Das Pistazien Bild.

158 18 0
                                    

Jake POV~

Julian sitzt jetzt schon eine knappe Stunde einfach nur auf dem Sofa und macht gar nichts, nur löcher starrt er in die Luft, mit einem Ruck hiebe ich mich von meinem Schreibtischstuhl und lasse mich neben ihn nieder, ziehe ihn auf meinem Schoß und knuddele mich an ihn. 'Na kleiner Mann? Was ist los mit dir?' frage ich ihn dann mit einer beruhigenden stimme und er strahlt mich schon förmlich an als hätte er nur auf mich gewartet, als dann die Tür läutet nehme ich ihn in meine Arme und wir laufen zur Tür. 'Onkel Luke! Endlich seid ihr beide da! Ich hab eine Frage an euch' sagt Julian plötzlich total außer Häuschen und zappelt dabei wild mit seinen kleinen armen hin. So klug sein Köpfchen auch sein mag, sein Verhalten und seine Handlung des Körpers sind eindeutig dem alter entsprechend. Wir begrüßen Luke beide mit einer einfachen Umarmung wobei ich ihn unauffällig  sanft die Wange küsse und ihn anlächele. 'Na was gibt’s kleiner komm mal zu mir.' Luke streckt seine Arme aus und ich reiche ihm denn kleinen während wir dann zum Wohnzimmer laufen und uns alle zusammen aufs Sofa kuscheln. 'Also Schatz was ist los mit dir? Wie war denn der Kindergarten? Du wolltest uns die ganze zeit nichts verraten. Irgendwas Bestimmtes passiert?' frage ich ihn mit einer besorgten stimme und schaue ihn an, dann zeigt er jedoch einfach nur auf ein Blatt Papier das auf dem Wohnzimmer Tisch liegt. Luke ergreift dies sofort und grinst schon total frech. 'Ach ihr habt mit Autos gespielt, lass mich raten, das hast du geschenkt bekommen? ' Der kleine nickt nur und ich sehe die beiden an, Luke nimmt ihn grade auf seinen Schoß. 'Jetzt will ich auch was für ihn machen aber was nur ' fragt Julian Luke, wobei er uns beide anspricht, ich sehe nur zu denn beiden und schwärme schon förmlich wie süß sie zu einander sind. 'Wieso machst du ihm nicht einfach auch ein Bild, aber damit es speziell ist, kannst du ein Bild aus Pistazien schalen machen hmm? ' meinte Luke und ich musste mir ein kichern verkneifen, denn auch so eine Idee kommt echt nur er. Ich sah ihn an, und musste grinsen 'Oder wir nehmen einen Pinn-Board aus Holz und da kannst du aus Pinnstecker ein Bild stecken? ' Julian hörte uns beiden zu und nickte am Ende. Daher Luke aber einwendet das das mit denn pinnnadeln für die kleinen zu gefährlich ist und ich mir erst einmal einen Vortrag anhören müsste das ich unvernünftig bin, haben wir uns an die Pistazien gewendet die wir aber an eine Plastik platte kleben, gemeinsam sitzen wir noch bis zum Abend an diesem Bild bis Julian irgendwann einschläft und Luke ihn hoch bringt während ich es zu ende mache.  Nach dem es so weit war habe ich mich natürlich voll und ganz meinem Schatz hingegeben bis zum nächsten morgen.

Julian POV~

Total müde stehe ich auf und Papi überreicht mir mein Müsli mit einem Kakao als ich am Esstisch saß, als ich dann von Luke hoch gebracht werde damit er mir die Zähne putzt und mich anzieht habe ich anfangs gar nicht an das Bild gedacht, erst als ich wieder unten war mit einer kleinen Pikachu Tasche mit zielen kleinen Autos drin ist mir das Bild ins Auge gefallen und ich renne sofort drauf zu und nehme es. 'Danke danke danke Papi! ' murmele ich total freudig vor mir hin während ich auf Papi los renne, er sich kniet und ich um seinen Hals springe. 'Immer doch wieder gerne, wollen wir dann aber langsam los?' Mit einem leichten nicken gab er sich zufrieden und er brachte mich zum Kindergarten, mit einem backen Kuss verabschieden wir uns, Luke ist diesmal zu Hause geblieben, warum weiß ich nicht aber das ist mir egal, heute kann ich kev mein Bild geben! Mit einem grinsen renne ich auf Kev und Ben  zu wobei auch eine Betreuerin da stand, da fällt mir aber auf das Kev eine blaues Auge hat, was wohl passiert ist?

Jake & Luke, Lovestory? (BoyxBoy) (nicht vollständig)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt