~ 1 Jahr später. ~
Nach dem Vorfall lies sie uns gehen, natürlich gingen wir zur Polizei. Das war jedoch ein Fehlschlag daher es zu wenige Beweise waren und es 3 gegen 2 stand, somit wurde die Anzeige eingestellt und wir hörten nie wieder was von denen. Wir lebten einfach normal weiter, Luke hatte einige neue Songs veröffentlich und Ich ging meiner arbeit bei Sam nach, auch Sam hatte derweil jemanden gefunden. Was etwas gruselig ist daher er mir ziemlich ähnlich aussah, aber ich war glücklich für ihn. Jetzt sitze ich Grade zu Hause mit Luke und wir Frühstücken zusammen, einer unseren süßen Hundis war vor einer Woche von uns gegangen, so war auch die Stimmung von uns beiden, jedoch reißen uns wir sehr zusammen und lassen die kleinen Hunde Welpen und die anderen zwei großen nicht im Stich. Nach dem Frühstück, war ich heute für den Abwasch dran und Luke ging mit den Hunden spazieren. ich war Grade fertig da kam auch Luke zurück, heute ist es Sonntag also können wir alles entspannt angehen. 'Schatz? Wollen wir heute irgendwas schönes unternehmen?' fragte mich Luke und ich sah zu ihm und viel ihn in den Armen: 'Ich hab dich vermisst als du mit den Hundis Gassi warst!' Ja in der Tat wir verhielten uns noch wie ein frisch verliebtes paar. Er lachte Leicht auf und verwuschelte mein Haar: 'Lass uns fein essen gehen Hmm?' fragte er mich nun, ich sah ihn an und nickte nur. Aber irgendwie hatte ich ein Gefühl irgendwas vergessen zu haben! Aber was war es nur? Ich setze mich aufs Sofa und Luke kam nach: 'Schatz? Alles ok?' fragte er mich nun und zog mich in seine arme. 'Babe, ich hab ne frage? Was ist heute für ein Tag? Ist was besonderes? Ich habedas Gefühl ich hab was vergessen!' Er sah mich traurig aber auch grinsend an und sagte nichts. Irgendwas ist doch los!
Na ja denn halben Tag hatten wir mit Filmen und nur küssen verbracht, war nicht üblich eigentlich nutzen wir die Sonntage für mehr Spaß, störte mich auch nicht. Ich war so eben mit dem Duschen fertig und zog mir meinen Anzug an ehe dann auch Luke nackt aus der Dusche kam, meine Blicke blieben an ihm hängen und ich Pfiff ihm nach: 'Lust auf ein wenig Spaß?' fragte ich und küsste ihn lustvoll, er aber blockte es ab und zog sich an, mit einem schmollen auf meinem Gesicht wartet ich auf ihm und dann führen wir gemeinsam zu einem Restaurant was er uns reserviert hatte. 'Schatz? Ich muss dir leider die Augen verbinden mein Liebling!' Ich sah ihm verwirrt an und nickte. Was hatte er geplant? Mit einer Blauen Krawatte Band er mir die Augen zu und führte mich an einem Tisch, es hörte sich an als wäre hier echt viel los, ich war etwas aufgeregt ehe er mich kurz küsste: 'Bin gleich wieder da!' hörte ich ihm sagen ehe ich dann nach denn Schritten hörte und in diese Richtung sah. Die Musik wurde leise und ich ahnte schon das Luke was damit zu tun hatte. 'Entschuldigung könnte ich alle Aufmerksamkeit bekommen?' Nun wurden auch die Gäste alle leise und sahen zu Luke, ich hatte ja so recht. Ich nahm mir dann vorsichtig die Binde ab und das Licht war aus und nur eins auf ihn gerichtet. 'Darf ich euch kurz was erzählen bevor ich richtig anfange? Also wisst ihr eine ganz besondere Person kam heute morgen auf mich zu und fragte mich ob heute irgendwas besonderes ist, irgendwie wollte ich anfangen zu weinen ehe mir dich das Grinsen einfach kam wisst ihr warum? Weil in dem Moment hatte ich wieder eine Bestätigung das trotz das er es vergessen hat sein Herz noch immer an mich dachte, das ließ mich einfach wieder total glücklich sein, seine 10 Jahre Beziehung vergisst man halt mal.' Er lachte ein wenig und dann ging hinter ihm ein Vorhang hoch, mir liefen die Tränen daher ich es vergessen hatte, ich war auch schon total gespannt was kommt! Was ist es wohl?
~
Tut mir leid das dieses Kapitel so kurz ist,
aber eine gewisse Spannung muss ja da sein.
Was denkt ihr hat Luke tolles vorbereitet?
Ihr habe eine Idee? Lass sie mich wissen.
Voten, Voten, Voten. <3
DU LIEST GERADE
Jake & Luke, Lovestory? (BoyxBoy) (nicht vollständig)
RomanceHay Leute, ich bin noch recht frisch hier und naja ich mach so was auch nur so zum Hobby, ich hoffe das euch die Story gefallen wird. Tutir leid falls Fehler drinnen sind oder ich ab und zu gleiche Worte,Anfänge oder Schlüsse verwende, fällt mir jed...