kräftiger reibt: 'M..mach weiter, Mhh..' Stöhne ich leise als er nun auch schneller wird habe ich mich kaum noch unter Kontrolle und Drücke ein Kissen vor mein Gesicht und ich mit einem lautem, durch denn Kissen nicht ganz so lautem, stöhnen komme: 'Ahhhha'
Ziemlich außer Atem liege ich mit dem Kissen vor meinem Gesicht da und mein Körper hat sich entspannt. Er zieht mich zu sich, ich lege das Kissen weg und Drücke mein Gesicht gegen seine Brust, knall rote Wangen sollte er nicht unbedingt sehen, er lacht nur leise und fährt mir durch mein Haar: 'Ich liebe dich!' Höre ich ihn leise sagen und seine Lippen küssen sanft meinen Kopf, wow so schön hatte ich mir das nicht vorgestellt! Aber? Will er nicht auch was haben? Wie soll ich handeln? Hmm..
Ohne zu zögern handelte mein Körper von alleine ich richtet mich auf und beugte mich über ihn, ein Kuss der leidenschaftlicher als je zu vor war und dann auch noch von mir? Dabei streichle ich ihn sanft am Ober Körper ehe ich ihm sein Shirt aus ziehe, seine Blicke waren vorerst ziemlich verwundet ehe es zu einem genussvollen Blick wird, ich Streichle ihn nun ganz knapp oberhalb seines Schrittes ehe sich in Blitz schnelle was tut ich grinse nur und setze mich auf ihm, meine beiden Beine an seinen Seiten, Becken an Becken und nun auch Splitter nackt sitze ich auf ihn ehe meine Hand seinen sanft massiert er löst denn Kuss und stöhnt laut sein Hals in den Nacken gelegt passt es perfekt und ich küsse seinen zarten Hals.
Tausende fragen doch so einfach ist es.
Er drückt mich dann aber zu Bett und seine Blicke Geiern schon: 'Darf ich? Ich bin auch vorsichtig!' Haucht er mir sanft ans Ohr ehe sich auch bei mir wieder was tut und ich nur etwas nicke, er küsst mich sanft ehe er dabei mit einer Hand erst einen Finger rein gleiten lässt um mich darauf vor zu bereiten, danach einen zweiten, was schon recht unangenehm war als er dann aber den dritten rein schon weiteren sich meine Augen und ich krallte mich an die Bett Decke, hätte ich gewusst das dass so schmerzen sind hätte ich niemals ja gesagt! Nun gleitet er langsam und vorsichtig in mir, des so tiefer er eindringt des so lauter würde mein Schreien ich drückte ein Kissen auf mein Gesicht ehe es anfing mir zu gefallen, nun bewegt er sich langsam und mein Schreien hörte auf er zog das Kissen weg und küsste mich sanft dabei stöhnte ich leise in denn Kuss und sein Bewegungen wurden etwas kräftiger somit mein Stöhnen auch, von seinem stöhnen rede ich gar nicht erst, auf jedenfall scheint es ihn Sehr zu gefallen! es dauerte nicht lange als er schon in mir kommt und durch sein kommen auch ich komme, ein lautes Stöhnen von und beiden kommt und ich mich in seinen Rücken kralle dabei: 'Ahh~' stöhnt er und drückt noch einmal kräftig zu, so bleiben wir vor erst liegen und meine arme Schlingen sich um ihm. Mein erstes mal, und das mit einem Jungen. Dafür Extrem gut!
DU LIEST GERADE
Jake & Luke, Lovestory? (BoyxBoy) (nicht vollständig)
RomanceHay Leute, ich bin noch recht frisch hier und naja ich mach so was auch nur so zum Hobby, ich hoffe das euch die Story gefallen wird. Tutir leid falls Fehler drinnen sind oder ich ab und zu gleiche Worte,Anfänge oder Schlüsse verwende, fällt mir jed...