Die Verhandlung.

191 19 0
                                    

2 Wochen später

'Schaaaaatz?? Bist du dann mal fertig? Ich brauch Hilfe bei meiner Krawatte!' Schrie ich durch die ganze Wohnung während Julian neben mir in der wiege liegt und vor sich hin schläft. Noch so unschuldige und so treu. 'Jaaaaa ich komme ja schon nur mit der Ruhe!! Ich helfe dir ja gleich kleiner. Du hast dich echt null geändert seid dem wir uns in der vierten Klasse kennen gelernt haben Schatz!' Dabei lief er, nach dem hören her, die Treppen runter und als er mich ansah hörte ich nur noch ein lautes Gelächter was mich ziemlich mürrisch gucken ließ daher ich es total nicht verstand was er nun wieder hatte. 'Was ist denn nun schon wieder habe ich irgendetwas falsch gemacht?'  Fragte ich ihn nun direkt ehe er dann auch schon langsam das Lachen wieder in den Griff bekam und ich meine Arme verschränkte. 'Bekomme ich nun eine Antwort oder was war grade so lustig?' Er runzelte die Stirn und zeigte mit dem Finger auf mein Hemd. Worauf ich dann auch direkt sah was er meinte. Doch ehe ich noch was sagen konnte hatte er seine Hand schon dort und knöpfte mein Hemd auf um es richtig zu zuknöpfen. 'Da ist wohl jemand total aus dem Winde was?'  Fragte er mich nun etwas nachdenklich ehe er einen Schubs auf seinen Oberarm bekommt und ich nur etwas grinsen musste. 'Na da sieht man mal, was würde ich nur ohne dich machen? Schatz ich bin so nervös endlich nach mehr als einem Jahr bekommt sie  bzw. bekommen die Drei ihre gerechte Strafe. Man hoffentlich wird das auch ja nicht zu kurz sein. Sonst dreh ich noch total durch. denn Richter sind ja sichtlich dafür bekannt alles etwas anders zu sehn als die Angeklagten, nicht das die eine Rolle spielen in unserem Fall, und die Opfer.' Ohne Pause ratterte ich meinen Text total nervös hinunter und atme am Ende einmal tief ein und aus ehe ich dann auch schon eine Hand an meinem Kopf fühle die grade durch mein Haar wuschelt, Gott ist das beruhigend! Leicht schließe ich meine Augen ehe ich wieder das gekichere von Luke wahrnehme. Was er heut wohl hat? 'Jake du bist ja total süß wenn du nervös bist! So kenne ich dich gar nicht! Aber ist verständlich immerhin freust du dich auch auf das alleinige Sorgerecht für Julian.' Seine blicke senkten sich ehe ich ihn zu mir ziehe und umarme. 'Hey das macht doch keinen Unterschied wer von uns das Sorgerecht unseres Kindes hat Schatz. immerhin ist Julian unser Sohn egal was andere sagen. Irgendwann wenn er älter ist wird er es auch sicher bemerken jedoch werden wir ihm es mit 14 oder  15 mal sagen das er Bescheid weiß ich meine dann ist er sicher alt genug. Wir klären ihm dann die ganze Situation genau auf und er wird dich hier dann Dad nennen und in der Schule wird er dich als Onkel vorgeben.' Seine Gesichtszüge beruhigten sich als ich ihm wieder ins Gesicht sah und doch merkte man dass er verwirrt war. 'Warum onkel?'  Fragte er direkt, daher mir da klar war das ich ihm gar nicht von meinem Traum vor 2 Wochen erzählt hatte, folgte darauf hin unser Gespräch im Auto warum er onkel genannt wird. Ich erklärte oder eher gesagt erzählte ihm denn Traum und ein riesiges Grinsen breitet sich in seinem Gesicht aus. 'Ja also wenn das so ist? Dann bin ich mal gespannte ob es auch genau so verlaufen wird.' Grade im Gericht angekommen steigen wir aus und liefen hinein.

Die Verhandlung lief total gut, es waren sogar ein paar Gäste der Restaurants anwesend die sich damals noch mit dem Richter unterhielten um ja klar zu stellen das sie ihre richtige strafe bekommt. Ich denke das 8 Jahre alle drei ja voll kommen ausreich. Eigentlich würd die Strafe nicht so lange sein, daher aber alles viel zu gut hinter dacht war und es alles so genau durch plant war wurde die Strafe auch länger daher man nie wusste wann sie wieder so eine tat machen würde. Ok. Der Richter war auch ein Fan von Luke stellten  wir nach der Handlung heimlich fest, aber das weiß ja niemand und hat auch niemand zu interessieren. Mit einem fetten grinsen auf dem Gesicht und Julian in meinem armen entgegnen wir grade Jil die auf uns zu steuert. 'Es tut mir so leid bitte nimm mir meinen Sohn nicht weg er ist doch als was ich habe!' Entschuldigt sie sich nach all dem was passiert ist ich schüttelte meinen Kopf lediglich und sah sie an. Während sie ein Polizist an den armen hält das sie keinem von uns ja zu nahe kommen kann. 'Wie tief kann man nur singen Jil?  Julian? Sag deiner lieben Mama dann mal auf Wiedersehen. Denn sie wirst du so schnell nicht wiedersehen.' Bei diesen Worten schmerzte mir mein Herz richtig daher ich niemals wollte das ein Kind ohne Mutter aufwächst aber bei so einer Mutter ist es Volkommen in Ordnung. Dafür hat er ja zwei Daddys. Aber was wird wohl nach den 8 Jahren sein? Wie wird sich das alles entwickeln? Wird sie auf Rache sein? Na wer weiß das schon.

 ~

Ich weiß ich habe letztes mal davon geredet das die geschichte bald zuende geht.

Aber dann ist mir in den Kopf gekommen das ich ja noch eine weitere Rache Aktion starten könnte. Eig war nur die Idee das nach diesem Kapitel nur noch ein Zeitsprung kommt wo ich erzähle wie sie so zusammen leben und allem. Jedoch denke ich kann ich Jil jetzt nicht einfach so offen stehen lassen. Also denke ich werden noch ein oder zwei weitere Kapitel kommen C: 

Eure Meinung Interessiert mich. Bitte Kommenteirt doch. Ein Vote würde mich auch sehr freuen. 

Jake & Luke, Lovestory? (BoyxBoy) (nicht vollständig)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt