Hey also erstmal im Vorraus hoffe ich das es euch gefällt. Es ist meine erste Story und auch meine erste Story die sich mit daddykink und BDSM befasst also seid bitte nicht so streng zu mir. 💫
Emilia war nun schon seit ein paar Tagen an dieser Schule und ihr Blick folgte öfters Mark auf den sie stand. Sie musste allerdings in den Unterricht und ging in ihre Klasse. Sie hatte jetzt Geschichte und sie war gelangweilt.
POV Emilia
'Wann ist diese Scheiss Stunde endlich vorbei?' fragte ich mich im Kopf. Meine Gedanken waren nur bei Mark weshalb ich dem Lehrer auf eine Frage nicht antwortete.
Nachdem die Stunde zuende war, ging ich aus dem Klassenzimmer heraus und sah, das Mark auf mich zuläuft. Ich hatte es nicht erwartet wodurch ich verwirrt schaute.
,,Hey Emilia" sprach er mir zu und ging mit mir dann erstmal aus dem Gebäude nachdem ich ihm antwortete. ,,Ähm hey Mark" stotterte ich leicht und verwirrt. ,,Hast du heute etwas vor?" fragte er mich.
Da ich heute so gut wie gar nichts vorhatte sagte ich ihm natürlich das ich heute nichts vorhatte. ,,Okey gut wollen wir uns heute vielleicht im Monet's treffen?" ,,Ja klar gerne" brachte ich schüchtern heraus. ,,Vielleicht in einer Stunde?" ,,Ja das ist in Ordnung dann bis nachher" ,,Bis nachher süße"
Er ging dann zu seinem Motorrad und fuhr nach Hause. Hatte er mich grade wirklich süße genannt? Ich überlegte warum und dachte das er vielleicht auch auf mich stand wie ich auf ihn aber das kann ich mir nicht vorstellen da er seine Gefühle eigentlich nie zeigt.
Ich ging erstmal nach Hause und legte meine Sachen ab. Ich schrieb meine Beste Freundin Lilli an und musste ihr unbedingt von dem Gespräch zwischen ihm und mir erzählen.
,,Hey Lilli ich muss mit dir unbedingt telefonieren." schrieb ich freudig.
,,Klar gern" antwortete sie und rief dann an.Wir telefonierten nur 20min da ich mich dann fertig machen musste. Ich habe ihr alles kurz erzählt und sie war sehr froh und wünschte mir Glück mit ihm.
Ich hatte mir etwas anderes angezogen also eine Jeans und ein lockeres weißes T-shirt dazu. Meine Haare ließ ich offen. Geschminkt hatte ich mich danach auch etwas als ich dann losging und ihn dort schon antraf.
DU LIEST GERADE
Being his Slave...unwanted
RandomEmilia ist ein 18-Jähriges Mädchen was neu in der Stadt ist und seit kurzem auf eine Uni geht. Den 19- Jährigen Mark findet sie sehr attraktiv seitdem sie auf dieser Uni ihn gesehen hat. Er schaute sie auch öftere male an was sie nicht mitbekam. Si...