--Kapitel 24--

506 12 9
                                    

Der Rest der Woche ging in etwa so weiter. Levi verhielt sich weiterhin irgendwie komisch und auch Hanji war ratlos, was er hatte. Außerdem haben wir wieder eine Matheklausur geschrieben aber diesmal hatte ich zum ersten Mal seit langem ein gutes Gefühl dabei.

Mittlerweile ist Samstag und ich mache mich für Erens Party fertig. Ich hatte nur noch wenig Zeit, Hanji würde mich gleich abholen.

Ich war soweit fertig, ich musste nur noch überlegen, was ich anziehen würde. Ich stand vor meinem Schrank und dachte über ein passendes Outfit nach, als es auch schon an der Tür klingelte.

Ich lief schnell nach unten und als ich sah, dass es Hanji war öffnete ich die Tür.

„Man (y/n) du bist ja immer noch nicht fertig" wurde ich von ihr begrüßt. „Ja ich weiß nicht was ich anziehen soll" jammerte ich und machte mich mit Hanji auf den Weg zurück in mein Zimmer.

„Ich hab eine Idee!" rief Hanji, als wir in meinem Zimmer waren. „Zieh das an" „Levis Hoodie? Wieso" fragte ich verwirrt. Ich hatte ihn zwar gefragt, ob er ihn wiederhaben wollte und er meinte Nein, aber ich sollte ihn jetzt auch nicht ständig anziehen. Vor allem weil er sich so seltsam verhält und es nun wirklich nicht mehr so schien, als hätte er dieselben Gefühle für mich wie ich für ihn.

„Ach, das findet er bestimmt süß und dann erinnert er sich wieder wie süß ihr zusammen seid und dann ist alles wundervoll" schwärmte sie weiter. „Aber Hanji, das ist vielleicht nicht das Beste, was ich zu einer Party anziehen könnte. Ich meine ich sehe dann zwischen den ganzen Anderen aus wie nh Penner wenn ich nur einen Hoodie anhabe" sagte ich.

Hanji schüttelte nur mit dem Kopf und ging wieder zu meinem Schrank um weiter darin herumzuwühlen. „So" sagte sie und kam mit einem Rock zurück zu mir. „Damit geht's aber" Ich musste ihr leider zustimmen und entschied mich dazu ihren Rat zu befolgen und zog den Rock und Levis Hoodie an.

 „Damit geht's aber" Ich musste ihr leider zustimmen und entschied mich dazu ihren Rat zu befolgen und zog den Rock und Levis Hoodie an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Gut dann können wir ja jetzt los" sagte Hanji, nachdem ich mich nachdem ich mich fertig umgezogen hatte.

Ich nickte und wir machten uns auf den Weg zu Erens Haus.

„Heute muss echt was bei dir und Levi passieren (y/n). Ich geb ja schon fast meine ganzen Hoffnungen auf" sagte Hanji auf dem Weg. „Ich weiß aber auch nicht was ich machen soll. Ich weiß ja nicht mal was er hat." Sagte ich.

„Hach ja der Junge ist wirklich ein Rätsel. Als ich ihn vor ein paar Tagen deswegen angerufen hatte wirkte er irgendwie so bedrückt aber als ich ihn darauf angesprochen habe hat er einfach aufgelegt" sagte Hanji empört. „Kein Wunder bei deiner aufdringlichen Art" sagte ich nur. „Ach komm schon ich will euch doch nur helfen" „Weiß ich doch"

„Keine Sorge ich überleg mir da schon was" sagte sie nach einiger Zeit wieder mit ihrer vollen Motivation. „Gut. Solang du uns nicht in irgendeinen Schrank einsperrst" sagte ich ironisch.

Hanji POV

-Hm. Die Idee behalte ich mal im Hinterkopf-

(y/n) POV

Wir gingen weiter und hörten schon von weiten die Musik aus Erens Haus. „Los komm" sagte Hanji und zog mich hinter sich her. Ich war etwas nervös weil ich nicht wusste, wie ich mich Levi gegenüber verhalten sollte. In der Schule ging es ja noch, aber hier ist die Situation ganz anders.

Wir klopften einmal und kurze Zeit später machte uns ein schon angetrunkener Eren die Tür auf. „Heey naa dachte ich kommt gar nicht mehr" begrüßte er uns. „Ja (y/n) wusste nicht was sie anziehen sollte und dann musste ich ihr helfen" klärte ihn Hanji auf. –Man muss sie immer alles erzählen-

„Haste gut gemacht" sagte Eren zu Hanji nachdem er mich von oben bis unten gemustert hatte. Nachdem niemand mehr etwas sagte, gingen wir rein. Es war gefühlt die halbe Schule da und ich fragte mich wirklich, wie die hier alle ins Haus passten.

Als ich sah, wie Irgendjemand eine Vase umschmiss, wurde mir noch einmal erneut bewiesen, dass ich sowas bei mir nicht machen werde.

Ich schaute mich noch weiter im Raum um, und erblickte Levi allerdings auch Petra neben ihm. Ich spürte wieder dieses seltsame Gefühl in meiner Magengegend, was wohl doch Eifersucht zu sein schien.

Ich tippte Hanji an und zeigte zu den Beiden. „Keine Sorge, siehst du nicht Levis genervtes Gesicht?" sagte sie. „Das hat er doch immer" „Nicht bei dir"

Ich sah, wie Levi weg ging und Petra allein stehen ließ. „Los das ist der beste Moment jetzt geh zu ihm" sagte Hanji und schob mich in die Richtung, in die er gegangen war. Ich wollte ihr grade noch sagen, dass das eine blöde Idee ist, doch sie war schon wieder in der Menschenmenge verschwunden.

Ich ging also weiter, bis ich ihn irgendwann an einer Wand angelehnt sah. –Oh Mann ich bin zu nüchtern dafür- dachte ich verzweifelt, ging aber trotzdem zu ihm.

„H-Hey Levi" sagte ich, als ich direkt vor ihm stand. Für einen kurzen Moment, sagte er nichts und musterte mich nur und es sah beinah so aus, als würde er etwas lächeln, bis er mit einem „Hey" antwortete. –Toll jetzt muss ich was sagen-

„Ehm wie lang bist du schon hier?" fragte ich, auch wenn ich mich für diese unkreative Frage hasste. „Grad erst gekommen" sagte er monoton. Ich wollte grade antworten, als er noch fragte „Willst du was trinken?" „Ehm ja klar" sagte ich schnell. „Gut ich hol was. Schöner Hoodie übrigens" Sagte er und ging.

Ich war mittlerweile rot wie eine Tomate und sah ihm immer noch hinterher –Schöner Hoodie übrigens- wiederholte ich seine Worte in Gedanken.

Ich freute mich, dass er wieder etwas netter war und lehnte mich an der Wand an, um auf ihn zu warten.

Plötzlich merkte ich, wie mich jemand antippte. Ich drehte mich um und sah Jean. „Hey (y/n) seit wann bist du schon hier hab dich gar nicht gesehen" sagte er. „Bin auch grade erst gekommen" antwortete ich. „Ah oke. Also was läuft eigentlich jetzt bei dir und Levi?" Ich schaute ihn geschockt an. Ich hätte niemals damit gerechnet, dass er einfach so grade heraus fragen würde.

„Also du musst es mir nicht sagen ich war nur interessiert" meinte er noch, als er meinen Blick sah.

„Undwarum interessiert dich das so?" fragte eine Stimme, die plötzlich hinter Jeanauftauchte.
__________________
Ich muss nicht mehr erwähnen dass ihr andere Outfits nehmen könnt nhh xD

Since I saw your smile | Levi x Reader |modern (beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt