Heute ist es der 24.06.2014 eigentlich ein normaler Schultag in der 11ten Klasse, ich war der weil 17 Jahre alt und Luke war immer noch in meiner Klasse, er war jedoch 18. Naja, ich und Luke waren jeden Tag gemeinsam draußen, ich war zwar mittlerweile nicht mehr das Opfer Sonden ziemlich beliebt, jedoch juckte mich das nicht mal im geringsten, ich begrüßte zwar jegliche unbekannte Leute zurück, natürlich nur aus Höflichkeit. Die einzige Person an die ich mich gewandt habe war Luke. Was wir zusammen erlebt haben, das ist unaufzählbar, aber diese eine Sache erzähle ich. Luke war ein wenig bekannter als ich, ich ging heute in die Schule ohne jegliche Ahnung. 'Hay Lu.. Wie geht's?' Er drehte sich zu mir und begrüßte mich mit einer langen Umarmung, diesmal etwas länger als sonst. 'Hay Jake, gut so weit dir? Aber Jake? Ich muss dir was erzählen!' Mit weit aufgerissenen und glänzenden Augen sitzt er vor mir. Ich hörte Luke immer zu, vor allem ist das wichtig daher ich wusste wie seine Vergangenheit aussah. Jake war ein weißen Kind. Aber dazu komme ich gleich. Er saß da und grinste freundig 'Du weißt ja das ich in einer Band bin, schon lange.' Ich lachte und nickte 'Ja das weiß ich.'
'Also guck.. Heute bevor ich in die Schule gegangen bin hat mich ein Mann abgefangen und mich eingeladen, denn er will mich berühmt machen!'
Meine Augen weiteten sich und ich lächelte schon total.. 'Woa krass! Das Freud mich voll! Aber was ist mit der Schule?' Er zuckte nur mit den Schultern. Am Mittag traf er sich dann mit diesem Mann und kam anschließend sofort zu mir. 'Ich hab einen platten Vertrag! Stell dir vor!' Ich freute mich natürlich und hatte nichts schlimmes im Kopf. Wir verbrachten unsere Tag noch gemeinsam und hatten Spaß, wie stellten uns vor wie er berühmt ist und was er alles haben will.
So weit so gut, hatte mich ja auch sehr dafür gefreut, aber wie es weitergeht erzähle ich gleich. Erst will ich auf Luke seine Vergangenheit eingehen und was an einem bestimmten Tag passiert ist. Dieser Tag war ebenso ein bewegender Tag für uns beide.
Der Tag war eigentlich so weit normal verlaufen, Schule war aus, ich war daheim hatte was gegessen und saß an den Hausaufgaben ehe es dann sturm klingelt und ich die tür aufmachte, Luke viel mir plötzlich, grade in Ohnmacht gefallen, in die arme und ich riss meine Augen auf, wir waren erst mal 10 und 11. Ich wusste nicht was ich machen sollte und brachte ihn in mein Bett ehe ich dann vorab mal überlegen musste was die richtige Nummer war. Das bekam ich dann hin und der Krankenwagen war da. Nach dem die ganzen Untersuchungen waren dürfte ich zu ihm, ich krabbelte zu ihm ins Bett und kuschelte mich an ihn. 'Was ist passiert gewesen?' Er sah ziemlich zerstört aus und hatte viele wunden. 'Ach meine 'Eltern' sie haben mich zusammen geschlagen weil ich eine 4 in unserem Aufsatz hatte.' 'Polizei schon benachrichtig?' Er nickte nur. Ja und was ihr euch denken könnt. Er kam wieder ins Kinderheim. Aber diesmal hatte er nichts dagegen daher er sich bei mir wie zuhause gefühlt hatte. Dieser Tag war der Tag, wo wir beide merkten das wir ohne denn anderen nicht mehr wollen. Was natürlich nur Freundschaftlich gemeint war.
So jetzt alles mal bis jetzt zusammen gefasst. 4 Klasse kennen gelernt, mit 11 Jahren wirkliche Freundschaft aufgebaut und mit 18 die Freunde das Jake vilt mal berühmt wird. Jetzt wollt ihr wissen ob Luke berühmt wurde? Dann lest weiter. :)
DU LIEST GERADE
Jake & Luke, Lovestory? (BoyxBoy) (nicht vollständig)
RomanceHay Leute, ich bin noch recht frisch hier und naja ich mach so was auch nur so zum Hobby, ich hoffe das euch die Story gefallen wird. Tutir leid falls Fehler drinnen sind oder ich ab und zu gleiche Worte,Anfänge oder Schlüsse verwende, fällt mir jed...