Trennung, Vereinigung und Schock.

623 44 0
                                    

Nach dem er seinen Plattenvertrag bekam war er jeden Mittag ein mal im Ton Studio. Ja was auch dazu brachte das er immer seltener was mit mir machte. Ich war vorerst auch nicht sauer oder so aber irgendwann war es so das wir keinen Kontakt mehr hatten. Ich konnte Jake seine Karriere jedoch genauestens über das Fernsehen studieren. Daher er mein bester Freund war und es auch immer noch ist, hab ich das auch gemacht. Er würde immer berühmter und berühmter und ich immer verklemmter und verklemmter.

(Das erklärt auch warum ich bis heute immernoch keine Freundin hatte..)

Ich war ziemlich verletzt das er mich so vergessen hatte, aber ich ließ es einfach so stehen. Ich meine, er hatte mich ja versetzt gegen die Musik, warum sollte ich dann dafür kämpfen? so vergingen weitere paar Jahre und nun sind wir hier und jetzt, mit, ich schaue ein wenig zu Luke rüber und grinse.. Was passiert ist? Wollt ihr jetzt wohl wissen stimmt's? Dann erzähl ich es ich mal.

Es war gestern, ich hatte halt mal die Idee aufgeschnappt auf einen Konzert von ihm zu gehen. Naja es verlief alles gut, ich hatte mir einen VIP pass geholt und bin dann hinten rein gelaufen, ich guckte um mich herum und wusste nicht ob ich das wirklich machen sollte, dann ist er plötzlich total gestresst an mir vorbei gelaufen. Er hatte ein Buch in der Hand eh der Manager zu ihm sah 'Sag mal? Kannst du nicht dieses Buch endlich mal bei Seite legen? Und dein VIP Fan ist da!' Er guckte nur böse und umarmte das Buch schon halber. 'Wag es dich noch einmal so was zu sagen!' Er war nicht wirklich aufmerksam auf mich geworden, jedoch bemerkte ich das ich das Buch irgendwoher kenne. Als er sich aber umdrehte und sich mir zu wenden wollte erblickte er mich und lies das Buch fallen, ich wich einen kleinen Schritt zurück und das Buch landete auf den Boden, geöffnet! Ich war ziemlich neugierig und schaute in das Buch als ich aber sehen konnte das es Bilder von mir und ihm waren habe ich das Buch aufgehoben und darin geblättert er war immer noch echt schockiert, ich sah ihn an.. 'Warum? Warum hast du mich alleine gelassen gehabt?' Jedoch als ich das Buch sah war ich nicht nal mehr ein wenig sauer deswegen. 'Ich also..' Er hörte auf und sah zu Boden ehe ich merkte das ihm tränen über die Wangen liefen, ich trat zu ihm und umarmte ihn einfach. 'Ist ja auch egal. Ich hab gemerkt das du es bereust' dabei halte ich das Buch in der Hand. 'Und bin froh das du mich nich vergessen hast! Aber Hey? Wehe du hast jetzt wieder nie zeit für mich! Ich meine wir müssen einiges nachholen.' Er guckte mich einfach überglücklich an und drückte mich fester als je zu vor.  

Ja und jetzt sind wir hier. Sitzen zusammen wie in denn alten guten Zeiten. Mal gucken was uns noch erwartet in unserer nie wieder trennbaren Freundschaft!

Er sitzt neben mir und behäuft mich mit lauter Backen küssen, das ist schon fast gruselig wie sehr er an mir hängt. Ich muss bei diesen Gedanken ein wenig grinsen und wuschele sein Haar. 'Hay Jake, was soll das?' Ein leises lachen ertönt aus seinem Mund und ich beginne zu Schmunzeln. 'Ja Sorry das musste sein!' Wir saßen bestimmt schon seid einer Stunde da und haben einfach nur erzählt, es gab einiges zu erzählen, ich erzählte ihm davon das ich ausgezogen bin und ziemlich weit gefallen bin in der zeit. Denn ohne Drogen geht zur zeit einfach nichts mehr. Seine Antwort war: 'Was? Du? Oh mein Gott! Wir schaffen das aber ab!' Naja.. ich meine.. trotz der Drogen bin ich recht weit gekommen. Daher ich auch rech gut verdiene schicke ich meinem Bruder immer ein wenig zu, er kann auch immer kommen wann er will. Er hatte schon einige Freundinnen, eine von diesen stalkt ihn sogar noch. Zu diesem Thema vor ab. Plötzlich klingelt es Sturm an meiner Tür. Ich stehe auf uns löse die Umarmung zu ihm, mit leisen tapsen laufe ich an die Türe und wundere mich ziemlich, ein gut gebauter Mann steht vor mir und hatte Rosen in der Hand: 'Schatz! Bitte komm zu mir zurück Lu bitte!' .. Ich reiße meine Augen ein wenig auf und drehe mich zu ihm um.. Was um alles in der Welt?

Als er denn Mann auch sah weiteten seine Augen sich ebenfalls und ich wusste nicht genau was das soll. 'Was willst du Schwuchtel denn hier wie oft noch ich bin hetero!' Der Mann lachte: 'Also dafür warst du damals echt gut im Bett!' Ich wusste nicht genau was ich dazu sagen sollte und knallte die Tür einfach zu, noch recht geschockt lief ich auf mein Zimmer wo meine Gitarre stand, daher Luke mir über ihr Jahre das Spielen bei brachte. Ohne jegliche Worte fing ich an zu spielen und überlegte nicht mal Ansatz weiße darüber nach, die Vorstellung das Luke schwul ist brachte mich zum lachen, jedoch die Andeutungen hatte er. Aber wenn das so wäre? Dann wäre dies recht.. Eklig! Ich würde nicht mal wissen wie ich mit ihm umgehen soll! Naja egal. Plötzlich ging meine Tür auf und Luke stand vor mir: 'alles ok bei dir?' Ich guckte ihn an und wurde leicht aggressiv, legte die Gitarre bei Seite und zog ihn zu mir: 'jetzt ehrlich! Bist du schwul oder nicht?' Er guckte mich an und ich wurde neugierig was seine Antwort wohl sein wird.

Er sah mich an und wurde rot in Gesicht, ich habe das Gefühl er ist es! 'Jake? Ich bin schwul..' Seine Blicke senkten sich und ich atmete Tief ein und aus: 'und das sagst du mir nicht mal? Aber sag mir? War es bevor du gegangen bist oder danach?' Er guckte nur und schüttelte den Kopf. Was das für eine Antwort war wusste ich nicht aber es war mir egal. 'Kannst du bitte nur für ein paar Stunden gehen? Ich muss nachdenken.' Er nickte nur und ging mit einem zum Boden geneigten Kopf raus. Ich sah ihm noch nach und schlug gegen die wand. 'Damn! Warum?' Mir schwebte der Gedanke ob er vilt in mich verliebt sei? Die ganzen küsse und alles? Mit einem Kopf schütteln wimmele ich meine Gedanken ab und lass mich auf mein Bett fallen: 'oh man, muss immer alles so kompliziert sein?'

Jake & Luke, Lovestory? (BoyxBoy) (nicht vollständig)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt