Jil war total aufgebracht und verließ total wütend die Wohnung, Luke packte mich und legte mich auf mein Bett, er legte sich neben mich und streichelte mich beruhigend, mir würde plötzlich total warm ums Herz ehe ich hoch sah und lächelte, dann jedoch meine Augen schließe und mit seinen Finger spiele, er gab wie oft auch wieder kein Wort aus sich und lächelte nur, dabei sah man ihm an wie er es auch Genoss, jedoch Platzte Jil auch schon wieder rein: 'Ganz ehrlich Jake, ich fühle mich verarscht!' Meine Augen öffneten sich und ich kratze meinen Kopf: 'Jil, tut mir leid aber mein Herz gehört wem anderen!' Plötzlich senkte Luke seinen Kopf zu mir und sah ziemlich traurig aus nach den Worten: 'Es ist eine Person, mit der ich schon durch dick und dünn gegangen bin, mit der ich Höhen und Tiefen hatte, mit der ich sogar schon meine Unterwäsche teilten und mit der ich trotz Kontakt Verlust wieder zusammen gefunden habe.. Versteh mich Jil, aber mein Herz wurde schon vor vielen Jahren geklaut, jedoch wusste ich noch nie das es wirklich das war was ich wollte, aber jetzt wo ich diese Person wieder habe merke ich es, denn jeder dieser Berührungen Lassen eine zarte Gänse haut auftreten, jedes mal wenn ich in dessen Armen liege und dessen Duft einatme erholt sich meine Nase und jedes mal wenn ich zurück denk wie diese Person mich geküsst hat, und das hat bis jetzt nur eine Person, möchte ich nur dieses eine Gefühl, deine küsse vorhin waren leer und kalt, der anderen Person ihre hingegen warm und voller Gefühl. Ich bitte um Verzeihung Jil.' Luke würde rot im Gesicht und Jil verstummte, ich stand auf und nahm ihre Hand und küsste sie: 'Ich hoffe das unsere Freundschaft erhalten bleibt!' Sie verschwand aus dem Zimmer mit einen nicken und ich wusste noch wie Luke jetzt reagieren würde, ob es gut oder schlecht ausgeht?
Mit einem mal stand er auf und sah zu mir, ein sanftes Lächeln zog sich über seine Lippen und ein roter Hauch zierte mein Gesicht, seine Hand wanderte an meine Wange und sein Daumen streifte meine diese, meine Augen fielen langsam zu ehe er sich mir näher und unsere Lippen sich nähern: 'Also willst du das ich es noch mal mache?' Ich nickte nur sanft und legte dann meine Lippen auf seine, ein zarter Kuss entstand und unsere Lippen passten perfekt zusammen, ich krall mich ein wenig an sein Shirt und ließ denn Kuss nicht lösen, die sante Gänse Haut zog über mich und in meinem Bauch kam so ein seltsames Gefühl vor. Ich will nur ihn! Ich löse sanft denn Kuss meine Hand gleitet durch sein Haar: 'Ich danke dir!' Kam leise aus meinen Mund gemurmelt und ich legte mich in mein Bett, dabei meine Gedanken nur bei ihm! Er legt sich zu mir und ich kuschele mich natürlich sofort an ihm ehe es an meiner Tür klingelt und er aufsteht, die Tür auf macht und ich nur noch Schreie höre, wie im Blitz bin ich bewaffnet runter gerannt ehe ich meine Hände zusammen kniff und meine Augen sich voller tränenden füllten, Luke auf dem Boden liegen zu sehen voller Blut und total blass lies mich vor ihm zusammen fallen, sein Ex stand vor ihm und hatte seine Hand vor dem Mund: 'Ich wollte.. Doch nicht.. Dich treffen!' Er drehte sich um und rannte weg, ich hingegen kniete mich zu ihm und bemerkte wir ein Messer im Bauch steckte sofort zog ich mein Handy und tippte mit zittrigen Händen, 3x musste ich starten dann rief ich den Krankenwagen, ich erklärte alles ziemlich schnell und voller häcktig. seinen Kopf legte ich auf meinen Schoß und fuhr durch sein Haar: 'Es wird alles gut' sprach ich mit verweinter Stimme und vertränten Augen.. Ob alles wirklich gut wird?
Luke wurde ins Krankenhaus gebracht und nur ich durfte ihn besuchen, ich ließ ihn keine Sekunde alleine, an vielen verschiedenen Maschinen fest gebunden ist er in Ohnmacht gefallen noch im Krankenwagen, ich sitze da mir vertränten Augen, so vergingen Tage, ich las ihn was vor redete mir ihm und aß nichts, als aber nach dem 6 Tag die Krankenschwester reinkommt mit essen in der Hand und meinte: 'Ich weiß nicht was für eine Freundschaft das ist, aber ich bewundere es! Bitte essen sie doch was kleines!' Ich schaue sie nur leicht an und nicke: 'Danke' jedoch frage ich mich was mein Bruder wohl denkt warum ich mich nicht melde oder warum er sich nicht meldet, als sie wieder das Zimmer verlässt höre ich etwas, eine Stimme, sofort sehe ich zu Luke und höre wie er leise etwas sagt: 'E..eine Di..die niemals endet!' Hörte ich ihn leise sagen, sofort stand ich langsam auf und umarmte ihn er lachte leise und seine Hand legte er auf meinen Kopf, lauter Freudenstadt tränen liefen und ich gab ihn einen Wangen Kuss: 'Ist das alles?' Fragte er leise und öffnete dann auch seine Augen. Ich würde leicht rot und legte meine Hand an deine Wange ehe ich meine Lippen seinen näher kam und ihn sanft küsste, es ließ sich nicht lange warten und ich löste ihn wieder daher der Doc rein kam, zum Glück war ich rechtzeitig und löste diesen noch bevor er rein kam: 'Doc er ist wach! Wie sieht's aus?' Der Doc lachte nur und nickte: 'Nur mit der Ruhe junger Bursche! Es sieht gut aus seine Wunde ist auch gut verheilt! Noch 3 Tage und er kann gehen.' Luke lächelte und schließt die Augen: 'Aber lassen sie den Herren noch schlafen er muss sich erholen' meinte der Doc noch und verließ das Zimmer,
ich setze mich wieder zu ihm und fahre Sanft durch sein Haar das er wieder einschlafen kann und schneller gesund wird.
DU LIEST GERADE
Jake & Luke, Lovestory? (BoyxBoy) (nicht vollständig)
RomanceHay Leute, ich bin noch recht frisch hier und naja ich mach so was auch nur so zum Hobby, ich hoffe das euch die Story gefallen wird. Tutir leid falls Fehler drinnen sind oder ich ab und zu gleiche Worte,Anfänge oder Schlüsse verwende, fällt mir jed...