--Kapitel 17--

561 15 7
                                    

„Warum hörst du auf?"

Er öffnete langsam seine Augen und sah mich an. „L-Levi..." ich redete nicht weiter, ich wusste nicht mal was ich sagen sollte. Diese ganze Situation war mir unglaublich unangenehm.

Levi sah mich immer noch fragend an und ich nahm langsam die Farbe einer Tomate an weswegen ich meinen Blick schnell abwand.

„Ich muss noch was erledigen. Bis später" sagte er und verließ mein Zimmer ohne mich noch einmal anzusehen.

-Hab ich ja wieder super gemacht- dachte ich und richtete mich noch etwas müde auf. Ich ging ins Bad um mich endlich duschen zu können. Meine Haare fühlten sich durch das ganze Salzwasser furchtbar an.

Während ich duschte, hörte ich wie die Tür sich öffnete und anschließend die Stimmen von meinen Freunden.

„Ja ich hab ihm gesagt er soll in der Stadt nachsehen" „Gut und der Rest ist auch fertig?" „Ja ich hab mich drum gekümmert"

-Worüber reden sie da?-

Ich machte das Wasser aus und stieg aus der Dusche um mich weiter fertig zu machen.

Als ich fertig war verließ ich das Bad und wurde direkt von den neugierigen Blicken meiner Freunde begrüßt. „(y/n) was war das vorhin" fragte mich Hanji viel zu laut.

-Mist, die hatten es wohl gesehen. Gut dann weiß ich wohl auch, von wem dieses Geschrei vorhin kam-  Ich sah sie nur mit einem peinlichen berührten Lächeln an und setzte mich auf mein Bett.

„(y/n)~ Wie kam es dazuu?" fragte Hanji weiter, was mich nur weiter erröten ließ. „Man ich weiß es doch auch nicht" sagte ich immer noch mit gesenktem Blick. „Naww also hat er sich einfach zu dir gelegt" fing nun auch Sasha an zu schwärmen und ich warf ihr einen bösen Blick zu.

Ich war immer noch so überfordert mit der ganzen Situation und meinen Gefühlen, dass ich mir die beiden grade echt nicht anhören konnte.

„Gehen wir essen?" fragte ich um das Thema zu beenden und zu meinem Glück hatte ich hier wenigstens Sasha auf meiner Seite, die mir lauthals zustimmte und somit auch die Anderen überzeugte.

Nachdem wir im Essenssaal angekommen waren und uns unser Essen geholt hatten, setzten wir und zu unseren Freunden.

„Hey (y/n), weißt du was morgen ist?" fragte Eren, als wir uns an den Tisch setzten. Zu meiner Verwunderung bekam er von jedem einen wütenden Blick zugeworfen. Ich antwortete allerdings nur. „Ja unser letzter Tag. Echt schade, dass die Klassenfahrt so schnell zu Ende ging."

Daraufhin stimmte mir jeder zu, aber irgendwie verhielten sich alle seltsam.

Was mich allerdings noch mehr verwunderte war, dass Levi nicht da war. -Wo er wohl ist- „Hey Leute wo ist Levi?" fragte ich die Jungs, da sie ja mit ihm auf einem Zimmer waren.

Nicht dass es mich so sehr interessieren würde, ob er da war oder nicht aber es war untypisch für ihn.

„Weiß nicht" sagten sie synchron. -Man die sind heute echt alle seltsam-

„Was machen wir eigentlich heute noch so?" fragte ich, nachdem wir fertig mit essen waren. „Ach ich dachte wir gehen noch ein bisschen zum Stand" sagte Hanji. Ich hatte nichts gegen ihre Idee einzuwenden, schließlich hatte ich ja heute Nachmittag nicht mehr viel vom Strand gehabt.

Wir brachten unser Geschirr weg und verließen den Essenessaal. „Gehen wir direkt zum Strand oder wollt ihr vorher noch mal aufs Zimmer?" frage ich in die Gruppe. „Wir müssen vorher auf jeden Fall noch mal aufs Zimmer. Wir können uns ruhig mal etwas hübsch machen" sagte Hanji und zog mich mit in unser Zimmer. Sasha und Mikasa folgten uns. -Wieso ist es denn jetzt noch nötig sich fertig zu machen- dachte ich verwirrt, ließ mich jedoch von Hanji mitziehen.

Since I saw your smile | Levi x Reader |modern (beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt