POV Mark
Sie sah mich danach etwas ängstlich irgendwie an nachdem ich ihr dies sagte. ,,Aber du wirst mein Vertrauen nicht wieder damit ausnutzen um mich als Sklavin zu benutzen oder?" enttäuscht sah sie mich an. ,,Um Gottes Willen, nein meine kleine. Es war wirklich ein riesen großer Fehler das gemacht zu haben wodurch ich 2 mal dein Vertrauen womöglich missbraucht habe" danach sah sie mich mit einem süßen Funkeln in den Augen an. ,,Ich habe aber Angst das du das wieder machst Daddy" ,,Nein, das brauchst du nicht Kleines. Ich versuche einfach dir die Angst zu nehmen und beweise dir das Gegenteil okey?"
Danach sah sie mich irgendwie mit Hoffnung an würde ich sagen. ,,Okey.." antworte sie leise und ziemlich schüchtern. Wenn sie nur wüsste was ich vor hatte... Ich küsste sie zärtlich auf ihre weichen Lippen und sie erwiderte meinen Kuss. ,,Können wir vielleicht ins Wohnzimmer gehen und ein bisschen Netflix schauen?" fragte sie mich leicht schüchtern. ,,Ja klar meine kleine"
Wir standen dann zusammen auf und ich hob sie vorsichtig hoch. Sie hatte ihre Beine um meinen Bauch geschlungen und ihre Arme um meinen Nacken gelegt. Ihren Kopf legte sie auf meine Schultern. ,,Daddy hat dich sehr lieb meine kleine Maus" flüsterte ich ihr zu. Sie schaute mich danach leicht verwirrt an. ,,Wirklich?" Ich bejahte dies und sie gab mir einen sehr süßen Kuss weshalb ich stehen blieb. Mein Plan schien bis jetzt gut zu funktionieren. Dann gingen wir zur Couch und ich setzte sie dort ab und setzte mich neben sie. Meine Beine machte ich lang da das Sofa eine L-Form hatte. Sie hatte sich an mich gekuschelt und ihren Kopf auf meine Brust gelegt. ,,Was wollen wir denn schauen kleines?" ,,Ich weiß nicht, irgendwas schönes"
Ich überlegte kurz bis mir etwas einfiel. ,,Wollen wir vielleicht ,The Vampire Diaries' anfangen?" sie nickte und somit fangen wir an dies zu schauen.
Wir hatten nun schon 6 Teile geschaut. Das heißt ungefähr 4 einhalb Stunden.
Es war bereits Abends als sie ins Bad kurz ging und ich auf sie wartete. Sie kam 5min später wieder und legte sich wieder zu mir. Sie war vom Netflix schauen wieder sehr müde weshalb sie dann bei mir einschlief. Ich trug sie dann als ich es ungefähr eine viertel Stunde später merkte in ihr Bett und deckte sie schön zu. ,,Gute Nacht meine kleine"
Ich gab ihr noch einen zärtlichen Kuss auf ihre Stirn und verließ ihr Zimmer. Die Tür schloss ich sehr leise um sie nicht zu wecken und ging dann wieder ins Wohnzimmer. Dort war ich noch eine halbe Stunde bis ich mich auch zum Bad begab und mir etwas anderes anzog zum schlafen. Anschließend legte ich mich in mein Bett und ging schlafen.
DU LIEST GERADE
Being his Slave...unwanted
RandomEmilia ist ein 18-Jähriges Mädchen was neu in der Stadt ist und seit kurzem auf eine Uni geht. Den 19- Jährigen Mark findet sie sehr attraktiv seitdem sie auf dieser Uni ihn gesehen hat. Er schaute sie auch öftere male an was sie nicht mitbekam. Si...