Ich muss Luke wecken ich hab keine Ahnung was Julian will. Ich hatte zwar einen kleinen Bruder aber sonst hatte ich nie viel mit Kindern zu tun. Luke hingegen hatte ständig was mit kleinen Kindern zu tun. Aber Julian ist Ja mein leiblicher Sohn, also muss Ich auch wissen was er will. 'Mh? Luke Schatz? Ich Brauch deine Hilfe.' 'Er hat nur Hunger, kannst di ihm ne Flasche zu bereiten oder soll ich das machen? Aber du kommst schön mit verstanden?' murmelt er verschlafen. Luke hält darauf hin einen kleinen Finger an seinen Mund und er fängt an zu saugen, dann stehet er total müde auf und nimmt denn kleine. Gott dieser Anblick ist unwiderstehlich. Gleich hinter ihm sehe ich im zu wie er die kleine Flasche vorbereitet und ich einfach nicht mehr aus dem Grinsen raus komme. Ich will ihn! Jetzt und hier wenn Julian wieder schläft entkommt er mir nicht! Luke schaukelt ihn Grade in den Schlaf als er ihn wieder in die Mitte des Bettes legt, aber als er sich hin legen will ziehe ich ihn an der Hand raus in ein Gäste Zimmer und Drücke ihn auf das Bett, mein Bein gleitet zwischen sein und ich streift ihn sanft, unsere Gesichter haut nah und ein sanfter Kuss entfacht Tausende von Schmetterlinge. Sein Atem streift mein Gesicht und ein Stöhnen entwicht seinen Lippen.
Als wir dann fertig waren zieht er sich seine Boxer an und gibt mir noch ein Kuss ehe er sich zu dem kleinen ins Bett legt. Ich verschwinde noch schnell ins Bad, Dusche und lege mich dann auch zu den beiden die schon schlafen. Auch bei mir dauert es nicht lange bis ich in einen tiefen Schlaf verfalle. Am nächsten morgen Wache ich dann langsam auf und finde niemanden neben mir. Verschlafen laufe ich runter und finde Luke mit Julian auf dem Arm im Wohnzimmer vor: 'Guten morgen Schatz. Ich mach uns essen ja?' sagte ich und gab ihm dabei einen flüchtigen Kuss. 'Ach ja später kommt dein lieblings Besucher Sam mal vorbei mit seinem lover um uns zu helfen.' Meinte ich ehe sein Gesicht sich dann etwas verzieht und ich kichern muss und mich dem Herd zu wende. Die leckere Pfannkuchen nun fertig sind und ich Julian nehme dabei mit einer Hand esse und mit der anderen Julian schaukele der langsam wieder einschläft. Ihn dann in die Wiege lege als auch schon Sam da ist. 'Schatz? Die Band Jungs kommen auch um zum helfen.' meint Luke und ich nicke nur leicht ehe wir dann zusammen ins Zimmer gehen. Als erstes haben wir die Möbel alle in einen Laster gemacht denn Sam zieht Grade mit Tobi zusammen und das passt perfekt. Da das Zimmer noch nie benutzt worden ist bekommen sie es geschenkt. Jil hat nicht besonders viel zusammen gelegt für denn kleinen. Kein Wunder geht sicher alles in ihre unzähligen Operationen rein. Aus dem Grund überlassen wir Sam und Tobi das aufbauen der wenigen Sachen und fahren mit denn Jungs, die auch schon bei uns eingetroffen sind in verschiedene Läden. Luke besteht auf ein Blau weißes Zimmer was mir lieb sein soll. Noch etwas Farbe um dann geht es ab nach Hause. Wir hatten uns aber entschieden die Möbel von Jil doch nicht zu nehmen und haben ein neues Zimmer für den kleinen besorgt. Wir hatten den zwei zu Hause auch Bescheid gegeben somit konnten wir jetzt gleich mit dem färben der Wände anfangen.
Nach langem arbeiten zusammen haben wir es tatsächlich noch am selben Tag geschafft. Das Zimmer besitzt zwei schräge Wände die hellblau gefärbt sind, dazwischen das riesige Fenster was durch zwei dunkelblaue aber durchstiegen Gardinen geschmückt wird. Genau unter dem Fenster lehnt das Bett von Julian an das weiß ist und mit blauen polstern verziert ist. Noch ein Kleider Schrank in Blau-Weiß und an einer anderen Wand die Hellblau und Dunkelblau gestreift ist lehnt ein Schrank mit vielen Spielzeugen die wir besorgt hatten. Auch neue kleider die ich noch waschen will wurden besorgt und so schläft Julian jetzt in seinem neuen Bett mit neuen Sachen, um ihn herum eine Herd Jungs die ihn dazu zu sehen. Nach einiger zeit verabschieden sich alle und wir sind wieder zu zweit. 'Schatz? Es ist so perfekt!' murmelte Luke und ich kuschelte mich, nach dem ich das babyphone aufgestellt hatte an ihn. 'Ich liebe dich' murmelte ich und nach dem er es erwiderte bin ich auch schon eingeschlafen. Was für ein Tag. Jetzt steht nur noch die Gerichtsverhandlung an, da bin ich mal gespannt wie das ausgeht.
~
Hallo ihr lieben,
wie ihr sicher schon bemerkt habt geht die Geschichte langsam zu Ende.
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mit ein Feedback da lässt und Voten würdet.
Das war meine erste Geschichte und mir ist aufgefallen das ich alles demnächst etwas genauer aufschreiben sollte damit die Geschichte nicht schon bei knapp 20 Kapitel aufhört. :)
Schaut doch mal bei meiner anderen 'neuen' Geschichte rein.
Jumi~
DU LIEST GERADE
Jake & Luke, Lovestory? (BoyxBoy) (nicht vollständig)
RomanceHay Leute, ich bin noch recht frisch hier und naja ich mach so was auch nur so zum Hobby, ich hoffe das euch die Story gefallen wird. Tutir leid falls Fehler drinnen sind oder ich ab und zu gleiche Worte,Anfänge oder Schlüsse verwende, fällt mir jed...