Diese 'Kapitel' ist etwas kurz, aber ich möchte die Spannung nicht gleich nehmen *grins*
Was meint ihr ist aus dem kleinen Kev geworden?
Ich denke das die meistens es schon ahnen :3
Wie wird es mit denn beiden weiter gehen? *-*~
Julian POV~
Jackson.. Kevin Jackson.. Ich hielt meine starren Blicke weiterhin einfach grade aus und war wie eingefroren. Er war anscheinend noch nicht da denn de Lehrerin rief ihn 3 mal auf, bei jedem Mal bohrte sich der Name nur mehr und mehr in mein Gehirn und so viele Fragen waren in meinen Gedanken doch keine einzige wurde zurzeit beantwortet.
- Ist es mein Kevin.. mein bester Freund?
- Ob er immer noch so hilflos ist wie damals?
- Wie soll ich ihn begrüßen?
- Erinnert er sich noch an mich?
- wie verhalte ich mich ihm Gegenüber?Solche Fragen schwirrten nur so umher ehe mir Yumi, die vor mir saß, vor denn Augen wedelte: 'Hey ich glaub die Lehrerin ruf dich grade auf!' Darauf hin wiederholte sie denn Namen zum 3. mal und ich gab ein unmotiviertes Ja von mir. Für diesen Moment hatte ich es total vergessen das ich selber mich total geändert habe.. Mit einem seufzen kritzelte ich in meinem Heft herum und die Lehrerin fing einfach gewöhnlich mit den Arbeiten an. Ich werde nicht zu ihm gehen. Das bleibt mir noch übrig.. Er ist doch einfach abgehauen und hat mich alleine gelassen.
Nach dem dann zwei Stunden vergangen sind stehe ich, nach dem ich mir die Hausaufgaben notiert habe auf und laufe als erstes aus dem Klassenzimmer und tue so als würde ich es einfach nicht realisiert haben. Vielleicht war es ja auch nicht der Kevin.. Anwesen war er ja sowieso nicht. Also muss es wohl jemand anderes gewesen sein. Total in Gedanken versunken schlendere ich durch denn Flur, viele Mädchen schauen hinter mir her was mich aber garnicht interessiert Ehe ich plötzlich wieder mit jemanden zusammen Knalle jedoch diesmal ich derjenige bin der auf denn Boden plumst, durch diesen zusammen Knall die Mädchen nur noch mehr tuscheln, einige total neugierig und andere total schockiert: 'Pass doch auf wo du hinläufst verdammt!' Gebe ich patzig dieser Person als Antwort als ich hoch sehe jedoch verstumme ich und sehe ihn nur an. Es war Kevin. Jedoch war seine Reaktion alles andere als ich erwartet habe.. Auch er war alles andere als was ich erwartet hatte.. Was.. Ist.. Passiert?!
DU LIEST GERADE
Jake & Luke, Lovestory? (BoyxBoy) (nicht vollständig)
RomanceHay Leute, ich bin noch recht frisch hier und naja ich mach so was auch nur so zum Hobby, ich hoffe das euch die Story gefallen wird. Tutir leid falls Fehler drinnen sind oder ich ab und zu gleiche Worte,Anfänge oder Schlüsse verwende, fällt mir jed...