Kaitel 26

3.8K 38 4
                                    

Am nächsten Morgen

POV Emilia

Ich wachte langsam auf und merkte das ich in meinem kuscheligen Bett lag. Er hatte mich also ins Bett getragen da ich beim Netflix schauen einschlief. Ich stand leise auf und ging ins Wohnzimmer. Dort sah ich ihn nicht und in der Küche auch nicht. Er schläft wahrscheinlich noch weshalb ich in sein Zimmer schaute und ihn dort schlafen sah. 'Soll ich mich zu ihm legen?' fragte ich mich selbst. Ich tat es einfach und kuschelte mich unter seine Decke nah an ihn ran.

Mit meinem Rücken drehte ich mich von ihm weg und nahm vorsichtig seine Hand, die ich über meine Hüfte an meinen Bauch legte. Ich hielt sie etwas fest und schlief dann wieder ein bei ihm.

Ungefähr eine Stunde später

POV Mark

Ich wachte langsam auf und öffnete langsam meine Augen als ich sie neben mir lag. Ich hatte sie doch eigentlich in ihr Bett getragen gehabt? Sie ist also schon wach gewesen und hat mich bestimmt gesucht. Meine kleine wollte bestimmt mit mir kuscheln weshalb sie bei mir lag.

Ich strich leicht durch ihr Haar und küsste sanft ihren Hals. Dadurch wurde sie langsam wach und gab kleine Geräusche von sich.

POV Emilia

Ich wurde bei ihm wach als ich merkte das er meinen Hals küsste. Uff ich liebe es so, wenn er dies tut. Ich drehte mich langsam zu ihm und sah ihn in seine funkelnden Augen. ,,Guten morgen Kleines hast du denn gut geschlafen?" ,,Ja das hab ich und du Daddy?" er lächelte mich danach wieder an nachdem ich ihn 'Daddy' genannt hatte. ,,Ja ich hab auch gut geschlafen meine kleine" Danach streichelte er mich und ging durch mein Haar. ,,Na komm wir essen erstmal was babygirl" Er nahm meine Hand und ich folgte ihm.

Wir hatten was gegessen als ich duschen gehen wollte. ,,Ich gehe duschen. Wenn du willst kannst du mitkommen Daddy" ,,Wirklich Kleines?" ich bejahte dies und er folgte mir ins Bad. Er zog mich aus und ich ging in die Dusche nachdem er mir folgte als er sich ausgezogen hatte. Er wusch mir meine Haare und als er fertig war drehte ich mich zu ihm. ,,Was schaust du denn so kleine?" ich starrte ihm auf seine Lippen als er das merkte und mich küsste.

Er drückte mich beim küssen an die Wand. Später machte er die Dusche aus und ging mit mir raus. Ein Handtuch hatte er mir dann gegeben und ich trocknete mich ab. ,,Ich warte im Zimmer auf dich" flüsterte er mir mit einem dreckigen Lächeln zu. Als ich mich abgetrocknet hatte, ging ich zu ihm und er saß dort auf dem Bett. Oberkörperfrei und untenrum nur ein weißes Handtuch vom Duschen gewickelt.

Er zog mich zu sich und verband mir die Augen. ,,Bleib schön hier stehen" befahl er mir. Er kam kurze Zeit später wieder zu mir. ,,Shhh" flüsterte er mir zu als er mir etwas um meinen Hals machte. Es war jetzt nicht wieder ein scheiss Halsband oder?! ,,W-was ist das?!" fragte ich ihn mit meiner zitternden Stimme. ,,Ein Halsband süße" ich spürte schon sein dreckiges Grinsen als er mir das Handtuch wegnahm und etwas ans Halsband knipste.

,,Das machst du brav meine kleine" Danach trug er mich aufs Bett und hatte meine Hände nach oben gelegt und diese ans Bett gefesselt. Meine Beine hatte er allerdings nicht gefesselt als er mir die Augenbinde abnahm. Er hatte tatsächlich ein dreckiges Grinsen auf seinen Lippen wovon ich leicht Angst bekam und auch so schaute.

Er drang in mich mit harten Stößen ein und ging immer tiefer in mich. Nach 20min war er gekommen und ich konnte nicht kommen da er es mir verboten hatte. ,,Du warst sehr brav meine kleine Sklavin" rutschte ihm leise und verschmutzt raus. ,,Sklavin? Mark, ich will das nicht.." sagte ich ängstlich. ,,Ja genau Liebes, Sklavin hast du schon richtig gehört" Danach löste er meine Fesseln und ließ mich auf Toilette gehen. Die Leine hatte er dafür abgemacht und wartete vor der Badezimmer Tür.

Being his Slave...unwantedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt