3 Jahre später
'Onkel Luke? Onkel Luke? Warum ist Papa so nervös?' höre ich Julian zu Luke sprechen der total verwirrt scheint. Ja mein kleiner Sohn ist schon ganze 3 Jahre alt und kann für sein alter recht gut sprechen. Vor allem warum weiß er das ich nervös bin, manchmal denk ich echt der kleine ist hoch begabt! Mit schnellen Schritten haste ich hoch auf mein Zimmer und ziehe mein Oberteil, worauf mir Julian seinen Kakao verschüttet hat während er in meine Arme gestolpert ist, um und haste wieder runter. 'Gut tut mir leid für diese Hektik Sch.. Lüke und natürlich Julian.. wir sollten uns dann aber mal schleunigst auf den Weg machen meint ihr nicht auch?' Gemeinsam laufen wir aus der Haustür raus und ich schließe noch schnell ab, Lüke bringt Julian zu seinem Kindersitzt und schnallt ihn an während ich mich dann schon im selben Moment wie er ins Auto setze. 'Und bist du nervös Julian?' Seine kleinen hell blau leuchtenden Augen strahlen mich an als er merkt dass ich mich wieder beruhigt hatte, ich lächele nur und fahre dann auch schon los. Sein aussehen ähnelt voll und ganz das meinem bis auf die seine kleine stups Nase die er von seiner.. ach so tollen.. Mutter bekommen hat, klar einige denken das es echt seltsam ist das man es einfach so mal schafft das Kind was durch eine Art von Vergewaltigung entstanden ist zu sich auf zu nehmen, aber es war einfach die perfekte Gelegenheit und außerdem hat sie ja jetzt ihre gerechte Strafe.
An einem schönen bunten Gebäude angekommen steigen ich und Luke aus, während ich Julian abschnalle geht Luke schon mal rein und schaut sich um wo die anderen sind, bei Luke angekommen finden wir dann eine junge Dame die uns rein bittet und wir dann auf mindestens 30 kleine Kinder treffen die herumalbern und spielen. Ja genau heute ist der erste Tag für Julian in einem Kindergarten. Wie man ja merkt bin ich anscheinend nervöser als Julian, das lassen wir aber mal, noch bevor wir was sagen konnten ist Julian zu ein paar Jungs gerannt die ihn herzlich aufnehmen und mit ihm und denn kleinen Rennautos spielen. 'Gott wie süß' murmelt Luke ehe ich ihn anstupse und in dem Moment wo die Dame sich umdreht und zu Julian guckt ihm ein 'Schatz- ins Ohr hauche. Trotz das wir schon seid knapp 3 Jahren damit aufgehört haben vor Julian so was zu sagen und zu machen habe ich mich immer noch nicht unter Kontrolle, er hingegen hat das alles Einwandfrei hinbekommt. Nach einigen Besprechungen mit der Dame verschwinden Luke und ich dann auch schon und machen uns auf den Weg zur Arbeit, Luke lasse ich beim ton Studio raus, ja meins Schatz ist mittlerweile weltweit bekannt und ein richtiger Star geworden, während ich mittlerweile mit Sam ein ziemlich großes Ding am Laufen habe in unsere Arbeit, ja ich teile mir mit sam die Firma. Was nicht alles so passiert in knappen 3 Jahren?
Julian POV~
Als wir endlich angekommen sind war ich schon total gespannt welche Kinder ich so vorfinde, klar weiß ich das Papa deswegen so nervös war, aber verstehen konnte ich es nicht, war nicht ich der hier neu ist? Mit einem grinsen betrachtete ich zwei Jungs in meinem Alter die mit Rennautos spielen, ich liebe Rennautos! Mit schnellen Schritten lief ich direkt auf sie zu, wir machten uns einander vertraut und fingen sofort an zu spielen, nach einer zeit hatte Ben keine Lust mehr und ist gegangen so waren nur noch ich und Kev hier. Auch wir hatten irgendwann keine Lust mehr und hatten uns dafür entschieden etwas malen zu gehen, als mir dann aber Kev irgendwann ein Bild geschenkt hat wo wir da sitzen mit den Autos hatte ich total eins schlechtes gewissen daher ich nichts für ihn hatte. Zuhause angekommen als Papa mich abgeholt hatte wollte ich unbedingt mit ihm darüber reden wofür er natürlich ein offenes Ohr hat. Aber wird er eine Antwort auf meine Frage haben?
DU LIEST GERADE
Jake & Luke, Lovestory? (BoyxBoy) (nicht vollständig)
RomanceHay Leute, ich bin noch recht frisch hier und naja ich mach so was auch nur so zum Hobby, ich hoffe das euch die Story gefallen wird. Tutir leid falls Fehler drinnen sind oder ich ab und zu gleiche Worte,Anfänge oder Schlüsse verwende, fällt mir jed...