Die Überraschung.

219 25 0
                                    

Nun ging eine Leinwand hinter der Band von Luke runter und das Licht war immer noch nur auf mich und ihn gerichtet. Könnt ihr euch noch an das Video von damals erinnern als wir zusammen gekommen sind? Genau das Video spielte er Grade ab nur am Ende kam eine Fortsetzung. Weite peinliche aber auch romantische Bilder von unserem leben wurde abgespielt. Am Anfang war mein kleiner Bruder noch in den Bildern mit einbezogen, jedoch als ich mich als schwul offenbart hatte wollte er kaum noch was mit mir zu tun haben. Klar er ist mein kleiner Bruder und einigermaßen haben wir immer noch Kontakt über das Internet. Mal da eine Nachricht und mal da. Er ist auch derweil nicht mehr im Lande und ständig auf verschiedene Geschäftsreisen. Genaue wie Luke und ich hatte er sich recht hoch gearbeitet und verdient gut Geld. Er besitzt auch zwei wunderbare kleine Zwillinge, Amy und Ashly. Ich geh sie immer wieder mal besuchen. Luke stellen wir die kleinen immer noch nur als meinen besten Freund vor daher die zwei kleinen noch zu Jung sind. Ja Ja aber jetzt wieder zum Thema. Das ist aufjedenfall der Grund dafür das er nun nicht mehr so oft in unseren Bildern vorkommt, dafür aber unsere kleinen Lieblinge.

Der Film war Grade zu Ende als ich merkte wie mir Tränen über die Wange liefen, das war aber anscheinend nicht alles, ich hörte wie die Gitarre anfing zu spielen und Luke dazu anfing zu singen. Voller Konzentration höre ich dem Text zu ehe mir auffällt das es in den Text um nichts anderes als um uns zwei, unserem kompliziertem Leben und seiner liebe zu mir geht. Ich hatte mich nicht mehr unter Kontrolle und mit Tränen übergossen stand ich auf, mit leichten Schritten gleite ich nach vorne als auch schon das Lied endet, das Licht folgte mir genau wie die Blicke der Gäste ehe sich die Lichter von Luke und mir treffen als er mir seine Hand hinreicht. Vor allen Leuten legte ich meine Lippen zart auf seine. Meine Augen waren geschlossen, als ich aber dann zarte Wassertropfen auf meiner Haut spüre löste ich mich und sah mich um. Hunderte von Wasserblasen fielen auf uns hinab und ich grinste auf ehe ihnen noch mal Küsste und alle Leute im Raum klatschen. 'Ich liebe dich!' hauchte ihm dann an die Lippen ehe er breit grinsend ein 'ich dich viel mehr' von sich gibt. Als dann einige stimmen uns auffordern zu tanzen fing an Walzer musik zu laufen, ich positionierte meine Hände an den richtigen platz und wir tanzten vor uns hin. Alle Geräusche außer die musik wurden von unserem inneren abgestellt und wir tanzten wie in einem Märchenfilm. Tausende Gefühle gingen in mir auf und jeder seiner Berührungen brannte noch lange. ~Wenn ihr mal verliebt seid, wird es euch vielleicht ja auch so vorkommen, das hoffe ich für jeden.~

Am Ende vom diesem Lied angekommen nahm Luke wieder sein Mikrofon als das klatschen dann wieder endete: 'Ich danke euch alle und entschuldige mich noch mal für die Störung, aber jetzt Wünsche ich denjenigen die weiter essen wollen einen guten Appetit und diejenigen dir lust bekommen haben zu tanzen, die Fläche ist für jeden frei. Lässt die Tänze beginnen!' sagte er mit total glücklicher stimme. Alles schien perfekt zu sein, die tanzfläche hatte sich derweil gefüllt und alle Leute Schienen hier glücklich zu sein. Luke und ich haben derweil auch essen bestellt und aßen gemeinsam, aber was nun kommen wird hat uns alle geschockt.

~

Hallö'chen ihr lieben,

ich bin zur zeit total mit dem lesen beschäftige und hatte vergessen zu schreiben, aber jetzt ist ja was neues da. :)

Was denkt ihr wird noch passieren?

Warum werden alle geschockt sein?

Ihr habt eine Idee, dann lasst sie mich wissen. :)

Jake & Luke, Lovestory? (BoyxBoy) (nicht vollständig)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt