Ein Geschrei stieg mir tief in die Ohren als Ich grade wach geworden bin: 'Lass uns frei hörst du? Du Misststück! Wehe du fässt ihn an!' es war Luke seine stimme ehe ich die Augrn öffnete und ihn neben mir nackt sitzen sah, wo sind wir? Es ist ein riesiger Raum, es scheint wie ein Keller. Meine Blicke wandern mir entlang nach unten, ich bin auch nackt und liege auf einer Eisen Platte festgebunden, ein helles und unerträgliches kichern hörte man genau wie auch Laute Schritte. Jil kam auf uns zu: 'Ach ja, tut mir leid das ich Luke mit einbeziehe aber jetzt wo ich weiß das ich dich nur ran nehmen kann wenn er da ist, muss das ja sein. Immerhin weiß jeder von und das ein Popstar wie er vor dir einige Leute hatte, und dadurch auch sein Körper reagieren wird, du hingegen bist ne kleine Pussy Jake, du wirst nur durch ihn erregt.' Sie beugte sie über meinem Gesicht, ich konnte nicht anders als angewidert zu schauen und genau so zu fühlen, mit voller Wucht spuckte ich ihr ins Gesicht und sie gab mir darauf hin eine Ohrfeige: 'Was hast du vor?' fragte ich genervt und versuchte mich zu währen genau wie Luke. 'Ich lass euch noch ein wenig zeit, und dann geht es los!' sagte sie ehe sie verschwindet. Meine Blicke wanderten zu Luke, auch Seide waren bei mir, was wird jetzt noch kommen?
'Schatz? Ist beider alles ok? Oder hat sie was gemacht?' Er schüttelte seinen Kopf: 'Bis jetzt noch nicht.. Aber was will sie machen?' ich zuckte mit den Schultern und schon kam sie mit ihrerm Trupp rein, Ich hatte mir wieder mal das schlimmste vorgestellt und seufze: 'Lass Luke gehe, ich mach es nur dann mit dir wenn du ihn gehen lässt verstanden?' ein lautes lachen war dann schon zuhören: 'Warum sollte ich darauf eingehen? Ich mach es wie ich es will.' Ich sah hoch und sie trug nur ein Nachtkleid, die anderen Jungs trugen nichts außer einer Boxer, ist es wohl etwas was ich mir ausmalte? Sie setzte sich auf mich und fing an ihn zu massieren, ich sah sie an und grinste: 'Scheiße war's stimmt's?' Bei mir passierte nichts. Sie machte einfach weiter und ich dachte mir nichts dabei als aber auf einmal ein keuchen von Luke kam fing an sich unten was zu tun Ich sah rüber. Das kann doch nicht wahr sein? Das war also ihr plan? Fuck das.. das.. das schaffe ich niemals! Sie machte weiter und einer der Jungs massierte ihn, derweil war er an der Decke festgebunden, so das die arme an der Decke hängen und die Beine unten. Er stöhnte noch mal auf und ich sah weg. Ich darf nicht an ihn denken! 'Ahhh.. Verdammt Körper Hör auf das willst du gar nicht!' als er anfing zu reden auch mein Körper von alleine anfing zu handeln und er unten schon steif ist. Ihr Kopf wandert runter und sie fing an ihn sanft zu lutschen ehe es stärker wurde, nach der hälfte hörte sie auf und setze sich auf mich, sein Stöhnen passte zu ihren Reitbewegungen ehe ich auch anfing: 'L..Lass das!' keuchte ich und krallte mich an die Fesseln. Nach einer langen zeit kam ich in ihr, in der zeit war sie schon vier mal gekommen, als ich aber in ihr komme, stöhnt sie total auf und lässt sich auf mich fallen. Da die Männer endlich auch von Luke abließen. Meine Blicke die ganze zeit abgewannt von ihm waren daher ich diesen Anblick nicht ertragen konnte. Es war grauenhaft!
Luke POV~
Jake's stimme erklang in meinen Ohren: 'Schatz? Ist alles ok bei dir? Oder hat sie was gemacht?' fragte er total ängstlich. 'Bis jetzt noch nicht.. Aber was hat sie vor?' seine Antwort war ein Schulte zucken ehe Jil mit denn anderen zwei Jungs kam. 'Lass Luke gehe, ich mach es nur dann mit dir wenn du ihn gehen lässt verstanden?' Ich merkte wie mein Herz total anfing zu Schmerzen bei seinen Worten ehe ich schon durch ein hässliches lachen von ihr unterbrochen worden bin. 'Warum sollte ich darauf eingehen? Ich mach es wie ich es will' sagte sie. Die zwei Männer kamen der weil in Boxer auf mich zu ehe ich Ahnen konnte was sie vor hat. Die Männer diskutierten noch etwas ehe sie anfingen mich von oben an der Decke und unten an den Füßen zu Fesseln, einer von ihnen fing an unten rum zu spielen und massierte ihn recht grob. Ein keuchen entwischte mir und mein Körper handelte entgegen meinem will. Noch ein Stöhnen entwischte mir und mein Herz schmerzte immer mehr, ich konnte Jake einfach nicht ansehen daher ich wusste das wenn ich stöhne auch er sich nicht mehr zurück halten kann. Es war ein echt mieser Plan von ihr. 'Ahhh.. Verdammt Körper Hör auf das willst du gar nicht!' murrte ich dann total aggressiv ehe einer von hinten in mir eindringt und mich ohne jeglichen Gefühle ran nahm, mein Stöhnen wurde immer lauter und er bewegte sich im gegen Takt zu ihr, so als würde ich zu Jake Stöhnen. Es ist einfach scheiß. Als alle beiden zwei mal in mir gekommen sind bin ich leider auch schon zwei mal gekommen, aber erst als Jake einmal kommt nahm das alles ein Ende. Aber ich habe was ganz schlechtes im Kopf. Sollte mein Gedanke stimmen ist es eine echt hinterhältige Idee gewesen! Das ist das schlimmste was mir passieren konnte!
~
Wie fandet ihr dieses Kapitel?
Was denkt ihr hat Luke in seibem Kopf?
Ihr habt eine Idee? Dann lasst sie mich erfahren! :)
DU LIEST GERADE
Jake & Luke, Lovestory? (BoyxBoy) (nicht vollständig)
RomanceHay Leute, ich bin noch recht frisch hier und naja ich mach so was auch nur so zum Hobby, ich hoffe das euch die Story gefallen wird. Tutir leid falls Fehler drinnen sind oder ich ab und zu gleiche Worte,Anfänge oder Schlüsse verwende, fällt mir jed...