Oh, Oh, die Geschichte nimmt eine tragische änderung. Wir geht es wohl nach diesem Kapitel weiter? Ideen können als Kommentar hinterlassen werden. :)
Für wenn seid ihr? Luke oder Sam?
~
So vergingen wundervolle 8 Jahre, unsere Hochzeit dauerte nicht lange, unsere Hunde Welpen wurden zu erwachsenen Hunden, ich arbeitete immer noch da wo ich früher arbeitete, ich war mittlere Weile ziemlich aufgestiegen und hatte ein gutes Verhältnis zu meinem Chef. Unsere Hunde bekamen Welpen und Luke und ich verbrachten jeden Tag glücklich, alles schein perfekt! Bis als ich heute morgen aufwachte! Meine ganze Welt brach zusammen! Was hat das zu bedeuten? Alle seine Sachen sind weg? Ein Zettel: 'Ich bin weg, Bye! Luke' ich wusste nicht was ich machen soll er.. er ist einfach weg! Erst mal denn Chef anrufen und 2 Wochen Urlaub nehmen. Nach diesem Telefonat rutschte ich die Wand entlang zu Boden, Tausende von tränen liefen mir meiner Wange entlang und ich wusste nich was ich machen soll! Die Hunde merkten das was nicht stimmt und wollten mich trösten ich nahm sie und knuddelte sie während ich mich dabei bei ihnen ausheulte! 2 Wochen saß ich so da ohne was groß zu essen ohne zu schlafen oder sonst was! Drogen besänftigten mich und mein Körper bekam alles ab und durfte alles spüren! Die hälfte des Tages war ich damit beschäftigt seinen Namen in meinen Körper zu ritzen! Meine erste und letze liebe! Ich wollte einfach nur sterben! Es gab keine Stelle ohne Narben mehr und die Stelle an der ich saß war mit Blut über gossen! Aber nach den zwei Wochen reiner abstürzt stand ich auf Wäsche meine offenen und auch zu gewaschenen Wunden und mich, höllische Schmerzen machten sich auf und es brannte wie noch was! Die Hunde waren froh das ich wieder aufstand! Einige Pfunde abgenommen und mit kaum kraft wischte ich den Boden dabei Brach ich auch schon zusammen! Ich bemerkte nur noch wie die Türe auf ging und irgendjemand da stand voller sorge! Zwei Tage später total müde gucke ich auf meine Uhr, total im Gedanken zu Hause zu sein: 'Verdammt! Ich muss zur Arbeit! Sam ist sicher schon sauer verdammt!' Ich will aufstehen ehe eine Hand auf meine Brust fällt und ich voll zusammen zucke! Mein Chef liegt neben mir, bzw ich neben ihm: 'Bleib liegen' sagt Sam dann leise und dreht sich. 'Du bist nach deinem kurzfristigen Urlaub nicht erschienen und dann habe ich gesehen wie du zusammen gebrochen bist! Dann hatte ich denn Blut übergossenen Zettel von Luke gesehen und wusste was los war, du hast noch zwei Wochen bleib liegen. Ich werde dich gesund pflegen bis dahin!' Sagt mein Chef dann und legt einen Arm um mich, recht unsicher wie ich handeln soll knuddele ich mich einfach an ihn und fange leise an zu weinen: 'Luke hat dich nicht verdient.. So eine Person wie dich sollte man schätzen und ehren, statt dessen verschwinden er.. Ohne Grund..' Murmelt er leises und streichelt mich vorsichtig und sanft. Aber nicht lange dann steht er auf und bittet mich auch darum, zeigt mir wo alles ist und mein das ich die zwei Wochen hier bleibe. Ich gehe Duschen und ziehe Kleider von ihm an ehe das frühstück fertig ist und ich esse, immer noch total kaputt sehe ich auf den Tisch: 'Danke Sam.. Danke das du da bist für mich!' Murmele ich leise und esse dann auch ziemlich viel. Er lächele und richtet irgendwas her, was weiß ich nicht. Als ich dann aber fertig bin kommt er zu mir: 'Zieh dich bitte aus.' Meine Augen weiten sich und ich stehe auf: 'Wie bitte?' Er lacht und zeigt eine Creme. Naja er ist nicht schwul so weit ich weiß: 'Hmm ok.' Ich ziehe mich dann aus und er sieht weg, ich lege mich hin ehe er mich ziemlich sanft überall ein cremt daher mein Rücken auch voll ist zwar nicht mit dem Namen aber mit steifen, fängt er dort an, sanft gleitet er runter zu meinen Ober Schenkel, ich genieße es ja schon fast seine Berührungen, naja, als er dann auch fertig ist drehe ich mich um und er fängt mit meinen Armen an, geht zu meiner Brust dann runter zu meinen Beinen, ich genieße es wirklich! Meine Augen geschlossen und mein Körper leicht wie eine Feder, nach dem er fertig ist sehe ich ihn an und drehe mich wieder um: 'Ich glaub du hast was vergessen?' Er lacht nur und macht einen zweiten Durchgang, ehe meine Hunde angerannt kommen und mich begrüßen wollen ziehe ich mich schnell an und knuddele alle 6 einmal durch. Hmm, wie die 2 Wochen wohl werden?
Die erste Woche verlief total normal, er pflegte mich ziemlich gut und verwöhnte mich pur, es war traum Haft! Wir kamen uns auch näher und ich weiß nicht, aber ich schloß ihn echt in mein Herz, jetzt liegen wir Grade da er cremt mich wieder ein und dank der Creme waren meine Wunden schon fast alle nur noch Narben, aber was ist das an meinem Rücken? Ich schaue nach hinten ehe ich sehe wie er meinen Rücken sanft küsst, ich drehe mich vorsichtig um und sehe ihn an: 'Kch.. Dachte du.. Du bist nicht schwul?' Frage ich ihn leise ehe er sich über mich beugt: 'Tja gefragt hast du nie..' Er legte seine Lippen vorsichtig auf meine und küsste mich, ich wollte das noch nicht und drehte mich leicht weg: 'Bitte versteh mich mich falsch aber.. Ich brauch noch zeit..' Murmelte ich leise ehe er einfach sanft weiter eincreme und nichts dazu sagt, weitere 5 Tage vergingen ehe ich dann aber eine Weile überlegt hatte und zu dem Entschluss gekommen bin das mein Leben weiter geht, sanft lege ich meine Hand am morgen als wir aufwachen an seine Wange und setze mich auf ihn: 'Hättest auch was sagen können meinst du nicht?' Hauche ich ihm an seine Lippen als Antwort zu dem Gespräch vor fünf Tagen, ich lege sanft meine Lippen auf seine und küsse ihn, es war nicht so schön wie mit Luke, aber Trotzdem auch sehr angenehm. Ich streichelte sanft seine Brust, jedoch bleibt es nur beim rummachen und kuscheln daher er dann zur Arbeit muss, mit einem Kuss geht er dann auch schon.
22 Uhr, 23 Uhr, 24 Uhr, ein schönes essen hatte ich her gerichtet ehe ich aber auf dem Bett einschlafe mit einem Shirt von Luke in der Hand und neuen Narben.
DU LIEST GERADE
Jake & Luke, Lovestory? (BoyxBoy) (nicht vollständig)
RomanceHay Leute, ich bin noch recht frisch hier und naja ich mach so was auch nur so zum Hobby, ich hoffe das euch die Story gefallen wird. Tutir leid falls Fehler drinnen sind oder ich ab und zu gleiche Worte,Anfänge oder Schlüsse verwende, fällt mir jed...