Hallö'chen ihr lieben~
ich will einfach allen mal danken die meine Gesichte lesen, Voten oder kommentieren. Wie ihr sicher gemerkt habt geht es doch nicht zum Ende und ich wandere langsam in die Gesichte von Julian über.
mir ist aufgefallen das ich in vielen dingen einfach zu schnell voran ging, jedoch habe ich mich entschieden diese Gesichte bei dem alten Schema zu lassen und mit guten Sprüngen zu vertiefen.
dafür habe ich meine neue Gesichte um einiges ausführlicher gemacht. ich hoffe das es euch trotzdem so gefällt und ihr Spaß beim Lesen habt. C:
Jumi~
~
Julian POV~
Ich kam auf die beiden zu gelaufen als sich alle Blicke zu mir wendeten und ich total verwirrt war. 'Frau Hope? Was ist denn passiert?' meine Lehrerin guckte mich unglaubwürdig an so als würde sie sich wundern das ich so eine Frage stelle. Doch sie winkte nur ab und Ben verschwand, keiner wollte mir etwas sagen und so machten wir einfach weiter wie gehabt, wir spielten und malten, ich überreichte ihm mein Geschenk und er war total froh darüber, er meinte er will es sich in seinem Zimmer aufhängen, ich weiß nicht warum aber ich und Kev verstanden uns von dem ersten Augenblick super, ich denke wir waren einfach auf einer Wellenlinie. Ihr fragt euch woher ich das Wort kenne? Mittlere weile sind weitere 5 Jahre vergangen und ich bin schon stolze acht Jahre alt.
5 Jahre später
Kev und sind derweil echt total gut befreundet, mein Vater meint ständig das wenn er uns beide sieht auch sich und Luke ineinander sieht, wobei ich das bezweifle, auf jeden Fall ist es bei uns beiden so das wir beide etwas besser als die anderen in unsere Klasse waren, aus diesem Grund sind wir die einzigen aus unserem Jahrgang die schon in der 4 klasse sind, wir sind immer –die zwei- die eigentlich niemand wirklich anspricht oder sonst was, auch für uns gab es nur uns zwei, wir teilten uns viele gemeinsame Hobbys und wurden unzertrennlich. Mein Dad erzählt mir immer wie er und Luke sich er in so einem alter wie wir jetzt kennen gelernt haben. Aber manchmal nervten die zwei echt total, aber ich liebe sie beide, Luke ist wie ein zweiter Vater für mich, deshalb nenne ich ihn auch onkel Luke. Die zwei bemühen sich sehr dass immer jemand von ihnen zu Hause ist, was auch ziemlich gut klappt, ich wachse wie in einer echten Familie auf und ich fühle mich total wohl darin. Kev hat da so ein paar Probleme mit seinen Eltern die immer mehr von ihm erwarten, aber wenn wir zusammen sind gibt es auch nicht diese Probleme wir sind eben beste Freunde. Auch heute ist der Schultag total langweilig und ohne große Ereignisse verlaufen, jedoch bemerkte ich das Kev mir irgendwas verheimlicht, mit Ben hatten wir derweil nichts mehr zu tun. Wir waren auf dem Weg zu mir nach Hause wo wir etwas Gitarre und Keyboard spielen wollten, ja onkel Luke hatte es uns beigebracht. Er und seine Band sind einfach der Hammer. Nach stillen nebeneinander her gehen hielt ich ihn irgendwann am Handgelenk und sah ihn an. 'Kev? Was ist los?' fragte ich ihn sichtlich genervt und er sah zu Boden, ja er war immer schon der etwas zurückhaltende von uns beiden. 'Lass uns das bitte erst nach dem spielen klären beim Abendessen, dann können Jake und Luke dabei sein ja?' ich sah ihn nun doch recht verwirrt aber zugleich besorgt an, denn das heißt nichts Gutes wenn er die zwei mit einbezieht. Das weiß ich weil so was hatten wir schon mal in der Art, da kam er total verweint bei mir zu Hause an und meinte das er mit uns dreien sprechen will, wir sehen Jake und Luke auch eher als unsere besten Freunde als das wir sie als Vater und onkel sehen. Auf jeden Fall meinte er dann das er umziehen muss. Aber nach einer zeit hatte sich zum Glück dann heraus gestellt das dass gar nicht der Fall ist und er sich irgendwie verhört hat. Da gab er dann zu das er seine Eltern belauscht hatte. Jedoch ging ich dann auch nicht mehr weiter darauf ein und wir wanderten mit einem kurzen –hallo- an die z wie die grade am kochen waren runter in den Band Raum, ließen uns nieder und ich setze mich ans Keyboard während Kev sich die Gitarre greift. Ich bin kleiner als er deswegen hatte ich ab und zu Probleme über das ganze Keyboard zu kommen geschweige denn ein paar griffe hin zu bekommen, denn auch meine Finger waren um einiges kleiner als seine. Aber das störte mich nicht. Im Grunde konnte ich dann nämlich besser Keyboard spielen als er und er besser Gitarre als ich. Singen hatten wir beide drauf, ist aber auch normal wenn man damals ständig mit Papa und Luke gesungen hat. Bei dieser Erinnerung zierte sich ein grinsen auf meine Lippen und er sah mich total verwirrt an. 'Was los?' fragte er nach und ich schüttelte den Kopf. 'Ich hab nur an die alte zeit wo wir immer zusammen hier waren mit denen zwei und gesungen haben gedacht.' Auch ihn zierte nun ein Lächeln sein Gesicht und wir fingen einfach an. Trotzdem ging mir die Frage was eigentlich los ist einfach nicht mehr aus dem Kopf.
DU LIEST GERADE
Jake & Luke, Lovestory? (BoyxBoy) (nicht vollständig)
RomanceHay Leute, ich bin noch recht frisch hier und naja ich mach so was auch nur so zum Hobby, ich hoffe das euch die Story gefallen wird. Tutir leid falls Fehler drinnen sind oder ich ab und zu gleiche Worte,Anfänge oder Schlüsse verwende, fällt mir jed...