Kapitel 28

4.7K 39 0
                                    

Ich musste hier abhauen und dann darf ich ihm nie wieder verzeihen. Das war ein Fehler von mir ihm ein 2. mal zu verzeihen. Er hatte sich wirklich ganz und gar nicht geändert.

Er ließ mich noch eine halbe Ewigkeit dort im Keller alleine. Dann kam er nach gefühlten Stunden zu mir.

,,Du warst sehr brav. Ich hoffe du hast deine Lektion gelernt!" Ich nickte nur vor Angst als er anfing mir die Seile abzumachen.

Die Leine befestigte er wieder an meinem Halsband. Als ich aufstehen wollte brach ich allerdings vor Schmerzen zusammen. Warum? Weiß ich selbst nicht.

Ihn interessierte es scheinbar nicht das ich zusammenbrach da er mich aufforderte aufzustehen und ihm zu folgen.

Er ging mit mir ins Bad und ließ mich duschen. ,,Kannst du bitte rausgehen?" er schüttelte den Kopf. ,,Nein ich will nicht das du wieder versuchst abzuhauen also bleibe ich lieber hier"

Ich ging beschämt duschen als ich nach ungefähr 10min fertig war. Ich ging raus und trocknete mich mit dem Handtuch ab was er mir gab.

,,Komm mit und folg mir ich geb dir was zum anziehen"

Somit wickelte ich mir das Handtuch um und folgte ihm. Er hatte mir einen knappen Rock und einen grauen Pulli gegeben sowie Unterwäsche. ,,Zieh dich an!"

Er setzte sich dann gemütlich aufs Bett und sah mir beim anziehen zu. ,,Kannst du bitte wegschauen?" Er fing dreckig mit lachen an.

,,Och süße ich hab dich doch schon mehrere male nackt gesehen. Du brauchst dich für deinen Körper nicht schämen also zieh dich jetzt an. Ich warte"

Also zog ich mich so schnell ich konnte an. Zuerst obenrum den BH und den Slip und dann den Pulli sowie den knappen roten Rock.

Being his Slave...unwantedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt