Reise, Ankunf und Sein Ernst!?

320 26 0
                                    

Am Flughafen angekommen muss ich erst mal eine Stunde warten daher meine Gastfamilie anscheinend Verspätung hat, genervt Sitze ich da und warte ungeduldig auf diese, als sie endlich angekommen sind bringe ich mein Koffer zum Auto und wir fahren noch mal ein gutes Stück, eine wunder schöne Landschaft ist zu sehen! Jedoch ist es schon dunkel, nach einer halben Stunde ist es echt Stock dunkel und ich gucke zum Himmel hinaus, ich könnte meinen ich bin in einem Traum! Ein Paradies von Sternen ist zu sehen, dort angekommen weisen sie mir mein Zimmer zu und ich lege, räume mein Schrank ein. Nach dem ich fertig bin und ich großen Hunger habe frage ich höflich nach und wir gehen in die Stadt was kleines essen, müde gehe ich in mein Zimmer und schlafe erst mal schön durch.

Morgens total müde und recht früh Wache ich auf und laufe ins Bad, in meinem Zimmer ein extra Bad, ich mache das Wasser an und erst mal eiskaltes Wasser. Nett frage ich den Mann und er erklärt mir das dass Wasser nach ein paar Minuten warm wird, dann mache ich das und dusche schön, erledige meine Arbeiten und komme früh nach Hause. 'Oh schon da? Passt ja dann können wir ja shoppen gehen? Du willst dich sicher hier auch umsehen?' Fragt mich die Frau nett und ich lächele mit einem nicken. Beim shoppen finde ich nichts besonderes, wahrscheinlich weil meine Gedanken bei Luke sind. Etwas schönes für ihn geholt und ab nach Hause. Zum Glück gibt es die neue Technologie, schnell Luke anrufen! Über Skype reden wir dann er begrüßt mich total freudig: 'Jake! Wie toll das du dich meldest! Wie geht es dir?' Ich erzähle ihn was ich gemacht habe und schlafe dabei auch bald ein, wie ich ihn kenne hat er mir noch einige zeit lang zu gesehen und erst danach aufgelegt. Durch ein Klopfen werde ich langsam wach und der Mann tritt ein: 'Na auch schon wach?' Müde kratze ich meine Augen: 'Guten Morgen, kann ich helfen?' Fragte ich dann. 'Nein aber wir haben uns die Ehre erlaubt deinen Termin zu verschieben und dich mit an den Strand zu nehmen. Mit weit aufgerissenen Augen freue ich mich total und kaufe mir unten am Basar schwimm Sachen, dann geht es los, nach nicht langem fahren halten wir mitten auf der Autobahn am Rande, nicht ungewöhnlich hier in der Gegend. Die zwei steigen aus und laufen eine Treppe runter, die sieht echt gefährlich aus, unten angekommen dafür wunder schönes Meer kein Mensch und sauberes Wasser, sofort mich angezogen und ab ins eiskalte Wasser, tut das gut! Nach Stunden langem tauchen und entdecken vieler tollen Dinge geht es nach Hause unter die Dusche und auf zur Arbeit, müde wieder zu Hause rufe ich Luke an jedoch noch bevor ich zum erzählen komme bin ich eingeschlafen. Seine leisen Worte nehme ich jedoch noch wahr: 'Jake? Ich vermisse dich, aber.. Schlaf gut und träum süß. Ich liebe dich!'

Der dritte Tag beginnt total unsanft, der Mann kommt rein mit einem Lauten klopfen: 'Aufstehen wir müssen uns beeilen!' Mit lauten Schritten und als Soldat gekleidet läuft er davon ich stehe sofort auf und ziehe mir schnell was an Wachse mein Gesicht und laufe nach: 'Was ist denn los?' 'Wir haben vergessen dir die Kleider zu kaufen!' Mit schnellen Schritten laufen wir runter und suchen stunden lang nach solchen Soldaten Kleidern, endlich gefunden habe ich erst mal 1 Stunde Pause, schnell Duschen umziehen und dann kurz mit Luke skypen: 'Du? Ich weiß nicht ob ich heute Abend kann und jetzt muss ich in 5 Minuten los!' Sofort bemerke ich wie traurig er guckt und mir nur mit einem ok antwortet: 'Luke? Ich liebe dich!' Sage ich zu ihm das erste mal er lächelt auf wie mein Sonnenschein und ich lege mit einem muss los auf' Einige Stunden vergehen bei der Veranstaltung, wir verkaufen viele Getränke und Leute kommen und spielen schöne Musik für uns. Der Abend war toll aber erst gegen 24 Uhr komme ich zu Hause an. Müde lege ich mich in mein Bett und versuche Luke zu erreichen, aber was? Er geht nicht ran? Nicht das er besuch hat? Oder so was? Hmm... Mit den Gedanken schlafe ich ein bis morgens mein Chef ruft mich mehr Mals an: 'Schnell dein Flug geht früher als geplant los! Hektisch packe ich meinen Koffer und Fliege nach Hause, nach vielen Stunden fahrt fahre ich zu Luke und meiner Wohnung und freue mich ihn wieder zu sehen, jedoch was ich vorfinde gefällt mir gar nicht! Was hat das zu bedeuten?!

Jake & Luke, Lovestory? (BoyxBoy) (nicht vollständig)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt