Er läuft rein und macht einfach so als wären wir beste Freunde, ich weiß nicht warum, aber irgendwie störte es mich. 'Luke? Lass uns doch noch zusammen einen Film sehen?' Irgendwie wollte ich dieses Gefühl noch mal haben? Was war das? Ich setze mich aufs Sofa und machte den Fernsehen an, Luke setze sich neben mich: 'Aber nur wenn ich mit dir knuddeln kann Jake!' Ich guckte nur zu ihm und hob meine Schultern an: 'Als bester hoffe ich das ja mal sehr! So was ist selbstverständlich meinst du nicht?' Gab ich ihm als Antwort. Er lächelte und legte einen Arm um mich, mein Körper gribbelte wieder und ein guter Film lief, ich lehnte mich an ihn und genoss seine nähe.
Ohne zu merken spielte ich ständig an seinen Oberteil rum ehe er etwas kichert: 'Was machst du da?' Ich sah zu ihm hoch und dann auf meine Hände: 'Oh? Ehm? Ich weiß gar nicht?' Etwas verlegen zog ich meine Hände weg und streifte versehentlich über seinen man er drückte die Augen zu und versuchte jegliche Tat zu unter drücken, das wird mir zu viel! Ich schau etwas hoch und setze mich ans andere Ende der Couch: 'Vilt besser so?' Ehe ich das antwortete kam er zu mir und beugte sich über mich, mein Körper spannte sich an und ich sah ihn in die Augen, als er sich mir nähert drehe ich meine Wange hin und kniff meine Augen zu, er küsste dann diese und setze sich zurück: 'Vilt sollte ich gehen.' Ich sah zu ihm und wusste nicht was ich wollte, an meiner Hose tat sich was, dies ließ ich mir nicht anmerken. Ich schüttelte jedoch denn Kopf: 'Bleib hier, bitte. Übernachte hier!' Er sah mich an und stand auf: 'Nein tut mir leid! Das kann ich nicht.' Sagte er mit einer rauen und kalten Stimme ich schmollte kurz und sah weg. Ob er sauer war? Als er aus der Tür verschwindet senkten sich meine Blicke ruckartig und ich hatte schon sehen sucht nach ihm. Aber das kann es doch nicht sein? Ich legte mich in mein Bett und die Schmerzen meiner Hand wurden deutlich stärker. Ich schlief trotzdem nach einer zeit ein.
Als ich am nächsten morgen wach würde suchte ich nach Luke, vergeblich. Ich packte meine Sachen und lief zur Arbeit, mit mühe erledigte ich meinen Tag und lief nach Hause, jede Sekunde sah ich auf mein Handy, aber nichts kam... Was war los mit Luke? Ein leises seufzen lies sich hören als plötzlich jemand von hinten meine Augen zu hielt: 'Luke? Bist du es?' Voller Hoffnung das er es ist drehte ich mich um und hatte eine Freundin vor mir stehen: 'Oh, Hay Jil..' Ja Jil ist ein Mädchen das mir schon seid einiger zeit hinter her läuft und versuchte mein Herz zu erobern... Sie lächelte: 'Hay Jay, na wer ist Luke? Oder meinst du der Luke von damals?' Ich nickte nur und drehte mich um: 'Ich gehe dann mal weiter.. Bin müde vom schaffen!' Genervt laufe ich weiter und drehe mich um daher ich weiß das Jil noch da steht und mir nach sieht: 'Na komm mit? Lust auf einen Film?' Daher ich verlangen nach dieses gefühl Habe dachte ich hole ich es mir von ihr, sie weitete die Augen und nickt: 'Ok klar!'
Wir laufen gemeinsam nach Hause zu mir und ich lass mich auf meinem Sofa fallen, dann setzt sie sich neben mich, ich lege mein Arm um sie: 'Na was gucken wir?' Sie lehnte sich an mich und lächelte mich an: 'Ist dir überlassen' ich sah sie auch an ehe ich lächelte: 'Na wir können auch hoch auf mein Zimmer...' Ein breites Grinsen zog sich auf ihr Gesicht und sie zog mich hoch auf mein Zimmer dabei fing sie schon an mich beim hoch laufen sanft zu küssen, als wir ins Zimmer kamen legte sie mir einen innigen Kuss auf die Lippen ehe ich Luke auf mein Bett sehe und meine Augen weite. Fuck? Was m..macht er da? Er schaut und nur an und lächelt: 'Oh Leute? Ich wollte Nicht stören, ich lass euch mal..' Mit einem Grinsen verlässt er das Zimmer und ich gucke ihn nach. Was für ein Arsch! Jetzt zeig ich es ihm.. Man hatte nicht hören können das er geht das heißt er sitzt unten. Mit einem rück Drücke ich sie gegen das Bett und küsse zärtlich ihre Lippen jedoch ohne Gefühl, eigentlich hab ich es fest vorgenommen sie richtig ran zu nehmen aber ich war mir nicht ganz sicher ob ich das machen sollte, lieber hätte ich jetzt Luke unter mir... Aber... Ich mach es! Ich knöpfe beim küssen ihr Hemd auf und aus ihrem Mund kommt schon ein leises keuchen, mit meinen Fingern Streiche ich über ihren Seiten und ich gucke sie an; 'Jil? Ich kann das nicht.' Rückartig entschloss ich mich dagegen und wollte eben noch mit meiner kaputten Faust gegen die Wand schlagen ehe dann Luke mich hindert und ich zu ihm sehe und ihm einfach in die arme Falle.
DU LIEST GERADE
Jake & Luke, Lovestory? (BoyxBoy) (nicht vollständig)
Storie d'amoreHay Leute, ich bin noch recht frisch hier und naja ich mach so was auch nur so zum Hobby, ich hoffe das euch die Story gefallen wird. Tutir leid falls Fehler drinnen sind oder ich ab und zu gleiche Worte,Anfänge oder Schlüsse verwende, fällt mir jed...