Die ernste Entschuldigung

4.9K 42 1
                                    

Am nächsten Tag

POV Mark

Ich muss sie irgendwie wieder zu mir bekommen. Da ich seitdem sie abgehauen ist und zu ihrer Freundin gerannt ist alleine bei mir bin hatte ich genug Zeit zum Nachdenken. Ich wusste wie ich sie wieder zurück bekomme. Unzwar so wie letztes mal. Mit Entschuldigungen voll erzählen bis sie es nicht mehr hören kann und zu mir zurück kommt.
Ich denke das erste Mal hatte sie mir unbedacht verziehen. ,,Maan ich muss sie wieder kriegen" Ich muss nochmal zu ihr fahren sie ist bestimmt schon wach.

POV Emilia

Wir waren beide schon wach und lagen gemütlich im Bett. Wir hatten uns natürlich eine Jogginghose und ein Tshirt angezogen. Wir entschlossen uns noch etwas Netflix zu schauen und taten dies als es 20min später an der Haustür klingelte. Wir beide gingen runter und schauten wer es war. Er war es wieder weshalb ich mit gesenktem Blick auf den Boden schaute. ,,Was willst du noch von ihr? Lass sie bitte einfach in Ruhe" versuchte sie ihm klarzumachen. ,,Es tut mir Leid. Ich habe viel nachgedacht in dieser Stille bei mir Zuhause und ich bereue es so unfassbar sehr dich wie ein Stück Scheisse behandelt zu haben. Du musst wissen mir ging es nicht gut und deswegen habe ich dich so scheisse behandelt was ein riesen großer Fehler war" als er es mir erklärte schaute ich ihn nur entsetzt und traurig an. ,,Wieso machst du nur sowas mit mir? Du nennst mich dreckige Schlampe oder so und sagst das mit dem Sklaven Scheiss sei ein Scherz gewesen aber hast du mal darüber nachgedacht das man damit keinen Spaß macht? Weißt du überhaupt wie scheisse ich mich dabei gefühlt habe? Nicht mal ansatzweise kannst du das also geh weg und lass mich bitte in Ruhe Mark"

POV Mark

Ich hatte sie anscheinend also wirklich sehr verletzt und es tut mir so irgendwie schon Leid. ,,Bitte, es tut mir so unfassbar Leid und ich bereue es so sehr ein so tolles Mädchen wie dich so scheisse behandelt zu haben. Ich verlange auch nicht das du mir jetzt sofort und hier verzeihst aber du musst einfach wissen das es mir nicht so gut ging und es mir unfassbar Leid tut Kitty" Lilli sah mich verwirrend an bis sie mir darauf antwortete. ,,Kitty? Im Ernst? Du hast mich so verletzt das ich dir nicht mehr vertraue. Versetz dich mal in meine Rolle dabei wie du mich behandelt hast und was du alles mit mir gemacht hast dann verstehst du auch warum ich will das du mich in Ruhe lässt also bitte geh wieder Mark"

Ich war nun wirklich traurig und verstand sie warum sie so zu mir war das sie mich gerade nicht sehen wollte. Ich hab sie wirklich schon so sehr verletzt das sie mir nicht mehr vertrauen konnte. ,,Ich verstehe dich gerade wirklich warum du mich nicht sehen willst ich mein ich habe dich wirklich scheisse behandelt und hätte dich auch nicht so nennen dürfen das du eine dreckige Schlampe oder brave Schlampe bist. Das stimmt nicht Schatz du bist wirklich ein wundervolles Mädchen und ich verspreche dir jetzt wirklich das ich dich nie wieder in meinem Leben so behandeln werde, wirklich. Denn das war der größte Fehler den ich jemals machen konnte" Sie sah mich jetzt etwas besser an, nicht mehr so traurig und wütend zugleich. ,,Schatz? Seit wann nennst du mich denn bitte so? und meinst du das Ernst oder willst du mich nur zurück haben?" ,,Beides. Ich meine es Todernst und will dich wieder bei mir haben"

Being his Slave...unwantedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt