--Kapitel 8--

596 21 11
                                    

(y/n) POV

Das restliche Wochenende verging wie im Flug und ehe ich mich versah, war unsere ganze Klasse schon am Flughafen. Auch Levi war bereits da. „Och man ich wird Sawney und Bean so sehr vermissen" jammerte Hanji ihren Hunden nach. „Es ist doch nur eine Woche" versuchte ich sie zu trösten. „Ich werde sie jeden Tag anrufen" schmollte sie weiter und widmete sich ihren Bildern von ihnen.

Wir checkten ein und wenig später, durften wir ins Flugzeug einsteigen. „Buissnes Class" sagte Sasha begeistert und sah sich im Flugzeug um. „First Class wäre besser" meine Connie grinsend. „Das hättest du wohl gern" lachte sie. –Die beiden würden echt ein gutes Paar abgeben.-

„Hanji setzten wir uns zusammen?" frage ich sie. „Nein" sagte sie nur grinsend. „Ehm bitte was?" fragte ich schockiert, doch bevor ich noch was sagen konnte, schubste sie mich auf den Platz neben mir.

„Aua, Hanji bist du bescheuert?" fragte ich sie, doch sie hüpfte nur freudig den Gang entlang. Als ich mich umdrehte, war mir auch klar, warum sie das alles tat.

„H-Hey Levi" sagte ich schon wieder schüchterner als ich es eigentlich wollte. „Hey" sagte er nur kurz und widmete sich wieder seinem Handy.

Wir warteten eine Zeit lang, dann machte der Pilot eine Durchsage und das Flugzeug hob kurze Zeit später ab.

Nach kurzer Zeit kam die Stewardess und brachte uns Getränke und etwas zu Essen. „ENDLICH" hörte ich Sasha durch das Flugzeug rufen und musste leise lachen. „Heey habt ihr auch Bier" fragte Hanji die Stewardess, die sie nur geschockt ansah. –Hanji du Idiot- dachte ich nur.

„Bring mich nicht dazu dich nach Hause zu schicken, bevor wir überhaupt angekommen sind" mahnte Mr. Smith Hanji und sie gab sich dann schlussendlich mit einem Traubensaft zufrieden.

Mir wurde langweilig und ich beschloss etwas Musik zuhören. Ich nahm meine Kopfhörer, machte ein Lied an und schloss meine Augen. Kurze Zeit später bin ich eingeschlafen.

Levi POV

Wir flogen schon eine längere Zeit und ich hatte mich auf meine Musik fokussiert und schaute aus dem Fenster. Plötzlich spürte ich etwas an meiner Schulter, als ich zur Seite sah, bemerkte ich, dass es (y/n) war, die wohl eingeschlafen war. Ich musste, ohne dass ich es selbst bemerkte unwillkürlich lächeln.

„Leviiiiiii"  flüsterte Hanji vom Platz neben uns. Ihr Gesichtsausdruck sagte, dass sie am liebsten losschreien würde, was zum Glück nicht tat. „Levi du lächeelst" fuhr sie glücklich fort. „Tch, lass mich in Ruhe" sagte ich, nachdem ich es auch bemerkt hatte.

–Verdammt dieses Mädchen macht mich schon ganz wahnsinnig- dachte ich und sah zu (y/n), die immer noch auf meiner Schulter lag und schlief. Ich legte meine Hand auf ihren Kopf und fuhr ihr durch ihre Haare. –Ihre Haare sind so schön weich... Tch was denk ich denn da?-

Sie begann zu lächeln und murmelte etwas vor sich hin doch ich verstand ich was sie sagte, aber aus irgendeinem Grund machte mich die ganze Situation grade wirklich glücklich.

Ich schloss meine Augen und widmete mich wieder meiner Musik, doch konnte mich nicht davon abhalte, ab und zu zu ihr zu sehen.

(y/n) POV

„Aufwachen" Jemand stupste mich sanft an. Verschlafen öffnete ich meine Augen. „Wir landen jetzt. Schnall dich an." sagte Levi.

Erst jetzt bemerkte ich, dass ich auf seiner Schulter lag. „Bin ich... auf deiner Schulter eingeschlafen" fragte ich noch etwas müde. Eigentlich hätte ich mir die Frage ja sparen können. Er nickte. „Tut mir Leid" sagte ich schnell und schnallte mich an.

Etwas später landete dann das Flugzeug und wir konnten aussteigen und uns unsere Koffer holen. „Den restlichen Weg zum Hotel fahren wir mit dem Bus." Erklärte und Mr. Smith und ging voran.

„Das Zimmer ist echt schön" sagte Sasha, nachdem wir nach einer kurzen Busfahrt ins Hotel eingecheckt waren und die Schlüssel zu unseren Zimmern bekamen.

Ich war mit Hanji, Mikasa und Sasha auf einem Zimmer. Historia und Ymir taten mir etwas Leid, denn sie mussten mit Annie und Petra auf ein Zimmer. Wir hätten sie gerne auch noch dazu genommen, aber es gab nur Zimmer für 5 oder 4 Leute.

Levi, Eren, Jean, Armin und Connie waren auch auf einem Zimmer. Alle unsere Zimmer waren in einem Gang und zu unserem Glück, lag das Zimmer von Mr. Smith etwas weiter weg, sodass er nicht Nachts noch kontrollieren konnte, ob wir alle auf unsern Zimmern sind und schon schlafen.

Wir verstauten erst einmal alle unsere Sachen in den Schränken und machten es uns dann auf unseren Betten bequem. Wir hatten noch eine Stunde, bis wir uns mit Mr. Smith in der Eingangshalle treffen sollten.

Wir vernahmen ein Klopfen und gaben ein synchrones „Herein" von uns. Historia und Ymir kamen zu uns ins Zimmer. „Meine Güte das hält man keine 10 Minuten aus. Beschwerte sich Ymir woraufhin wir alle kichern mussten.

„Nein ernsthaft Leute ich würd lieber bei euch auf dem Boden schlafen als bei den Beiden. Petra fragt uns ständig irgendwas über (y/n) oder Levi und Annie hat glaube ich vor, uns mit ihrem Blick umzubringen" sagte Historia.

Ich seufzte nur einmal aus, als ich das von Petra hörte. –Man die benimmt sich wirklich wie ein Kind- „Tja Petra ist eifersüchtig auf (y/n)" rief Hanji. „Wegen Levi?" fragte Mikasa mich. Ich nickte nur. „Sie hat glaube ich irgendwas falsch verstanden" sagte ich dann noch.

„Von wegen falsch verstanden" kicherte Hanji und ich warf ihr mein Kissen vor den Kopf. „Lass den Mist jetzt endlich!" meckerte ich sie an und holte mir mein Kissen wieder.

Wir unterhielten uns noch eine Weile, bevor es Zeit wurde zu gehen und wir gemeinsam das Zimmer verließen.

Wir gingen gemeinsam in die Eingangshalle wo bereits Mr. Smith und ein paar andere Schüler standen und warteten. Wir stellten uns zu ihnen.

Nach dem jeder da war, begann Mr. Smith die Regeln zu erklären. Es waren eigentlich die üblichen Regeln die jeder schon kannte. Essenszeiten, Im Gebäude nicht rennen, Nachtruhe um 22 Uhr, woran sich eh niemand hält, uns so weiter.

Nachdem er fertig war, durften wir wieder gehen. Die anderen gingen zurück zu unserem Zimmer, aber ich wollte mich noch etwas im Hotel umsehen.

Ich ging durch die verschieden Gänge uns sah mir alles an. Ich hatte schon einen Fitnessraum gefunden, ein Innenschwimmbad und noch ein paar andere Dinge.

–Ich frage mich, wozu man hier ein Innenschwimmbad braucht wenn das Hotel direkt am Strand ist und es hier generell nie so kalt wird-  überlegte ich.

Meine Gedanken wurden unterbrochen, als ich Stimmen vernahm. Ich ging in die Richtung der Stimmen und sah, dass es Levi war, der sich mit Petra unterhielt. Mein Magen bekam ein komisches Gefühl. –Sind das Nachwirkungen vom Flug? Oder ist das... Eifersucht? Niemals, wieso sollte ich auch eifersüchtig sein-

Ich sah wie Levi sich durch die Haare fuhr und sich an einer Wand anlehnte. Petra kicherte leise. Ich drehte mich um und ging schnell wieder in die andere Richtung, bevor sie mich sahen, doch dieses seltsame Gefühl wollte einfach nicht verschwinden.

Since I saw your smile | Levi x Reader |modern (beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt