Was stimmt mit meinen Gefühlen nicht?

573 41 1
                                    

Einige Stunden vergingen und ich bin in meinem Bett eingeschlafen, als es dann klingelt stehe ich auf und lauf noch total verschlafen zur Tür als Luke vor mir steht dachte ich gar nicht mehr an unsere Unterhaltung und umarmte ihn, als er dann aber über meinen Rücken streift viel es mir ein und ich stoß ihn weg: 'oh.. ehm.. sorry..' Ich weiß gar nicht mit der Situation um zu gehen, als er sich Aber dann mir nähert drehte ich mich um und schüttelte Kopf: 'liebst du mich?' Er verstummte und sagte nichts, was ist denn seine Antwort ?

Plötzlich guckt er mich wütend an und tränen laufen in seine Augen: 'All die scheiß Jahre wo du weg warst, und sich unsere Wege getrennt haben habe ich nach diesem beschissenem Gefühl gesucht! Diese Zuneigung, dieses wohlfühlen! Bei niemanden hab ich es gefunden. Werder bei einem Mädchen, noch bei einem Jungen! Jetzt wo ich dich gefunden habe, weiß ich das ich es auch nie bei jemanden finden werde! Nur bei dir! Und ja.. Ja verdammt! Ich liebe dich!' Plötzlich drehte er sich um ohne das ich was sagen könnte und verließ die Wohnung.. Wobei ich davon ausgehe das er vor meiner Tür sitzt. Ich traute mich einfach nicht zu öffnen.. Soll ich oder nicht?

Ich zögerte eine Weile ehe ich dann die Tür auf mache und niemand vor der Tür stand, ich wollte noch nach laufen, diese Freundschaft soll erhalten bleiben und ich kämpfe darum! Ich lief ihm hinter her, wobei er schon weg war, ich versuchte ihm auf seinem Handy zu erreichen, nichts war! Wo ist er nur? Verdammt! Auch mir kommen langsam die tränen und ich lasse mich auf dem Sofa fallen! 'Verdammt wieso kann nicht alles einfach so wie damals sein?' Ich drehte mich um und schlug voller Aggression in die Wand so fest das meine Hand aufplatzt und die wand kaputt ging. Mit der Hand voller Blut und vertränten Augen legte ich mich aufs Sofa und schlief einfach ein.

Am nächsten morgen wache ich auf als meine Hand höllisch brennt und ich nichts mehr merke, Luke sitzt da und desinfiziert mir meine Hand, er hat wohl gesehen wie oft ich ihn angerufen hatte. Ich kniff mir die Augen zu vor brennen und riss meine Hand weg ehe ich auf ihn springe und ihn knuddelte: 'Arschloch! Ich hab mir sorgen gemachte.' Er legte seine arme um mich doch als ich selber ein tolles Gefühl bemerkte weiteten sich meine Augen und ich wollte zu erst los lassen, dann drückte ich mich jedoch noch mehr an ihn ran, sein Duft war auf einmal so angenehm... Wir wurden still und ich setzte mich aufs Sofa. Er Strecke seine Hand aus um meine entgegen zu nehmen die ich ihm auch gleich reichte: 'Danke das du das machst.' Er lächelte nur und nickte, bandagierte dabei meine Hand und stand auf: 'Ich geh dann wieder.' Als er sich umdrehen wollte packte ich ihn an seinem Handgelenk und zog ihn aufs Sofa ehe ich mich einfach nur an ihn kuschelte. Ohne Worte saßen wir da ich schloss meine Augen und genieße seine Anwesenheit.

Als er dann seinen Kopf an meinen legt öffnete ich meine Augen kurz, dann schließe ich sie einfach wieder und lächele: 'Ich will dich nicht verlieren..' Murmele ich leise vor mir her und gucke etwas zu ihm hoch, er guckt zu mir als er mit einen Kuss auf die Stirn drückt schließen sich meine Augen erneut. Was ist nur los mit mir? Warum genieße ich das so? Voller Verwirrung stehe ich auf und geh in die Küche Hauptsache etwas weg von ihm um zu gucken ob es wirklich seine nähe ist: 'Willst du einen Kaffee?' Er schaut mir nur nach und nickt: 'Gerne' als ich in der Küche stehe merkt ich das es wirklich aus diesem Grund ist. Mitten beim Kaffee machen renn ich auf ihn zu und umarme ihn einfach. Ich weiß selber nicht was grade in mir ergeht.. Was ist das? Ist es liebe?

Er guckt mich an ehe er sich dann meinem Gesicht nähert, als er das macht weiten sich meine Augen, dann liegen seine Lippen schon an meine, ein Ganzes ziehen geht durch meinen Körper und ich kneife meine Augen zusammen. Mein erster Kuss.. Mit 23.. Mit meinem besten Freund... Ein junge? Etwas ungeschickt stellte ich mich ja schon an aber als ich es richtig hinbekommen habe erwidere ich im Unterbewusstsein. Es ist schön, aber das kann es nicht sein! Plötzlich ging rückartig die Tür auf und mein kleiner Bruder von 18 kam rein: 'Jay? Lass uns in den Park gehen?' Schneller als er rein kommen könnte saß ich neben Luke und bin knall rot.

Ja von meinem kleinen Bruder hört man nicht viel er wohnt noch bei meinen Eltern und mit denen hab ich mich ziemlich zerstritten also bitte nicht wundern wenn nicht oft was von ihm kommt, aber ihr sollt wissen! Ich liebe meinen Bruder über alles! Ach so er heißt Luis! 

Ich nickte Luis zu und nahm Luke bei der Hand um ihn mit zu ziehen, dabei war mir nicht klar das ich ihn vilt überforderte mit meinen Handlungen, Luis hatte nichts mitbekommen und Luke lief mir mit einem Grinsen nach, bei diesem Grinsen musste man doch denken das da nichts los ist. Als wir am Park an kommen und Luis seinen Hund dabei hatte nahm ich einen Stock und Wurf ihn Meter weit über die Wiese, er rannte ihn nach und schnappte es sich mit einem mal in der Luft, ich staunte nur und lies mich ins Gras fallen: 'Hey Luis? Wie läuft es mit deinen Eltern' dabei vergaß ich Luke deine Situation. Luis sah zu mir und nickte: 'Jo eig schon.. Bei dir? Endlich mal mit jemanden gebunden?' Plötzlich wendete sich auch Luke seine Blicke neben mir zu mir, er stand auf und wirft denn stock noch einmal ich senkte meine Augen Lieder und schüttelte: 'Nöp, auch nicht wirklich.'  Ich wusste sehr genau das Luke zu hört, dabei musste ich etwas zu ihm schielen und sagte nichts. Sein Kopf drehte sich zu uns, und er schüttelte denn Kopf. Was das zu bedeuten hat?

Die zeit verging auch schon im Park und ich wollte immer noch wissen was das zu bedeuten hatte, Luis hatte ich schon nach Hause gebracht und Luke hatte ich angeboten bei mir zu schlafen, dabei machten wir noch einen Spaziergang im Park jedoch diesmal im dunkeln: 'Lu? Es hatte dein Kopfschütteln zu bedeuten?'

Er lachte nur leises und schüttelte seinen Kopf genau wie vorher wieder und sag zu Boden: 'Nichts eigentlich, war einfach nur weil ich es süß finde das du noch nichts hättest und sogar dein kleiner Bruder hatte dich darauf angesprochen' er sah zu mir und beobachtete meine Lippen: 'Hatte es dir denn zumindest gefallen?' Meine Backen färbten sich Rosa und ich sagte nichts, mit einen Fuß kickte ich einen stein weg und sagte weiterhin nichts, meine Gefühle waren zurzeit zu durcheinander um eine wahre Antwort zu sagen aber er war auch schneller: 'Na wie auch immer, du hast dich echt gut angestellt für dein erstes mal!' Ein Lächeln zog sich auf: 'Ehrlich?' Total erleichtert fragte ich das und öffnete die Türe.

Jake & Luke, Lovestory? (BoyxBoy) (nicht vollständig)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt