Kevin's Schuldgefühle.

169 19 4
                                    

Gemeinsam machten Luke, Kevin und ich uns auf den Weg, wo wir hin gehen wusste ich nicht genau, er meinte das es eigentlich, so weit er das noch in Erinnerung hatte, der einzige Ort ist wo sie eigentlich sein konnten, nach einer kurzen fahrt kamen wir irgendwo an, nicht weit entfernt von dem Geschäft seines Vaters, es schien wie ein Lager, alles war recht sauber und wir klopften, jedoch hörte man drinnen nichts aber Kevin war so schlau das er einen Ersatz schlüssel des Lagers dabei hatte, so schließt er auch schon sofort auf und wir sahen nichts, das Lager an sich war nicht grade voll, es standen ein paar Kartons da und ein Schreibtisch aber mehr nicht, wir liefen noch eine und sahen uns um ob es ein versteckten raum gab aber auch da war nichts. Unbewusst erhob ich meine Faust und schleuderte sie voller Kraft an die Wand. 'Verdammt wie kann das nur sein! Wo könnten sie nur hin sein!!' Luke zog mich ein wenig zu sich wollte mir grade eine Umarmung mit einen Kuss schenken ehe ich ihn auf Kevin aufmerksam machte der jedoch seine blicke gesenkt hatten, ich lief zu ihm hin und kniete mich nieder: 'Hey es ist…' noch bevor ich zu ende reden konnte erhoben sich seine Blicke und ich sah in knall rot verweinten Augen: -und ob es das ist! Ist doch klar.. ich..- man hörte ein leises schniefen. 'Ich hätte es wissen müssen das meine Eltern alles machen das ich meine Meinung nicht mehr ändere, daher Julian der einzige ist der was dagegen machen könnte.. ich.. ich hätte es einfach wissen müssen' gab der kleine Stückchen weiße und weinend aus sich heraus ehe ich ihn einfach etwas an mich drückte und umarmte: 'Hey beruhig dich wir werden ihn finden.' Luke sah uns dabei einfach nur zu  und wahrscheinlich war er grade am überlegen wo sie sein könnten, daher wir aber so gut wie nichts mit ihnen zu tun hatten auch nicht wissen was in ihrem Kopf umher geht und in was sie alles verwickelt sind, war das ein Ding der unmöglichkeit. Ehe ich mir das schlimmste ausmalen konnte kam mir Kevin dazwischen: 'STOP!' schrie er laut und seine Augen funkelten auf. 'Ich habe noch eine Idee! Es war damals, als ich noch jung war und nicht alleine zu hausen bleiben konnte, meine Eltern haben mich zu einem abgelassenen platz gebracht wo sie irgendwas erledigen musste, ich war da aber noch so jung das ich mich nur noch Stückchenhaft erinnern kann um was es ging, es waren nur Leute im Anzug gekommen die nach etwas verlangt hatten, ich weiß bis heute nicht um was es ging aber ich weiß noch ganz genau wie wir dahin kommen können! Vielleicht sind sie ja dort mit Julian?' ich sah nur zu Luke der auch schon seine Augen geweitet hatte und nickte: 'Das kann sein.. lass uns dort hin gehen ja?' Luke und ich hatten wohl die selbe Vermutung das dies ein Drogen deal war aber mit so was wollte mein Kopf gar nicht erst spielen denn so Leute sind zu alles im Stande also machten wir uns sofort auf den Weg denn Kevin meinte das er sich denn weg sehr gut gemerkt hat daher ihm einfach langweilig war und sich die total schönen und großen Gebäude gemerkt hatte. Es scheint als sei es ganz in der Nähe unseres Hauses. Also machten wir uns auch sofort auf dem Weg. Bitte ist meinem kleinen nichts passiert.. verdammt..

Julian POV~

Ich bekam von dem Gespräch gar nichts mit und der Vater saß nur da uns starrte mich an, meine Wange brannte immer noch und ich sah ihm mit einem kalten Blick an. Hoffentlich weiß mein Vater das hier was nicht stimmt.. ich will hier raus! Trotz das ich höllische angst habe schaute ich ihm weiterhin so kalt an und ließ ihn meine angst nicht anmerken, als ich dann aber ein knallen hörte weitete ich meine Augen, meine Hoffnung bestand darin das es mein Vater ist, als jedoch dann Frau Jackson mit zwei Männern Anzug rein kam, die sie jedoch mit einer Hand am Kopf Mund hielten und der anderen Hand eine Knarre an den Kopf hielten weiteten sich meine Augen, diese kamen mir verdammt bekannt vor, aber ich wusste nicht woher und was sie jetzt hier wollen. Wer ist das und was haben sie nun mit mir vor? Oder sind sie überhaupt wegen mir hier?

Jake & Luke, Lovestory? (BoyxBoy) (nicht vollständig)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt