Sicher waren es 2O' wenn nicht 3O oder vielleicht sogar 4O Polizei Beamte und ein Richter der mit einem Buch in der Hand vorgetreten kommt. 'Ich denke es war Beweis genug, ihr schöne Offenbarung das sie es tatsachlich gemacht haben war beweis genug. Dazu haben wir noch einige Gäste die sicher dazu aussagen wurden wenn man sie darum bete.' Man hört von denn meisten Leuten einige ja Rufe. 'Vor allem ist es schön zu wissen das sie uns Beamten für so nicht tauglich halten. Ich darf darauf aufmerksam machen das wenn eine Straftat eingestellt wird, es nicht bedeutet das sie nicht mehr untersucht wird. Sie sind verhaftet und das für eine lange Zeit. Es wird noch eine Gerichtsverhandlung geben wo alle noch mal aussagen müssen und ihre zwei Kollegen sind dabei, Namen haben wir schön seid sicher einem halben Jahr heraus gefunden. Luke? Danke für den Anruf und ich entschuldige mich noch mal das ich ihnen beiden vor einem Jahr nicht geglaubt hatte. Jake, wenn sie denn jungen nicht wollen, dann kommt er ins Heim. Als...' Noch bevor er zu Ende reden konnte kam Luke, der mittlerweile neben uns stand und Jil die schon in Fesseln war dazwischen. Beide fingen im gleichen Moment an, jedoch wandte sich der Richter an Luke. 'Wir werden den kleinen zu uns nehmen und großziehen wie normale Eltern. Wir werden Jake als Vater eintragen und mich werden wir den kleinen immer für Jake seinem besten Freund vorstellen das der kleine ja keine Probleme bekommt.' 'Gut bitte nehmen sie ihn mit, ein Mann wird ihnen alle Sachen von Jil bringen und vorerst bleibt er bei ihnen bis dann alles geklärt ist und sie ihn dann ganz haben. Sie werden der Vater und der Alleinberechtigte sein. Sie werden zu dem auch noch einen Brief bekommen der sie bittet noch mal vor Gericht gegen Jil auszusagen. Bis dann.' Wir verabschieden uns ehe dann auch schon Jil abgeführt wird und der Richter mit einem Kopfschütteln ebenso verschwindet. Einigen Leute nun neben uns stehen und sich entschuldigen und auch Gratulieren genau so wie sie meinen kleinen sohn ansehen. Ja ich habe Grade wirklich meinen kleinen sohn gesagt! Meine Blicke lasse ich vorerst auf ihm er scheint mich zu mögen. Auch Luke widmet sich nur dem kleinen, was wohl Grade in seinem Kopf schwirrt? Er scheint recht glücklich zu sein? Na ja mit beruhigenden Bewegungen nehmen wir dann den kleinen Julian, der derweil eingeschlafen ist und legen ihn in die kleine Wiege. Luke bezahlt noch ehe wir uns dann schon auf dem weg nach Hause machen daher wir ja noch die ganzen Sachen bekommen. Zimmer haben wir ja genug, aber es ist alles so unerwartet. Mit einem kleinen Laster kommt ein junger Mann der uns anspricht als er den kleinen sieht, daher wir gleichzeitig ankamen war es recht praktisch. Er hilft uns noch die Sachen in ein Zimmer zu transportieren. Vorerst haben wir einfach alles nur reingestellt. Der kleine schläft bei uns im Bett und morgen wird dann alles schön eingerichtet. Als dann alles im Zimmer ist verabschieden wir uns und steuern gleich auf unser Bett zu wo der kleine derweil schon drinnen liegt, natürlich in der Mitte das er ja nicht runter fällt. Mich noch schnell ausziehen bis auf boxer genau wie Luke und dann ab ins Bett. Da liegen wir und starren die Decke an. 'Schatz? Wir haben ein Kind..' erst jetzt realisieren wir es beide, mit einem mal drehen sich unsere Blicke gleichzeitig zueinander und wir Lächeln uns toll glücklich an. Es ist mein sohn.. MEIN SOHN.. mit diesen Gedanken verfalle ich der schlafwelt und Träume vor mir hin.
Traum:
'Luke, Luke? Papa sagt ich soll dir sagen das essen fertig ist.' Julian ist so eben die Treppen hoch gehupfte und ruft Luke zum essen. Daher heute sein Geburtstag ist habe ich ihm ein schönes essen hergerichtet. Luke packt sich Julian und schwingt ihn Auf seine Schulter ehe sie zusammen runterlaufen. Mit weit geöffneten Augen sieht mich Luke an, deutet mir auf einen Kuss hin und setzt sich, daher wir vor dem kleinen nichts auffälliges machen ist das perfekt so. Julian läuft noch mal die Treppen hoch und meint das er was vergessen hat. 'Onkel Luke? Ich hab hier waaaaaaas!' mit schnellen schritten rennt er auf Luke zu und wirft sich um seinen Hals dabei hält er ein Geschenk in der Hand. Auch ich spaziere zu ihm und überreiche ihn mein Geschenk. Wie ein glückliche Familie essen wir zusammen, Luke macht seine Geschenke auf und alles ist perfekt.
'Waaaahh waaaaahh waaaaaaaaaahh' Julian scheint etwas zu haben. Was muss ich jetzt machen? Total hilflos sehe ich ihnen an und Luke schläft noch. Wie komm ich mit der Situation jetzt zurecht?
DU LIEST GERADE
Jake & Luke, Lovestory? (BoyxBoy) (nicht vollständig)
RomanceHay Leute, ich bin noch recht frisch hier und naja ich mach so was auch nur so zum Hobby, ich hoffe das euch die Story gefallen wird. Tutir leid falls Fehler drinnen sind oder ich ab und zu gleiche Worte,Anfänge oder Schlüsse verwende, fällt mir jed...