Als wir dann mit unseren Übungen zu Ende waren und mein Vater runterkam um uns zu rufen daher das Essen fertig war dachte ich mir nichts bei und ging hoch, als ich aber dann aber alle drei am Tisch sah viel es mir wieder vor Augen, Kevin wollte mir irgendwas erzählen, daher wir aber schon beim Essen waren erwähnte ich es nicht, genüsslich aßen wir das wunderbare essen der zwei und nach dem ich alles in die Küche gebracht habe war es dann so weit und ich setze mich zu Kev: 'Also was ist los großer?' fragte ich ihn sichtlich nervös und kratze mir dabei wie ein kleiner Junge in meinem Alter verlegen denn Hinterkopf. Ja Pa meint immer das ich im Kopf erwachsen bin aber bei Handlungen die meinen Körper entscheiden sind sie immer sehr kindisch, weil ich eben ein kleiner Tollpatsch bin. Naja wieder zum Thema, Kevins blicke wanderten um uns dreien rum und er sah zum Tisch und ließ die Gabel vom Nachtisch ein paar mal in den Kuchen pieken: 'Naja ich werde ab nächste Woche in ein Hochschulen Internat gehen daher meine Eltern meinen das mein Wissen in einer normalen Schule nicht gefordert wird.' mein Mund viel auf und ich sah immer noch Kevin an, als ich dann aber aufstand und einfach raus rannte, weg weit weg weit weit weg wollte ich nur einfach etwas nachdenken, Jake wollte mir nachrennen das habe ich noch gesehen aber Luke hinderte ihn dran manchmal bin ich ihm echt dankbar. Schlimmer kann der tag doch nicht werden! Aber klar man sollte das nie zu früh behaupten… Aber ich hätte es nicht besser auf den Punkt bringen können nach dem das auch noch passierte.
Jake POV~
Julian rannte soeben die Haustür raus und ich wollte nachgehen aber mein Schatz musste mich ja unbedingt daran hindern, Kevin entschied sich noch hier auf ihn zu warten damit er noch mal mit ihm reden konnte, in der zeit nahm ich mir fest vor mal mit dem kleinen zu reden. 'Hey Kevin? Willst du da überhaupt hin?' fragte ich ihn direkt und ohne jegliche Vorwarnungen, es schien als sei er grade noch in Gedanken gewesen denn so wie er sich erschrocken hat musste ich mir ein kichern schon fast verkneifen. Man Jake bleib mal ernst... sprach meine innere Stimme zu mir und ich sah wieder voll und ganz zu Kev der einfach nur denn kopf heftig hin und her schüttelt, ich entließ ein seufzen und stand auf. 'Lasst uns doch mal ins Wohnzimmer gehen ok, dann können wir gemeinsam über alles reden was haltest du davon kleiner?' fragte ich ihn mit meiner ernsten aber auch besorgten stimme, er nickte nur und stand auf während wir dann zu zweit in das Wohnzimmer laufen, Luke hingegen räumte unsere mittlerweile verputzen Kuchen Reste weg und kam dann auch dazu, ich wollte nicht ohne ihn anfangen und wir warteten eine Weile dabei nahm ich denn kleinen aber väterlich auf meinen Schoß und versuchte ihn ein wenig zu beruhigen, ich konnte so was einfach weder verstehen noch tolerier, wie können sie ihren Sohn freiwillig einfach wegstecken, sie können ihn dadurch rein theoretisch nur jedes Wochenende sehen, wobei ich bezweifele das es der Fall sein wird daher der kleine Kev ja wohl kaum mit Zug oder Bus zu seinen Eltern fahren kann. Als Luke dann endlich zu uns traf war ich doch ein wenig erleichtert und er setze sich zu uns. 'Also was sagen deine Eltern denn dazu und was ist deine Meinung Kevin?' fragte Luke total ernst und ich sah ihn etwas verwirrt an denn währe ich in Kevins alter würde mir seine blicke echt angstmachen doch Kevin schien das gar nicht zu merken und widmet sich Luke zu: 'Hmm.. es ist so das sie meinen das sie es einfach mit mir nicht mehr aushalten, sie meinten auch irgendwas von, Firma Übernahme.. ich denke ich soll die Firma übernehmen damit er endlich seine Ruhe hat, das kann ich aber nur mit einem guten Abschluss.' Ja Kevin sein Vater hatte eine kleine Firma, die jedoch nicht absonderlich gut lief deswegen frage ich mich wie er die kosten für das internat bezahlen will. Das war auch wohl der Grund warum er diese einfach weiter geben wolle um im Endeffekt nicht an den schulden hängen zu bleiben. Luke sah total geschockt aus und sagte nichts dazu doch bevor wir was sagen können kam er zu Wort: 'Bitte halten sie sich da raus, also ich meine nicht das ich nicht mit ihnen reden will, aber bitte lassen sie es so zu und versuchen es nicht irgendwie mit Geld zu hindern, denn ich bin ziemlich froh weg von ihnen zu kommen. Auch so sehr mir der Abschied schwerfällt, denke ich das ist das beste für mich und meine Zukunft.' Mit diesen Worten verschwand auch er aus dem Haus und Julian war immer noch nicht da, ob was passiert ist, als ich auf die Uhr sag machte mein Herz einen negativen Sprung und ich rannte sah total panisch zu Luke: 'Wir müssen ihn suchen!!'
DU LIEST GERADE
Jake & Luke, Lovestory? (BoyxBoy) (nicht vollständig)
RomantikHay Leute, ich bin noch recht frisch hier und naja ich mach so was auch nur so zum Hobby, ich hoffe das euch die Story gefallen wird. Tutir leid falls Fehler drinnen sind oder ich ab und zu gleiche Worte,Anfänge oder Schlüsse verwende, fällt mir jed...