Julian's zweiter Schock.

162 19 0
                                    

Julian POV~

Als ich meinte es könnte nicht mehr schlimmer werden denn in diesem Moment tauchte ein schwarzer klein Bus auf und zog mich einfach rein, sofort wurde mir was an die Nase gehalten, meine Augen vielen zu und ich war nicht mehr bei bewusst sein. Verdammt was geht hier ab eh? Als ich dann aber wieder zu mir kam war ich auf einem bequemen Bett, jedoch waren mir Arme und Beine gebunden. Ich versuche mich leicht auf zu setzen und schaue mich um, der Raum schien alt und total verlassen, wer um alles in der Welt macht so was mit mir? Mir viel nur eine Person ein, meine Mutter, damals als ich 6 wurde wollte ich immer mehr über sie wissen, jedoch hat Dad mir nie was von ihr erzählt, ich wusste nur ihren Namen. Aber das ich mich super mit der Computer Technik auskenne wusste Dad nicht, so habe ich mir eben mal etwas zeit genommen und geforscht. Nach dem ich aber wusste wer meine Mutter wirklich war, verstand ich auch warum er mir nie was von meiner Mutter, wenn ich sie überhaupt so nennen will, erzählt hat. Nach meinen Berechnungen her wäre es jetzt auch genau derzeit punkt wo sie wieder frei kommt. Als sich dann aber die Tür öffnete verschlug es mir die Sprache. Wieso sollten sie das machen? Ich verstehe es einfach nicht.

 Kevins Eltern Stande da, die Mutter schien zwar total nervös und zerbrechlich, aber warum hat sie mich dann hier her gebracht, der Vater hingegen schien total genervt und kam auf mich zu: 'Hör uns genau zu, wenn du dich da einmischst und seine Meinung änderst, dann Gnade dir Gott!' was meinte er mit seine Meinung ändern? Macht er das etwa freiwillig? Bin ich ihm denn total egal? Als ich in meinen Gedanken versunken war redete Herr Jackson einfach weiter, ich verstand  ihn nicht und war einfach zu sehr darauf fixiert das Kev freiwillig gehen will, als ich dann aber einen Schlag in denn Magen spürte und ein quiekendes Geschreie seiner Mutter wachte ich wieder auf: 'Beantworte mir meine Frage verdammt!' ich wusste ja noch nicht einmal was er gefragt hat also sag ich hoch zu ihm, mit einem vor Schmerz verzogenem Gesicht: 'Was ist? Ich hab nicht zugehört verdammt.' Sagte ich mir starker und genervter stimme. Da fing er wieder an zu reden: 'Sag mal bist du noch ganz bei Trost? Wenn ich mit dir rede hör gefällig zu verstanden? Ich sagte dir das er keinen Einwand hatte als wir ihn dazu verdonnert hatte, du sollst ihn auch dabei belassen verstanden? Ich will nicht das mein Sohn irgendwann schwul wird weil er ständig nur mit dir zusammen ist.' bei diesen Worten verdrehte ich nur meine Augen daher ich rein gar nichts außer Freundschaft für ihn empfand, das scheinen seine ach so schlauen Eltern aber nicht zu wissen. Ich nickte nur leicht auf seine Frage und seufzte. 'Kann ich jetzt gehen?' jetzt kam aber die Mutter dazwischen und flüsterte ihrem Mann was ins Ohr, was es war konnte ich keines Wegs verstehen, war mir aber auch egal. Ich wollte einfach nur nach Hause und in mein Bett. 'Nein du wirst hier bleiben bis er weg ist.' das war zu viel!  'Sie sind das aller letzte! Wenn sie ihn schon weg schicken lassen sie mich zumindest die letzte beschissene Woche gemeinsam mit ihm verbringen, sie sind so egoistische Eltern, Hauptsache ihnen geht es gut, wie ihr Sohn sich dabei fühlt ist ihnen doch scheiß egal verdammt.' nach diesen Worten brannte meine Wange wie Feuer und die Mutter stand mit Tränen in den Augen vor mir: 'Du hast doch keine Ahnung, verdammt.' Ich sagte einfach nichts mehr und verdrehte nur meine Augen. 'Lassen sie mich gehe, mein Vater ist sicher schon auf dem Weg.' bei diesen Worten bekam ich einen tritt ins Bauch. 'Schatz geh raus und ruf Jake an und sag das er bei Kevin schläft.'  scheiße was passiert jetzt mit mir? Ich will hier raus verdammt. Als ich die stimme on meinem Vater hörte grade schreien wollte ehe mir ein Shirt in den Mund gestopft worden ist, so das ich es nicht mehr raus bekam. Was wird jetzt noch passieren, ich bin mir sicher das auch die zwei voll Idioten noch drauf kommen das ich gleich zur Polizei gehen würde, wenn das der Fall ist, dann bin ich geliefert.

 Jake POV~

Grade als ich total panisch das Haus verlassen wollte klingelte das Telefon, ich wusste nicht ob ich ran gehen soll, entschied mich aber dafür daher es ja Julian sein kann. Als ich dann aber die Stimme von Kevins Mutter wahr nahm weiteten sich meine Augen, als sie mir dann auch noch klar machen will das er bei Kevin schläft war mir ganz komisch im Bauch. Seine Eltern hatten schon immer was gegen Julian, vor allem schlafen durfte er nur ganz selten bei Kevin und wenn dann hat uns auch immer Kevin angerufen und nie die Eltern. Ich behauptete das es in Ordnung sei und machte mich auf direktem Weg zu Kevins haus, mit lauten heftigen klopfen wollte ich auf mich aufmerksam machen als Kevin dann die Tür auf macht er mich total verwirrt ansieht. 'Wusste ich es doch, Julian ist nicht hier stimmt es? Deine Eltern anscheinend auch nicht?' er schüttelte nur denn Kopf und wir begleiteten ihn rein, drinnen erklärte ich ihm alles und er hatte eine Vermutung wo sei sein könnten. 

Jake & Luke, Lovestory? (BoyxBoy) (nicht vollständig)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt