--Kapitel 13--

585 17 19
                                    

Ich spürte schon wieder dieses seltsame Gefühl was ich auch hatte, als ich die Beiden alleine reden sah. Ich sah zu Hanji und ihr Blick lag auch schon auf mir als würden wir uns mit unseren Blicken verständigen.

„Tch. Vergiss es" sagte Levi kalt. Man sah die Enttäuschung in Petras Blick, auf sie gab nicht auf. „Ach komm schon du musst~" versuchte sie es nochmal mit ihrer süßesten Stimme doch Levi antwortete nur „Gar nichts muss ich und vor allem niemanden küssen."

Ich spürte Erleichterung in mir aufkommen, versuchte aber das Gefühl zu unterdrücken. Ich sah Hanji an und sah, wie sie mich anlächelte.

In diesem Moment kam Jean mit einem lauten „Leute das war so unangenehm" wieder ins Zimmer und zog sich schnell wieder an. Er setzte sich wieder zu uns und wir spielten und tranken weiter.

„ICH BIN WIEDER DRAN" rief Hanji nach einer Zeit. Ich wusste genau was jetzt kommen würde und bereitete mich mental schon mal darauf vor. „(y/n)~ Wahrheit oder Plicht. Ach die Frage kann ich mir ja eigentlich sparen du musst ja sowieso Pflicht nehmen" sagte sie lachend und ich sah sie nur böse an.

„Gut Gut, dann musst du Levi küssen" sagte sie mit einem Lächeln, was dem von Petras vorhin ähnelte. –Man Hanji du bist so blöd er wird doch das gleiche sagen wie bei Petra auch- schimpfte ich gedanklich mit ihr.

„A-Ach nein er will doch nicht" sagte ich nervös und ungewollt auch etwas bedrückt, doch bevor noch Irgendjemand etwas sagen konnte, drehte Levi mein Gesicht zu seinem und legte seine Lippen auf meine. Für einen kurzen Moment war ich geschockt und nicht in der Lage mich zu bewegen doch dann erwiderte ich den Kuss leicht.

Etwas später lösten wir und voneinander aber sahen uns immer noch an. Wir blendeten jeden Anderen im Raum aus bis wir eine Tür zuschlagen hörten. Ich zuckte kurz zusammen und wand meinen Blick von Levi ab.

Jetzt sah ich, dass Petra den Raum verlassen hatte. –Jetzt hasst sie mich wohl wirklich komplett- dachte ich. Es sagte immer noch niemand ein Wort, bis Hanji die Stille unterbrach. „Hihi gut da wir das nun geschafft hätten, können wir ja jetzt weiter spielen".

Genau das taten wir dann auch und redeten zu meinem Glück nicht mehr darüber, was grade passiert war.

Wir spielten noch einige Runden weiter, doch ich war mit meinen Gedanken nicht mehr wirklich dabei. Ich musste ständig an den Kuss mit Levi denken.

–Er hat mich tatsächlich geküsst. Aber wieso? Klar es war eine Pflicht, aber das war es bei Petra auch und da hat er es auch nicht gemacht. Außerdem war es nicht mal seine Pflicht mich zu küssen und trotzdem ist es von ihm ausgegangen. Wieso macht er das alles ich verstehs nicht-

„(y/n)? (Y/N)? Hey du bist dran" rief Jean „A-Achso ja natürlich. Pflicht" sagte ich immer noch gedankenversunken. „Oh Man du denkst viel zu viel nach" beschwerte er sich. „Trink 4 Shots"

Ich nahm ohne weiter darüber nachzudenken die Flasche und schüttete mir die 4 Shots ein, die ich dann auch direkt trank.

Wir spielten noch einige Runden weiter, bis wir keine Lust mehr hatten und uns dazu entschieden, schlafen zu gehen. Bevor alle gehen konnten, sagte Levi noch „(y/n) komm mit" „Huhhh wohin denn?" fragte ich geschockt und ignorierte das „Uhhhh" von den Anderen im Hintergrund.

„Tch. Zu dem Automaten unten. Du musst Wasser trinken sonst hast du morgen Kopfschmerzen" sagte er monoton, griff mein Handgelenk und zog mich hinter sich her. –Macht er sich Sorgen um mich?- überlegte ich, als er mich die Gänge entlang hinter sich her zog, bis wir vor dem Automaten angekommen waren.

„Levi ich hab aber gar kein Geld" sagte ich, als wir vor dem Automaten standen. „Keine Sorge ich zahl das schon" sagte er und warf ein paar Münzen ein. „I-Ich geb dir das Morgen wieder" sagte ich noch schnell, worauf er nicht mehr antwortete.

Er verhielt sich schon den ganzen Abend wieder so kalt, weswegen ich davon ausging, dass er das mit dem Kuss wahrscheinlich wirklich nur gemacht hatte weil es eine Pflicht war. Auch wenn es keinen Sinn macht.

Levi POV

-Ich kann schon den ganzen Abend keinen klaren Gedanken mehr fassen- Seitdem ich sie geküsste hatte, hatte ich wieder dieses seltsame Gefühl in meinem Magen.

Irgendwie machte es mir Angst, auf einmal für Jemanden so viel zu empfinden von dem ich nicht einmal wusste, was es war. Ich wusste nicht einmal wie ich mit ihr reden sollte und verhielt mich wahrscheinlich schon wieder wie das größte Arschloch.

Ich gab (y/n) die Wasserflache und wir wollten gerade zurückgehen, als plötzlich Petra vor mir stand. –Seit wann war sie hier und wie konnte ich das bitte nicht bemerken?-

„Levi du schuldest mir noch einen Kuss" säuselte sie. Ich wollte einfach an ihr vorbeigehen, doch sie hielt mich fest und kam mit ihrem Gesicht immer näher. –Man was will die eigentlich? Hat sie nicht langsam verstanden, dass ich nichts von ihr will-

Ich dachte nicht weiter darüber nach was ich tat, sondern drehte mich einfach zu (y/n) um und küsste sie. Ich wusste nicht ob ich das tat, um Petra zu zeigen, dass ich nichts von ihr wollte oder aus einem anderen Grund, aber es funktionierte. Ich hörte wie Petra mit einem Schnauben ging, während meine Lippen immer noch auf (y/n)'s lagen.

(y/n) POV

Er drehte sich zu mir um, und begann mich ohne Vorwarnung zu küssen. Petra ging schnell weg und somit standen wir alleine hier. Er ließ von mir ab und sah mir in die Augen. „L-Levi..." ich konnte nicht weiter sprechen, denn er küsste mich erneut.

Diesmal erwiderte ich den Kuss relativ schnell. Ich wusste zwar nicht, was hier gerade passierte und mir gingen immer noch tausende von Gedanken durch den Kopf aber ich versuchte es für den Moment einfach auszublenden.

Er ging ein paar Schritte nach vorn und drückte mich somit gegen die Wand hinter mir, ohne eine Sekunde von meinen Lippen abzulassen.

„(y/n)..." flüsterte er leise, doch er kam nicht weiter, denn wir hörten wie sich schnelle Schritte näherten.

„Was macht ihr denn noch hier?" frage Mr. Smith, der mittlerweile direkt vor uns stand. Ich wurde sofort rot und bekam kein Wort mehr heraus, doch Levi benahm sich so wie immer.

„Wir wollten uns wohl beide noch etwas zu trinken holen und haben uns dann zufällig hier getroffen" sagte er, als wäre nie etwas passiert.

„Verstehe... Dann geht jetzt aber bitte sofort in eure Zimmer." Sagte Mr. Smith und wir gingen los. Bevor wir aber ganz verschwunden waren, rief er noch „In eure EIGENEN Zimmer" in unsere Richtung.

-Mist. Wie unangenehm, er hat es gesehen- dachte ich und beschleunigte meine Schritte.

Auf meinem Zimmer angekommen, schloss ich schnell die Tür hinter mir und atmete einmal tief aus. Wir hatten den ganzen Weg lang kein Wort mehr gesagt und bei unseren Zimmern angekommen, ist er einfach in seins gegangen ohne noch „Gute Nacht" oder so zu sagen.

„(y/n) da bist du ja. Was ist passiert?" fragten mich meine Freunde durcheinander. „Er hat mich geküsst" murmelte ich leise vor mich hin. Ich hatte grade weder die Lust noch Kraft dazu sie anzulügen.

„Was? Du musst schon lauter reden" rief Hanji von ihrem Bett aus. „Er hat mich geküsst!" rief ich dann doch etwas zu laut und ich konnte nur hoffen, dass unser Nebenzimmer es nicht mitbekommen hat denn genau da war er nämlich. „WAAS" rief Hanji und ich konnte mit Sicherheit sagen, dass das noch das gesamte Hotel gehört hat.

Ich setzte mich auf mein Bett und erklärte ihnen was passiert war. Am Ende sahen sie mich freudig an. „Ich wusste doch, dass das was wird mit euch" sagte Hanji stolz. „Ich glaub du hast nicht ganz zugehört. Er hat danach kein Wort mehr gesagt, als wäre ich nicht da. Nicht mal verabschiedet hat er sich" versuchte ich Hanji zur Vernunft zu bringen.

Nachdemwir noch eine längere Diskussion darüber hatten, warum er das Alles getan hatteund zu keinem Entschluss kamen, gingen wir schlafen. Allerdings schlief icherst viel später ein,da ich ständig mit meinen Gedanken bei Levi war.

Since I saw your smile | Levi x Reader |modern (beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt