Jack POV~
Und so vergingen Jahre und beide wuchsen heran, die beiden haben keinen Kontakt mehr. Kevin, was aus ihm geworden ist weiß ich wirklich nicht, jedoch weiß ich was aus meinem sohn geworden ist. Und diese Tatsache ist verletzend genug. Noch vor kurzem hatte er seine Mittelschule erledigt und wurde 16 Jahre alt, doch nichts interessierte ihn, weder andere freunde suchte er sich noch war er so wie er damals. Wir hatten alles versucht zu unternehmen aber nichts klappte, Julian ist nicht mehr der Julian der er war und das wird wohl auch nie mehr so sein, vermuten wir. Das Versicherten uns sogar die besten Psychiater die wir auf der ganzen Welt durch Luke seine Hilfe zusammen gesucht hatten. Wo wir aber Grade bei Luke sind. Luke ist mittlerweile in die Geschichte eingegangen als Pop Star. Ab und an hat er noch Auftritte und alles aber wirklich viel ist nicht mehr los, er ist zwar noch eine Berühmtheit, aber sein Manager meint das er sich erst mal eine Pause gönnt und somit auch die Anfragen auf weitere Konzerte steigen werden. Ob das so klappt wie er sich das so vorstellt weiß ich nicht, aber wie dem auch sei. Wir könnten eh für denn Rest unseres Lebens arbeitslos sein und würden genug haben. Ist ja auch unwichtig. Kommen wir mal wieder zu Julian, er ist zu einem Bild hübschen jungen man heran gewachsen, so viele Mädchen Schwärmen von ihm, aber er zeigt an nichts Interesse. Der Kleine ist derweil auch nicht mehr der Streber oder sonst was, nein, er wird von allen akzeptiert. Wir befürchten jedoch das genau das auch dazu führte, das er sich so geändert hat. Er muss sich nicht mehr beweisen oder nicht Kontra geben wenn jemand jemand gewissen dumm angemacht hatte. Die schule hatte den Vorfall natürlich mitbekommen genau wie auch die Schüler. Das war auch in der Tat der Punkt wieso sie anfingen Julian und Kevin so gut zu heißen. Kevin wechselte die Schule in das Internat und seine Eltern wanderten ins Gefängnis als sich heraus stellte was sie so alles für Dreck am stecken haben. Luke nahm das alles auch mit, vor allem daher es nicht verstand wie Kevin so handeln konnte. Aber im leben gibt es nunmal immer einen Wendepunkt. Wie man diesen besteht ist die frage.
Julian hat morgen seine Einschulung in die Highschool, dort will er dann sein Abitur machen, motiviert ist er nicht Grade daher ihm die Schule sowieso langweilt, denn in der zeit wo er sonst immer was mit Kevin gemacht hatte hatte er sich derweil schon das ganzen schul Stoff angeeignet. Ja, er könnte heute die Prüfungen machen für sein Abitur und würde sie bestehen. Mit der musik hat er anscheinend aufgehört, dachte ich. Erst letzen woche habe ich mitbekommen wie er am Klavier ein Lied einwandfrei gespielt hatte und dazu sang. Sonst war es immer total schwer für beide. Das heißt er hat in unserer Abwesenheit immer geübt. Ob das gut war wissen wir nicht immerhin hat er das sonst mit Kevin gemacht. Ich frag mich echt was aus dem kleinen geworden ist. Wie es dann wohl morgen weiter geht frage ich mich auch, wird er endlich durch eine Person geweckt und schafft es jemand an ihn ran zu kommen oder wird er sein leben lang alleine sein?
Julian POV~
Mit leichten Zügen fahre ich mir noch mal durch mein Haar und betrachte mich in meiner neuen Uniform, der Gedanke das ich sowas von keine Lust auf einen langweiligen Schulanfang habe erdrückt mich schon denn ganzen morgen, nach meinem anständigen Frühstück verabschiede ich mich von denn beiden und schlendere gemütlich in Richtung Schule. BOOOOOOM.. 'verdammt wo sind deine Augen?' ein Mädchen mit einer Brille und einem Buch in der Hand liegt vor mir auf denn Boden, mit einem seufzen Strecke ich ihr meine Hand entgegen, und wie schon gedacht laufen wir denn Rest gemeinsam zur Schule, dort angekommen gibt es erstmal eine Einschulung Zeremonie und wir werden in Klassen eingeteilt, ich hab nicht wirklich darauf geachtet mit wem ich in einer klasse bin, aber als das Mädchen auf mich zu gerannt kommt und ihre weite Oberweite Auf und ab dopst, kam es mir sofort in denn Sinn, aber noch bevor ich mir Gedanken dazu machen konnte kam es aus ihr heraus geschossen: 'oh sieh mal wir sind in der selben klasse! Ich bin Yumi und du?' nach einer kurzem vorstellen wandte sie sich auch schon zu Vertrauten Gesichtern und wir liefen zu unseren Klassenräumen, ich setzte mich wie üblich auf denn hintersten Fensterplatz, dabei richtete ich meine Blicke nach draußen und die Lehrerin listete noch mal die Schüler auf, jedoch was ich darin hörte verschlug mir die Sprache und ich wusste nicht wie ich reagieren sollte der einzige Gedanke denn ich fassen konnte war dieser wie ich mich zu verhalten habe.. Was.. Was soll das?
DU LIEST GERADE
Jake & Luke, Lovestory? (BoyxBoy) (nicht vollständig)
RomanceHay Leute, ich bin noch recht frisch hier und naja ich mach so was auch nur so zum Hobby, ich hoffe das euch die Story gefallen wird. Tutir leid falls Fehler drinnen sind oder ich ab und zu gleiche Worte,Anfänge oder Schlüsse verwende, fällt mir jed...