--Kapitel 19--

552 16 19
                                    

Schnell huschte ich in mein Zimmer und ließ die Tür mit einem seufzen zufallen. „(y/n)? alles in Ordnung?" fragte Hanji als sie mich sah.

Ich war wahrscheinlich immer noch knallrot und setzte mich nur mit einem „Nein" auf mein Bett.

„Was ist denn passiert? Hat Levi irgendwas gemacht?" fragte Mikasa. „Kann man so sagen" nuschelte ich immer noch mit gesenktem Blick. „Man (y/n) jetzt lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen" beschwerte sich Sasha.

Dann erklärte ich ihnen was passiert war. Und das Ganze zu erzählen war nochmal genauso unangenehm, wie es überhaupt zu erleben.

Meine wundervollen Freunde allerdings fingen nur an mich auszulachen. „Leute hört auf. Ich fand das überhaupt gar nicht lustig. Das war so unangenehm ich kann nie wieder dieses Zimmer verlassen." Jammerte ich.

„Ach so schlimm ist es auch wieder nicht. Stell dir mal vor sie wären etwas später rein gekommen"  kicherte Hanji. Dadurch wurde ich allerdings nur noch Röter und vergrub mein Gesicht in meinen Händen.

„Außerdem hätten wir uns das so oder so denken können, wenn wir deinen Hals gesehen hätten." Sagte Sasha. Erschrocken sah ich sie an und ging schnell zu einem Spiegel. „Dieser Idiot" sagte ich leise als ich meinen von Flecken übersäten Hals sah.

Ich ging beschämt zurück und setzte mich wieder auf mein Bett. „Jetzt beruhig dich doch mal. Du machst das Ganze schlimmer als es ist. Zeig uns lieber erst mal sein Geschenk" sagte Hanji und sah mich neugierig an.

-Sie hatte ja irgendwie Recht. Klar war das ganze unangenehm aber es hätte auch wirklich schlimmer kommen können.- Ich holte die kleine Schachtel mit der Kette darin aus meiner Tasche und gab sie Hanji.

„Naww die ist ja meega schön" sagte Hanji, als sie die Kette sah und auch die Andern stimmten ihr zu. Sie hatte Recht die Kette war wirklich wunderschön.

„Du musst ihm schreiben!" sagte Hanji in einem Befehlston. „Was soll ich denn bitte schreiben? Hey echt blöd das die Jungs reingekommen sind. Oder was?" fragte ich sie ironisch.

„Ja zum Beispiel" sagte Hanji als wäre mein Beispiel wirklich ernst gemeint gewesen. „Vergiss es" sagte ich nur und starrte auf mein Hady, in der Hoffnung, mir würde noch etwas einfallen.

Eren POV

„Hey Levi tut... Tut uns wirklich leid." Sagte ich vorsichtig. Er saß mittlerweile auf seinem Bett und sah uns verärgert an. Man konnte grade echt Angst vor ihm haben.

„Tch schon gut" sagte er und stand auf, um das Zimmer zu verlassen.

Als wir uns allerdings sicher waren, dass er weit genug entfernt war, mussten wir doch anfangen zu lachen.

„Leute das war aber auch eigentlich zu erwarten" lachte Connie.

Levi POV

Ich setzte ich auf einen Stuhl auf den Balkon und sah in den Himmel.

-Im Endeffekt konnte ich froh sein, dass die Anderen noch rein gekommen waren. Ich hatte wahrscheinlich komplett übertrieben und jetzt hasst sie mich bestimmt- dachte ich und sah weiter zu den Sternen.

-Ich sollte ihr schreiben- überlegte ich und nahm mein Handy heraus, doch als ich es öffnete, sah ich bereits eine Nachricht von ihr. „Danke nochmal für dein Geschenk :)"

Ich musste kurz lächeln, als ich ihre Nachricht las und antwortete nur „Gerne"

(y/n) POV

„ER HAT GEANTWORTET" rief ich wahrscheinlich viel zu laut, als ich seine Nachricht sah. „Uhh was denn?" fragte Hanji neugierig. „Gerne" sagte ich wieder in normaler Lautstärke.

„Man dieser Idiot. Kann er nicht süßer schreiben?" beschwerte sich Hanji.

Wir unterhielten uns noch etwas, hauptsächlich über Levi bevor wir dann endlich schlafen gingen.

Ich konnte die ganze Nacht nicht richtig schlafen, weil mich die Ereignisse von dem letzten Abend immer noch nicht in Ruhe ließen, doch als Hanji mich am nächsten Morgen weckte, war überraschenderweise gar nicht mal müde.

„Steh auf, wir müssen schon mal ein paar Sachen packen und dann zum Frühstück gehen" versuchte ich Sasha zu wecken und zu meinem Glück, saß sie bei dem Wort „Frühstück" aufrecht und hellwach in ihrem Bett.

Mit einem Lachen wendete ich mich wieder zu meinem Koffer, um den größten Teil meiner Sachen wieder einzupacken.

Nachdem jeder einen Teil eingepackt und sich fertig gemacht hatte, wollten wir zum Essenssaal gehen, doch in diesem Moment fiel mir auf, dass da ja Alle sein werden und dass mir die ganze Sache immer noch unangenehm war.

„Ehm geht ohne mich" sagte ich und ging schnell zurück auf mein Bett. „Warum? Hast du keinen Hunger?" fragte mich Mikasa. „J-Ja genau" bestätigte ich. „Pff von wegen keinen Hunger. Dir ist es nur unangenehm Levi und die Anderen wieder zu sehen oder?" fragte Hanji und schaute mir direkt in die Augen.

Mit gerötetem Kopf nickte ich nur schnell und hoffte, dass sie nun gehen würden, doch Hanji zog mich von meinem Bett auf die Beine. „Los komm jetzt" drängelte sie und ich wollte wiederwillig mitgehen, doch dann fiel mir noch etwas ein. Ich ging schnell zurück und nahm das Kästchen mit der Kette darin.

„Hanji machst du mir die Kette an" bat ich sie und sie kam mit einem Lächeln zu mir. „Levi wird sich bestimmt freuen" sagte sie während sie mir die Kette anlegte.

Zufrieden sah ich noch einmal in den Spiegel bevor wir das Zimmer verließen. Ich versuchte so gut es ging zu ignorieren, wie seltsam die Situation gleich werden würde.

Wir betraten den Essenssaal und ich sah direkt, dass die Anderen bereits da waren. Beschämt blickte ich zu Boden und ging widerwillig mit dem Anderen mit an den Tisch.

Wie zu erwarten, wurde ich mit einem überaus freundlichen „Hey (y/n) vielleicht hätte Mikasa dir heute mal ihren Schal ausleihen sollen" von Connie begrüßt. Ich lief sofort rot an und sah runter auf den Tisch.

„Hey Hey (y/n) da hat er nh Stelle vergessen" sagte Eren und zeigte auf meinen Hals. „Ich dachte er wäre so ein Perfektionist... AUA" „Könnt ihr jetzt endlich die Klappe halten" sagte Levi, der Eren wohl gerade gegen sein Schienbein getreten hatte, genervt.

„Ja das ist echt gemein Leute" sagte Armin und ich sah ihn dankbar an. –Wenigstens er-

Das weitere Essen, verlief glücklicherweise ohne weitere Kommentare von den Jungs, da sie wahrscheinlich Angst vor Levi hatten. Ich war dennoch froh als wir fertig waren und zurück aufs Zimmer konnten.

Since I saw your smile | Levi x Reader |modern (beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt