Am nächsten morgen wurde ich wach durch ein lautes Klopfen, die Polizei kam hinein und sah mich an: 'Sie sind Jake stimmt's? Und Luke ist auch wach das freut uns, wir müssen ihnen ein paar fragen stellen.' Ich stand auf und nickte: 'Was brauchen sie denn? Ich kann ihnen alles sagen! Außer den Namen diesen weiß Luke.' Sie guckten sich um und dann erzählte ich ihnen alles, ausführlich und ganz genau! Luke stimmte dem zu und erwähnte nur noch seinen Namen. Dann verließen sie das Zimmer und ich drehte mich zu Luke: 'Guten Morgen' sagte ich leise und kniete mich zu ihm. 'Guten morgen Schatz' antwortete er und ich lief knall rot an er versucht sich auf zu setzen und ich half ihm auch sofort, mit einer Handbewegung bittet er mich drum neben ihn Platz zu nehmen. Dies machte ich auch und nahm seine Hand. 'Geht es dir gut?' Fragte ich leise und streichelte seine Hand sanft, er sah zu mir und nickte: 'Durch deine Anwesenheit geht es mir hervorragend! Aber du siehst so müde aus!' Er legte sich mit den Worten zurück und rutschte auf die Seite des Bettes: 'Leg dich zu mir!' Ich guckte ihn an und kratzte meiner Kopf: 'Was wenn der Doc reinkommt?' Er sagte nichts und ich legte mich auch sofort zu ihm unter die Decke, kuschelte mich an ihn und schlief sofort ein durch sein sanftes streichen, ich schlief mit ihm bis zum nächsten morgen.
Am nächsten morgen weckte er mich sanft mit einen Kuss und war schon echt fit, ich auch immer hin hatte ich einen ganzen Tag Schlaf, er war schon so fit das er seine Sachen die ich her brachte um ihn um zu ziehen, was ich auch tat, packte und gehen wollte, ich kratzte meine Augen und sah zu ihm: 'Hey du musst noch einen Tag hier bleiben?' Er sagte nichts und packte zu Ende: 'Na los Schlaf Mütze ich will nach Hause!' Ich sah ihm an und lächelte ehe ich auch aufstehe: 'Ich muss was gestehen!' Er guckte sofort zu mir und legte seinen Kopf seitlich: 'Was denn?' Ich wurde rot wie oft auch und senkte meinen Kopf: 'Du hast keine Wohnung mehr und ich habe eine andere Wohnung, eher gesagt ein Haus!' Er guckte nur ehe er mich auch schon sanft küsste und das ziemlich innig und lange, seine sanfte Zunge gleitet in meinen Mund, meine Hände an seiner Hüfte und meine Hüfte an seine, seine arme um meinen Hals und unsere Lippen streiften sich geschmeidigt, mit geschlossenen Augen genieße ich dies und ließ mich von nichts stören. Er löste denn Kuss langsam und nahm meine Hand, zusammen liefen wir raus und ich nahm seine Sachen. 'Bevor ich dir unser Haus zeige gehen wir spazieren in Ordnung?'
Er nickte und wir liefen zusammen in einene Park, wie er wohl später auf unser haus Reagieren wird?
Im Park spazieren wir eine Weile rum ehe wir dann aber auch schon zum Haus gehe, mit meinem Auto fahren wir hin und bleiben vor einen Riesen Villa stehen. Seine Augen fallen ihm ja schon fast aus. Ich musste ein kichern verkneifen, ich schließe auf und als erstes ein riesiger Flur zu sehen, ich gucke ihn an und lächele: 'Na dann geh dich mal alleine umsehen und find heraus welches dein Zimmer ist.' Provokant sage ich extra das es nur seins ist um zu gucken ob er weiß das er mit mir in einem Zimmer schlafen soll. Neugierig erforscht er alles und findet auch ein Zimmer das ziemlich musikalisch eingerichtet ist, ich schüttele den Kopf: 'Zwar dein Zimmer aber nicht zum schlafen oder so das ist deins wo du dich ganz in der Musik ausüben kannst' Sage ich grinsend und wir laufen weiter, vor unserem Zimmer stehen geblieben meine ich: 'Na das ist meins.' Er guckt nur schmollend und will weiter laufen ehe ich ihn an der Hand nehme: 'Und so mit auch deins!' Er strahlt ja förmlich: 'Ehrlich? Unser Zimmer?' Grinsend nehme ich ihn und ziehe ihn aufs Bett: 'Unser Zimmer!' Daher es schon spät ist, ziehe ich mich aus bis auf Boxer was er dann auch macht: 'Lass uns schlafen ich bin total müde!' Murmelt er leise und legt sich zu mich, in Sekunden schnelle habe ich einen Arm um mich und ich knuddele mich an ihm, gemeinsam schlafen wir ein mit einem Lächeln auf dem Gesicht.
Ungemütlich durch einen Dauer Anruf von meinem Chef werde ich geweckt und geh dran hektisch aber auch sauer sagt er: 'So Jake!! Du hattest jetzt genug Freizeit! Außerdem musst du einspringen! 1 Woche Arbeit schön in der Sonne! Dein Flug geht um 15 Uhr pack deinen Koffer!' Ohne Antworten zu können legt er auf und Luke wird wach: 'Mhhh? Was los?' Murmelt er verschlafen, ein leises seufzen von mir und er wusste das irgendwas nicht stimmte. 'Ich muss für eine Woche weg fliegen, die Arbeit ruft..' Mit traurigen Blicken guckt er mich an und kuschelt sich an mich: '15 Uhr ist mein Flug, zum Glück kann ich von hier fliegen!' Sanft streichele ich seinen Kopf und schließe mein Augen und genieße noch eine halbe Stunde mit ihm ehe ich aufstehe und mein Koffer packe, ihm einen Kuss auf die Stirn gebe daher er wieder eingeschlafen ist und gegen 12 Uhr los fahre, ihm noch eine SMS schreibe und im Flugzeug schlafe, 4 stunden Flug treiben sich mit Schlaf am besten! Jordanien? Hmm war ich noch nie, mal gucken was ich da zu sehen bekomme! Dann auch noch zu einer Gast Familie die nicht viel Geld haben? Was mich wohl erwarten wird? Mit den Gedanken schlafe ich schon ein.
DU LIEST GERADE
Jake & Luke, Lovestory? (BoyxBoy) (nicht vollständig)
RomansaHay Leute, ich bin noch recht frisch hier und naja ich mach so was auch nur so zum Hobby, ich hoffe das euch die Story gefallen wird. Tutir leid falls Fehler drinnen sind oder ich ab und zu gleiche Worte,Anfänge oder Schlüsse verwende, fällt mir jed...