POV Mark
Es war nun wieder der nächste Morgen und ich saß wie jeden Morgen auf der Couch und las die Zeitung. Es war ungefähr 8:30 uhr und sie schlief noch. Nach einer Weile spürte ich ihre kleinen süßen Hände die sich an meine Schultern legen. ,,Guten morgen" flüsterte sie mir ins Ohr. ,,Guten morgen meine kleine. Hast du gut geschlafen?" Sie setzte sich neben mich und antwortete nur mit einem ,,Ja und du?". Ich nickte und sie lehnte ihren Kopf an meine Schulter. Ich hatte meinen Arm um sie beim Zeitung lesen gelegt weshalb ich die Zeitung auch wegpackte.
,,Möchtest du was essen Kleines?" fragte ich sie zärtlich und sie bejahte dies. Also ging ich in die Küche die im Wohnzimmer war und machte ihr heute mal Pancakes. Als ich anfing sie zu machen spürte ich 2 Hände die sich um meinem Bauch geschlungen haben. ,,Ich will mit dir kuscheln" raunte sie. ,,Nach dem Essen können wir so viel kuscheln wie du willst okey Kitty?" ,,Okey" antwortete sie leise. Als ich nach ungefähr 15min mit den Pancakes fertig war haben wir uns erstmal ins Wohnzimmer gesetzt und gegessen. Als sie fertig war bedankte sie sich dafür mal wieder und lehnte sich nach hinten.
Das Geschirr hatte ich weggeräumt als wir beide aufgegessen hatten. Kaum hatte ich mich hingesetzt, stand sie auf und streckte mir ihre Hand zu die ich dann nahm. ,,Kommst du mit Daddy? Ich will duschen gehen" freudig sah ich sie an. ,,Bist du dir sicher das ich mitkommen darf Kitty?" Sie nickte nur mit einem süßen Lächeln und ich folgte ihr ins Bad.
Im Bad durfte ich sie vorsichtig ausziehen als sie zuerst in die Dusche ging. Nachdem ich mich ausgezogen hatte folgte ich ihr. Ich hatte ihr die Haare gewaschen als sie sich danach zu mir drehte und mich küsste. Ich drückte sie dabei vorsichtig an die kalte Wand der Dusche. Sie fing an sich an meinem Schwanz zu reiben was ihn hat werden ließ, wodurch ich langsam in sie eindrang. Sie hatte mir davor zugenickt. Als ich ihn reinsteckte stöhnte sie auf. Währenddessen küsste ich sanft und zärtlich ihren Hals was sie noch mehr stöhnen ließ.
POV Emilia
Wir küssten uns in der Dusche und ich rieb mich an seinem Schwanz weshalb er ihn tief reinsteckte. Es gefiel mir weshalb ich stöhnte. Er kam dann nach ungefähr 10min in mir und es breitet sich eine warme, fast heiße Flüssigkeit in mir aus. Er zog ihn danach raus und küsste mich normal weiter. Dann gingen wir aus der Dusche und trockneten uns ab. Er ging schonmal vor ins Zimmer da ich noch auf Toilette ging. Danach ging ich auch zu ihm und setzte mich aufs Bett da ich irgendwie mehr wollte zu dem Zeitpunkt.
,,Daddy?" stöhnte ich leise auf als er sich umdrehte und mich mit einem lächeln ansah. ,,Was ist denn Kitty?" Ich sah ihn mit einem kleinen verschmutzen Lächeln an. ,,Ich will mehr Daddy" stöhnte ich leicht als er auf mich zu kam... ,,Wenn das mein babygirl will bekommt sie auch das was sie will"
DU LIEST GERADE
Being his Slave...unwanted
RandomEmilia ist ein 18-Jähriges Mädchen was neu in der Stadt ist und seit kurzem auf eine Uni geht. Den 19- Jährigen Mark findet sie sehr attraktiv seitdem sie auf dieser Uni ihn gesehen hat. Er schaute sie auch öftere male an was sie nicht mitbekam. Si...