Baby Alarm?!

216 22 5
                                    

Wir sind Grade bei dem Nachtisch als eine Dame ebenfalls wie Luke eine Ansage machen will. Alle waren recht verwirrt daher es eigentlich üblich ist das so was nur einmal am Abend, weil man es besprechen muss, passier. trotz allem hört jeder aufmerksam zu: 'Hallo meine Lieben Leute, vorerst möchte ich allen danken das sie zuhören und mich für die unterbrechung entschuldigen. Ich möchte ihnen wie eben auch schon der Herr etwas erzählt hat auch was erzählen.' Daher ein Kopf die Hälfte der Dame verdeckt erkannte ich anfängst nicht das sie ein junges Baby in der Hand hält ,knappe 3-4 Monate alt, das arme Ding ist doch sicher nervös bei so viel Action, die Mutter ist echt unzuverlässig. Luke und ich wollen auch ein Kind Adoptieren. Daher wir aber beide Männer sind und es einige nicht zu lassen, was ich verstehe, wurde es nichts daraus. Warum ich das verstehe? Weil es einige gibt die aus solchen Gründen die Kinder zu einem mobbing Opfer machen. Das hatten Luke und Ich aber alles besprochen und wir kam dann zum entschluss, das wir ihnen sagen das einer der Vater ist und einer von uns ein guter Freund ist. Na ja lassen wir das. 'Es war damals in der Schulzeit, ich war über beide Ohren in einen jungen verliebt und er wusste es. Anfangst merkte man das ich ihn nur total auf die Nerven gehe, haha. Aber trotz allem waren wir befreundet und er ging mir nicht immer aus dem weg. Dann aber kam irgendwann an einem Tag der totale Wandel. Ich war recht verwirrt daher ich ihm sonst nie wirklich nahe kommen konnte, aber an diesem Tag war alles anders. Ich lies mich voll und ganz darauf ein, unsere Lippen berührten sich sanft aber dann doch auch leidenschaftlich. jeder seiner Berührungen ließen mein Herz schneller rasen. Eine angenehme Wärme war deutlich an diesen stellen zu spüren. Ich weiß bis heute nicht ob er so was auch fühlen konnte. Unsere Lippen trennten sich nicht mehr von einander und in meinem Bauch Taten sich lauter Schmetterlinge zu schaffen. Es war ein wunderschönes Gefühle. Aber dann, im Bett angekommen entdeckten wir seinen besten Freund.' Ich weiß nicht warum aber mir wird Grade verdammt übel. Ich schiele leicht zu Luke rüber, er scheint sichtlich genervt zu sein, sein Kiefer ist total angespannt und er hat seine Hände zu Fäusten geballt. 'Es war nichts weiter bei, er verließ den Raum mit einem Lächeln, alles schien noch normal. Doch dann brach der Junge der mir diese wunderschönen Gefühle brachte alles einfach ab und ließ mich stehen. All die Jahre verstand ich nicht warum. Als ich dann aber auf Rache Zug war wurde es mir klar, denn vor ca. einem Jahr war ich ihn besuchen. Ich fand ihn mit seinem Bestem Freund vor.' Nun sieht sie sich denn kleinen an und Luke ist total auf seinem Handy fixiert, was macht er da nur? 'Ich habe eine schlimme Tat begannen, jedoch bereue ich sie nicht. Ich habe ihn auf gewisse Art und Weise dazu gebracht mit mir zu schlafen. Ich denke ich lass es mal raus aus diesem Gespräch welche Art und Weise es war. Natürlich war alles geplant und ich wusste das ich von diesem einen mal schwanger werden würde. Ich weiß, das ist echt mies, aber ich bereue es immer noch nicht. Jetzt stehe ich hier mit einem kleinen jungen und seh jedesmal ihn wenn ich Julian betrachte. Trotz das ich noch nie glücklich war in der liebe, bin ich jetzt im Moment glücklich. Auch wenn ich Julian sein Vater über alles hasse, werde ich nie aufhören ihn zu lieben. Jetzt möchte ich sie alle fragen, was würden sie an meiner stelle machen? Sollte ich es Jake, dem Vater meines Sohnes sagen das er ein Kind hat? Oder lieber nicht?' Die Leute waren alle sichtlich verwirrt. Man hörte einige Beledigungen und Buh rufe aber auch einige die klatschen. Das wird wohl der unterschied sein in der Meinung was die Liebe ist. Einge behaupten ja das liebe um dafür zu kämpfen und man nicht locker lassen sollte. Andere bahupten das man seinen Liebenden gehen lässt wenn er glücklich ist. Ich sag aber jedes mal, das ist Ansichtssache. Nun gingen die meisten ihren eigenen Bedürfnissen wieder nach. Ich stelle mich auf und Lauf auf sie zu dabei spreche ich: 'Ist doch echt krank meinst du nicht auch? Verrat mir doch mal wie du ihn dazu bekommen hast mit dir zu schlafen meine Liebe?' Die worte 'meine Liebe' spreche ich extra sarkastisch aus. Jetzt wo ich auf sie zulaufe fällt es mir auch auf das es sie ist. Somit wusste ich derweil das der Vater von Julian meine Wenigkeit war und hatte einen Plan. Darauf muss ich jedoch auf Luke Vertrauen. 'Na, daher die Sache eh Geschichte ist und das dumme Gericht mir, dank meiner tollen weiblichkeit, eher geglaubt hat, kann ich es gerne verraten.' Jawoll, Jackpot. 'Ich habe ihn mit zwei Männern überfallen, ihn mit seinem Freund festgenommen und ihn durch seinen Freund dazu gebracht erregt zu werden. Wiemich das gemacht habe war einfach, die anderen zwei Männer hatten einfach nur ihren spaß mit ihm. Dann war der rest recht leicht.' Sie grinste mich mit einem Lächeln an. Ich hingegen versuchte nichtnzu grunsen, wobei ich es am liebsten machen würde. 'Dürfte ich mal meinen Sohn in die Arme nehmen?' Nun hatte ich wieder volle Aufmerksamkeit auf mich gezogen, auch die Leute die klatschten sind zum Buhen übergegangen. Ich nehme Julian an mich, dabei trat ich einen Stück zurück ehe es dann auch schon so weit ist.

~

Moiii~

Wir sind ja schon fast am Ende!

Habt ihr eine Idee die ich einbauen soll?

Dann verratet sie mir. :)

Bitte Voten! Ich bin auch dankbar für jede Empfehlung an andere. <3

Jumi~

Jake & Luke, Lovestory? (BoyxBoy) (nicht vollständig)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt