Der Wandel ins...

299 28 2
                                    

Sam POV~

Nach einem anstrengenden Tag komme ich endlich nach Hause und sehe das essen, dann Jake und ein seufze hörte man leise, ich werde Luke seine Stelle niemals bekommen. Ich mache seinen neuen wunden noch sauber ehe ich sie eincreme und mich zu ihm lege, dabei liebe ich ihn doch über alles!

Jake POV~

Ich stehe am nächsten morgen auf bemerke das ich wieder schwach geworden bin, mittlere Weile ist genau 1 Monat her das Luke weg ist und Sam schläft noch. Mein Oberkörper Ist wieder voll, Hmm. Leise räume ich das essen weg und mache frühstück für ihn ehe er wach wird wir zusammen essen und es heute Sonntag ist, vorsichtig krabbele ich ins Bett Zurück und er kommt mir gleich nach, erst liegen wie einfach da ehe er anfängt mich sanft zu streichen, ich es genieße er mein Oberteil aus zieht und sanft meine Narben und Wunden küsst: 'Jake? Ich liebe dich schon ziemlich lange.. Aber ich weiß das ich Luke seinen Platz niemals einnehmen kann.' Ich antworte einfach nicht und küsse ihn sanft, ehe ich sein Oberteil ausziehe und mich Grade über ihn beugen will ehe die Tür auf geschlagen wird. Meine Augen weiten sich und ich weiß nicht was ich sagen sollte! Warum Grade jetzt?

Luke steht vor der Tür, ich stehe sofort auf, als er jedoch meinen Oberkörper sieht fällt er zusammen und fällt im tausend tränen aus, ich ziehe mir schnell was über und Knie mich zu ihm: 'L..Luke?' Murmele ich leise und hebe sein Kinn an, er wischt sich die tränende weg: 'Es tut mir alles so leid! Ich musste aber, meine wahre Mutter! S..sie war am sterben! Ich.. Ich wollte die letzten Monate mit ihr verbringen! D..dann war aber meine sehen sucht nach dir viel zu groß! Und.. Dein Körper.. NEIN!' Er fing nur noch mehr an zu weinen und ich ließ meinen Kopf sinken: 'Ich.. Wusste doch.. Nichts! E..es tut mir leid' ich zog ihn zu mich und umarmte ihn einfach: 'Nein es war mein Fehler Jake! Ich hätte dir Bescheid Sagen müssen! Es tut mir so leid! Alles! Alles.. Alles..' Sagte er mit immer leiser werdenden Stimme und vergrabt seinen Kopf in meiner Schulter, ich konnte nicht anders und fing auch an als aber dann Sam aufsteht und uns beide die Hand reicht: 'Leute lasst und was essen gehen, auf die Rückkehr!' Sam war immer so überzeugend und half erst mir und ich dann Luke hoch, ich wollte ihn küssen ließ es dann aber wegen Sam. Mein ganzer Körper zitterte und ich wusste nicht was ich machen soll! Wir saßen an dem Tisch und keiner redete doch Sam fing dann an: 'Leute? Ich denke für euch beide ist es das beste wenn ihr einfach alles vergesst und da weiter macht wo der Monat angefangen hatte. Einfach weiter leben! Ihr könnt nichts ändern..' Luke antwortet blitz artig: 'Hast du seinen Körper gesehen! Das ist meine Schuld verdammt!' Sagte er ziemlich wütend auf sich selber! Ich stand auf und lief einfach ins Bad daher mir einfach alles zu viel würde Luke lief mir gleich nach ehe ich im Bad zu knien viel und anfing zu weinen. Er hielt eine Hand und zog mich hoch zu sich: 'Jake? Ich liebe dich über alles! Es tut mir leid! Alles ich hätte nicht gehen sollen! Auch wenn es das erste und letze mal wo ich meine Mutter gesehen habe! Es war mein Fehler bitte! Mach dir keinen Kopf. Sam hat recht' murmelt er leise und hebt mein Gesicht an: 'Ich liebe dich' sagte er leise und küsste mich. Wir gingen raus aßen zu Ende und ich umarmte Sam: 'Danke! Danke für alles!'

Mit diesen Worten verabschiedete ich mich für diesen Abend und ging mit meinen Kleidern und den Hunden zurück in meine Wohnung!

Wie das alles wohl weiter geht? Sam liebt mich und ist mein Chef. Luke ist wieder da aber Narben genau so. Wie wohl mein Tag morgen aussieht?

Nach einer Runde schönem durchschlafen mit Luke an meiner Seite stehe ich morgen munter auf, Luke lag allerdings nicht neben mir, ich seufzte und stand auf, als ich aber Geräusche aus dem Bad hörte lief ich da sofort hin, das darf doch nicht wahr sein! Luke saß da und schrieb meinen Namen in seinen Bauch, mit einer Klinge sofort nahm ich ihn diese aus der Hand und ziehe ihn hoch, er hatte es nur ein mal geschafft diesen zu schreiben, jedoch ziemlich tief, das Blut lief und lief: 'Wir gehen zum Arzt! Sofort!' Er sagte nichts und blickte mit knall roten und verweinten Augen nach unten, ich packte ihn wie eine Prinzessin und brachte ihn sofort zum Arzt, dieser Nähte die Wunde zu klebte sie ab, ohne ein Wort zu reden führen wir nach Hause und ich setze mich aus Sofa, er stand immer noch mit gesenktem Blicken vor mir, ich zog ihn einfach auf mein Schoß und hebet sein Gesicht: 'Schatz? Ich liebe dich!' Sagte ich leise ehe er mich endlich ansah, ich zog sein Gesicht näher an meins: 'Küss mich' hauche ich ihn an seine Lippen ehe er seine Lippen sanft Auf meine legt und er mich küsst.

~Das sagte ich doch sonst nie, immer war er es.~

Seine Hand gleitet unter mein Shirt und er fährt meine Narben lang: 'Zieh es bitte aus' murmelt er leise und ich schüttele meinen Kopf: 'Es ist noch zu früh für dich und ich muss Arbeiten gehen, aber du kommst mit.' Er nickte und so verbrachten wir dem Tag zusammen bei der Arbeit, es hat um einiges mehr Spaß gemacht mit ihm. Am Abend gingen wir dann beide noch mit den Hunden spazieren und ich lies ihn sich an mich kuscheln, war ziemlich ungewohnt daher ich immer derjenige war der das gemacht hat. So schliefen wir dann bis zum morgen.

Durch einen Schrei von Luke reiße ich am morgen meine Augen auf und sehe zu ihm: 'Was ist los?' Er hat wohl im letzten Moment noch schlecht geträumt. Luke klammerte sich an mich wie noch nie zu vor: 'Wechsel deine Arbeit' murmelt er schmollend ehe ich ihn etwas weg Drücke und verwirrt ansehe: 'Was Warum? Spinnst du jetzt?' 'N..nein.. Aber Sam.. Er liebt dich.. Das weiß ich..' 'Ja aber dann weißt du auch das ich dich liebe und nicht ihn, und das weiß er auch! Also jetzt komm mal runter...' Murmele ich leicht wütend ehe ich aufstehe und ihn ansehe, er liegt leicht gekrümmt im Bett und schaut nur auf ein Kissen, ein leises kichern entwischt mir bei seinem anblick ehe er hoch guckt und ich auf ihn krabbele dabei auf den Rücken Drücke und er einen leidenschaftlichen Kuss von mir bekommt: 'Luke? Ich hab dich vermisst!' Murmele ich leise und kuschele mich nun an ihn, seine zarten arme umschlingen meinen Körper und es fühlt sich an wie beim ersten mal, ich kuschele mich in seinen Nacken und schließe meine Augen: 'Lass und so denn ganzen Tag liegen bleiben!' Er lacht leise und guckt mich an: 'Ich muss aber Pipi?' Sagt er provokant und ich gucke ihn knurrend an: 'Baka!' Er lacht nur und drückt mich noch fester an sich, mein Herz rast wieder extrem und eine Gänsehaut tut sich auf: 'Ich.. Liebe dich! Und will nie mehr ohne dich!' Waren meine Worte ehe die Tür auf getreten worden ist und wir beide dort hin sahen, aber was um alles in der Welt? Warum?

~

Hay Leute,

ich danke für die, die meine Geschichte lesen und hoffe es gefällt euch,  ich würde aber auch sehr gern eure Meinung hören! :)

Also lasst die Kommentare nicht aus!  Danke ♡

Jake & Luke, Lovestory? (BoyxBoy) (nicht vollständig)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt