Die kommende Lust

9.4K 61 1
                                    

POV Mark
Nun schlief sie mit ihrem Kopf sehr friedlich auf meiner Brust und irgendwie finde ich das süß. Schon sehr bald wird sie in meine Falle tappen. Ich würde sie jetzt zu gerne nehmen, habe ihr allerdings versprochen das ich ihr beim schlafen nichts tue und ich auch nichts mache, was sie noch nicht will. Ich schaltete leise den Fernseher an und schaute etwas im Fernsehen da ich gerade nichts anderes zu tun hatte als bei ihr zu bleiben und zu warten bis sie wieder wach ist. Ich strich ihr öfters durch ihr sanftes Haar und spielte damit.

Sie wurde später nach ungefähr 2 Stunden wach. Sie fing an sich zu recken und strecken als sie langsam zu mir hoch sah. ,,Hey" antwortete sie mir. ,,Na Kleines wie geht es dir?" fragte ich sie sehr fürsorglich. ,,Ganz gut Daddy" lächelnd schaute ich sie an als sie sich hoch setzte. Ich legte meine Hand auf ihren Oberschenkel und streichelte ihn etwas. Ihr gefiel es scheinbar da sie mich fröhlich anlächelte. ,,Gefällt dir das Kitty?" fragte ich sie mit einem leichten Lächeln. Sie bejahte dies und fing an mich sanft zu küssen.

Als sie sich dann von mir löste mit ihren weichen Lippen stand sie auf und ging ins Bad. ,,Ich gehe schnell duschen Daddy" ,,Okey Kitty, willst du das ich mitkomme?" Sie überlegte und bejahte diese Frage dann doch als sie mich mit ins Bad zog. ,,Komm zieh dich aus Daddy" Lächelnd tat ich das was sie mir sagte als sie sich dann auch auszog und in die Dusche stellte.

Sie nahm meine Hände und führte diese an ihre Hüfte. Ich fing an sie zu küssen und dabei leicht an die Wand zu drücken. Ich küsste dann ihren Hals und küsste mich ihren Hals etwas runter. ,,Ist das okay oder willst du das nicht Kitten?" Sie lächelte mich mit einem verschmutztem lächeln an und flüsterte mir leise ins Ohr ,,Es ist okey ich versuche es zuzulassen für dich" ich küsste sie dann wieder. ,,Okey aber wenn du es nicht willst dann sag es mir oder zeig es mir egal wie ich höre dann sofort auf okey Kitty?" sie nickte nur und ich machte weiter.

Ich küsste mich ihren Körper runter zu ihrem Bauch und dann war ich an ihrer Pussy angekommen und merkte, das sie etwas feucht war. ,,Ist da meine kleine etwa feucht geworden?" Sie nickte wieder und ich fing an 2 Finger unten in sie einzuführen als sie kurz mit stöhnen anfing.

Ich rieb in kreisenden Bewegungen an ihrem Kitzler und steckte sie dann ganz rein. Sie stöhnte dabei leise vor sich hin aber sie kam noch nicht. Ich zog sie dann raus als sie kommen wollte. ,,Wir wollen ja noch nicht das du kommst babygirl wir warten noch kurz" Sie versuchte eine Ausrede zu finden damit ich sie kommen lassen durfte aber ihr fiel keine ein.

Ich stieg mit ihr aus der Dusche und gab ihr ein Handtuch zum abtrocknen. Sie trocknete sich ab und tapste hinter mir her in ein Zimmer wo ich ihr Sachen gab. Sie zog diese an als ich draußen wartete und sie rauskam. ,,Das steht dir sehr gut Kitty" flüsterte ich ihr etwas lauter zu. ,,Danke Daddy" sagte sie mit einem Lächeln. Dann ging ich ins Zimmer und zog sie hinter mir her. ,,Was hast du vor Daddy?" Ich antwortete ihr nur mit einem ,,Lass dich überraschen Kleines"

Being his Slave...unwantedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt