Das unschöne widersehe.

268 26 1
                                    

Mit einem mal stand ich auf und blickte zu Luke: 'Bleib liegen!' Ich lief zur Tür: 'Was willst du hier?' Ein Grinsen war ihre Antwort ehe mir ein Datum hingehalten worden ist: 'Was soll ich damit?' Die Antwort war: 'Überleg!' Ich überlegte eine Weile dann schüttelte ich meinen Kopf: 'Mir egal was auch immer es ist verschwinde einfach!' Ich wusste mittlerweile was

Für ein Datum es ist daher 6 Tage vor dem zusammenkommen mit Luke war. Jil schüttelte nur den Kopf und grinste wieder: 'Was man anfängt soll man zu Ende bringen!' Meinte sie und ein seufzen war zu hören als auch Luke kam, er wusste sofort um was es ging und kam schon mit einem ziemlich strengen Blick: 'Verpiss dich Jil! Er gehört mir!' Ich guckte ihn an und drückte ihn einen Kuss auf. 'Ach das erklärt alles! Dein plötzlicher Wandel.. Aber.. Ein junge tha... Aber wie auch immer! Ich hab ein recht darauf!' Luke wollte was sagen ehe ich schneller war: 'Was bringt es dir? Ich bekomme bei dir eh keinen hoch also nerv nicht!' Sagte ich genervt und legte meine Finger an meine Schlefel mit kreisenden Bewegungen. Luke lief ins Bett zurück und legt sich rein: 'Schatz? Ich warte.' Jil schüttelte denn Kopf: 'Mir egal.' 'Jil verschwind' sagte ich und machte die Türe zu, sie ging nicht gleich: 'Das ist nicht das letzte Wort!' Sagte sie ehe sie ging. Was sie wohl damit meinte?

Die nächsten zwei Wochen verbrachten ich und Luke ganz normal, wir gingen immer gemeinsam zur arbeit und Sam war das auch recht, er meinte einmal zu mir: 'Wenn es dich glücklich macht, dann macht es mich ebenso glücklich!'

Klar das es Mies war von mir aber ich hatte mit Luke dann vereinbart das er nach zwei Wochen dann auch wieder an die arbeit geht, seinen Job bekam er auch zurück also lief alles eigentlich perfekt! Aber da gab es was was mich sehr belastet hatte, es waren die Worte von Jil. Was hatte sie nur vor. Ich und Luke wurden Grade wach und wir haben grade Wochenende, es ist Samstag morgen und ich stehe auf ehe ich unter die Dusche verschwinde, als ich rauskam duftete das ganze Haus schon total lecker und Luke war eben fertig mit dem Frühstück. Ich setze mich auf seinen schoß und füttere ihn wie ein kleines Kind, das liebte er. Dann aber klingelte es an der Tür, mein Herz raste und ich hatte mir schon das schlimmste ausgemalt mit Jil. Ich stand auf und was sah ich? Es war tatsächlich Jil, jedoch mit zwei Begleiter. Der eine packte mich und der andere lief auf Luke zu, ohne viel machen zu können viel ich, dank einem Tuch vor meiner Nase, in Ohnmacht. Was hatte sie vor mit uns?

~

Was wird Jil mit ihrer großen Liebe seid der Jugendzeit wohl machen? 

Wie wird es ausgehen?

Habt ihr eine Idee? Dann lasst sie mich in den Kommentaren hören!

Danke :)

Jake & Luke, Lovestory? (BoyxBoy) (nicht vollständig)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt