--Kapitel 32 (Ende)--

735 17 8
                                    

Der Rest der Woche verlief verhältnismäßig uninteressant, allerdings stellte sich mir immer wieder die Frage, was jetzt zwischen mir und Levi war.

Er hatte mir gesagt, dass er mich liebt aber danach hat er sich einfach verhalten wie immer und das verunsicherte mich etwas. Hanji meinte zwar, ich sollte mir keine Sorgen machen, aber ich dachte trotzdem ständig darüber nach.

Sie hat gesagt, ich soll ihn heute irgendwie darauf ansprechen, aber ich weiß nicht, ob das die beste Idee war. Wir waren schließlich vermutlich die ganze Zeit zusammen und es wäre komisch ihn vor allen anderen zu fragen. Außerdem, musste ich Jean noch irgendwie helfen, damit er alleine mit Mikasa reden konnte.

Ich seufzte einmal und suchte mir meinen Kimono raus, den ich diese Woche mit Hanji zusammen gekauft hatte.

Nachdem ich auch meine Harre fertig gemacht hatte, ging ich schon mal nach unten und wenige Minuten später, hörte ich auch schon die Klingel.

„Komme schon" rief ich und ging schnell zur Tür. Ich war überrascht, als ich nur Levi sah. „Hey uhm wo sind die Anderen?" begrüßte ich ihn.

„Die sind schon vorgegangen" sagte er nur. Ich nickte einmal und wir gingen auch los. Ich konnte mir schon denken, dass Hanji das mit Absicht gemacht hat, damit ich ihn jetzt darauf anspreche, aber falls es komisch wird, wollte ich damit nicht den Abend zerstören. Wir gingen wie immer schweigend nebeneinander her.

„(y/n)" sagte er irgendwann etwas zögerlich. „Ja?" sagte ich und sah zu ihm. „D-Der Kimono steht dir" sagte er schnell und wand seinen Blick wieder ab. Ich sah weiter etwas geschockt zu ihm. –Hatte er grade ernsthaft gestottert. Das hat er noch nie gemacht-

Den Rest des Weges, verbrachen wir wieder, ohne noch etwas zu sagen, bis wir bei dem Fest angekommen waren. „Und wo sind jetzt die Anderen?" fragte ich ihn, als wir in der Menschenmenge standen. Er zuckte mit den Schultern und wollte grade Jemanden, vermutlich Hanji anrufen doch wir hörten schon von hinten eine gut bekannte Stimme.

„Da seid ihr ja endlich wir haben schon gewartet" rief Hanji und kam auf und zu gerannt. „(y/n) es gibt hier so leckeres Essen" rief Sasha und lief auch auf und zu. Nach ihnen kamen noch Mikasa, Jean, Eren, Armin, Connie, Historia und Ymir.

Nachdem wir Alle begrüßt hatten, gingen wir gemeinsam ein bisschen über den Platz. Wir mussten zwar ständig warte, weil sich Sasha etwas Neues zu Essen holen musste und Connie bei Jedem Spiel mitmachen wollte aber es war lustig mit anzusehen.

„(y/n) weisst du schon, was ich wegen Mikasa machen soll?" flüsterte mir Jean zu, als wir etwas weiter entfernt von ihr waren. „Naja also so in Etwa. Versuch irgendwie, dass ihr bis zum Feuerwerk irgendwo allein seid. Dann sag ihr einfach offen, wie du für sie empfindest." Erklärte ich. „Denkst du denn sie mag mich auch?" fragte er zögernd.

Ich musste etwas lachen. Es war ungewohnt ihn so schüchtern zu sehen. „das musst du schon selbst herausfinden." Er seufzte einmal, nickte dann aber als Zeichen dass er es verstanden hat und ging in ihre Richtung.

-Wann ist das Feuerwerk überhaupt?- „Hey Hanji weisst du wa-..." ich konnte nicht weiter reden, denn ich wurde von irgendwem nach hinten gezogen. Ich sah nur noch, wie sie sich fragend umdrehte bevor ich sie durch die ganzen Menschen verlor.

Panisch drehte ich mich um, um zu sehen wer mich mit sich zog. Ich hätte mit allem gerechnet, mit einem Einführer, Vergewaltiger oder sogar Petra aber es war nichts davon. Es war Levi.

„Levi was..." doch ich konnte nicht weiter reden. Ich musste aufpassen, dass ich nicht gegen irgendwelche Leute lief, in dem Tempo in dem er mich hinter sich herzog. Er ging mit mir über den ganzen Platz, bis er in eine Seitengasse einbog und dort schließlich stehen blieb.

„Was machen wir hier" fragte ich verwirrt. „Komm mit" sagte er und zeigte auf die Leiter die vor einem kleinen alten Gebäude stand. Das Häuschen wird wahrscheinlich als Garage oder Abstellkammern benutzt.

„Ist das nicht verboten oder so?" fragte ich, als er die Leiter hochging. „Ist doch egal" sagte er und saß wenige Momente später auf dem Dach. Ich gab mir einen Ruck und kletterte, etwas unsicher die Leiter hoch. Das Gebäude sah zwar so aus, als würde es jeden Moment zusammenfallen, aber ich versuchte es zu ignorieren.

Ich setzte mich neben ihn und sah in den Himmel. Von hier würde man eine gute Aussicht auf das Feuerwerk haben. Und hier könnt ich auch mit ihm reden, ohne dass wir gestört sein würden.

Wir saßen still neben einander und ich überlegte, wie ich das Gespräch anfangen sollte. -Ich kann doch nicht einfach fragen, ob wir jetzt zusammen sind- dachte ich. Es war eigentlich offensichtlich, dass wir es nicht waren. Seid er mir seine Liebe gestanden hatte war im Endeffekt alles wie es vorher auch war.

Ich zuckte kurz zusammen, als ich spürte wie er seinen Arm um mich legte. Ich war so in Gedanken versunken, dass ich meine Umgebung gar nicht mehr wahrnahm. „Alles gut?" fragte Levi mich. Ich bejahte nur und lehnte mich etwas an ihm an.

Es wäre ein guter Zeitpunkt jetzt zu fragen aber ich wollte den Moment auch nicht zerstören. -Aber wenn ich noch länger warte, sind wir ehe ich mich versehe wieder bei den Anderen und ich hab wieder keine Chance ihn zu fragen-

„Levi?" fing ich an. „Hm?" –Okey bleib ruhig du schaffst das- „Ehm also ich- ich wollte fragen also ehm sind wir... jetzt also sind wir jetzt zusammen...?" stotterte ich vor mich hin und sah von ihm weg, weil es mir unangenehm wurde wie er mich ansah. „Wae das nicht offensichtlich?" fragte er.

„Nein war's nicht" sagte ich schnell. „Du hättest ja fragen könne oder so" fügte ich noch zögerlich hinzu. Er sagte nichts mehr dazu und hielt das Gespräch für beendet.

Wir saßen weiter da und warteten auf das Feuerwerk. Ich wusste immer noch nicht, was wir jetzt waren. –Verdammt kann er sich nicht einmal klar ausdrücken- beschwerte ich mich innerlich und überlegte ob ich es nochmal ansprechen sollte.

Im Endeffekt entschied ich mich aber dagegen, denn ich wollte ihn jetzt nicht damit nerven. Vielleicht war er sich selbst unsicher und gab deswegen keine klare Antwort. – Ich sollte ihn damit erstmal in Ruhe lassen-

Ich seufzte einmal und sah zurück in den Himmel. Das Feuerwerk müsste jeden Moment beginnen. Plötzlich spürte ich Levis Hand an meiner Wange und wie er mein Gesicht sanft zu sich drehte. Sein Gesicht war nah an meinem und er sah mir direkt in die Augen. „Natürlich sind wir zusammen. Denkst du ich will dich mit Jemandem teilen?" flüsterte er. Meine Augen wurden größer und ich spürte, wie sich ein Rotton auf meinem Gesicht ablegte.

Ich wusste nicht was ich sagen sollte, ich lächelte einfach nur überglücklich und auch er begann zu lächeln. Im nächsten Moment begann das Feuerwerk und er legte er seine Lippen auf meine.
____________________________

Moinseen :)
Soo wen ihr bis hier hin gelesen habt, seid ihr fertig mit meiner Fanfiction und ich möchte mich auf jeden Fall echt dafür bedanken das ihr meine Fanfiction gelesen habt.
Ich wollte Anfangs btw nh kurze FF schreiben also eigentlich sollten das nur so 12-15 Kapitel werden but well... Ist bissl mehr geworden xD
Naja jedenfalls nochmal nh großes Danke an alle die das gelesen haben :) <3

Since I saw your smile | Levi x Reader |modern (beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt