🍋❗️
Yooo das ganze Kapitel besteht eigentlich nur aus Lemon alsoo wenn ihrs nichts lesen wollt, lest einfach die letzten paar Sätze von den Kapitel ich makier dann eif nochmal wenn die Lemon zu ende ist
_________________________________Noch völlig perplex erwiderte ich den Kuss und schloss meine Augen.
Der Kuss wurde leidenschaftlicher und er drang mit seiner Zunge in meinen Mund ein. Ich musste kurz nach Luft schnappen, erwiderte den Kuss dann aber sofort wieder. Dabei krallten sich meine Hände in sein schwarzes Haar.
Sein Körper drückte sich gegen meinen, sodass ich seine Erregung spüren konnte. Er löste sich langsam von mir und schaute mich an. Trotz der Dunkelheit, konnte ich die Lust in seinen Augen sehen.
Ohne den Blickkontakt abzubrechen, kam er wieder näher und hob mich hoch. Ich schlang meine Beine um seinen Körper und während er Küsse auf meinem Hals verteilte, trug er mich in mein Zimmer.
Er ließ mich auf mein Bett fallen und krabbelte dann sofort über mich, um mich wieder zu küssen. Dabei entfernte er nach und nach meine Kleidung, bis ich nur noch in Unterwäsche da lag. Er sah mich intensiv an und biss sich auf die Unterlippe.
Seine rechte Hand fuhr runter zu meiner Mitte und mit der Anderen widmete er sich meinen Brüsten.
Er wanderte mit seinen Küssen wieder zu meinem Hals und begann daran zu saugen. Mir entfloh ab und zu immer wieder ein leisen keuchen.
Er löste sich abrupt von mir. Seine Augen funkelten voller Lust und mit einem Mal entfernte er auch meinen BH. Da mir das jetzt doch etwas unangenehm war, versuchte ich mit meinen Händen zu verdecken was ging, doch er nahm meine Handgelenke und zog sie weg von meinem Körper. „Nicht... Du bist wunderschön" flüsterte er. Bei seinen Worten, ließ ich locker und er entfernte seine Hände wieder von meinen Armem.
Ich zupfte etwas an seinem T-Shirt, als Zeichen, dass er es auch ausziehen sollte, was er auch sofort tat.
Er begann meine Brüste zu küssen und ging immer weiter runter, bis er bei meinem Slip ankam und diesen mit seinen Zähnen herunterzog. Ich stöhnte eher vor Überraschung auf, als Levi mit seiner Zunge über meine Mitte fuhr.
„Levi" stöhnte ich, als er mit seiner Zunge in mich eindrang. Ich fuhr mit meinen Händen in seine Haare. Er wurde immer schneller, doch bevor ich kam stoppte er, was mich aufwimmern ließ.
Er entfernte den Rest seiner Klamotten und kam wieder hoch zu mir und verwickelte mich in einen Kuss, während er sich vor meiner Mitte platzierte.
Er löste sich und sah mich bittend an, woraufhin ich nur nickte und er in mich eindrang.
Er bewegte sich zuerst langsam um mich an die Bewegung zu gewöhnen doch er wurde mit der Zeit immer schneller. Ich krallte mich in seinen Rücken, wodurch er auf keuchen musste.
Ich konnte mein Stöhnen nicht mehr unterdrücken und zerkratzte mit meinen Nägeln seinen gesamten Rücken.
Er umfasste mit beiden Händen meine Hüfte, um besser in mich eindringen zu können, wodurch ihm auch ein Stöhnen entfloh.
Ich spürte wie sich ein Knoten in meinem Unterleib bildete und wie sich meine Wände verengten.
„Agh du bist so eng" stöhnte Levi und ich merkte, wie seine Stöße unkontrollierter wurden. „A-Ahh Le-vi hm" er begann zu grinsen und wenige Momente später kam ich.
Ich spürte wie er in mir zuckte, doch bevor er kam entzog er sich mir.
Er setzte sich auf und sah mich erwartungsvoll an. Ich verstand sofort und richtete mich mühevoll auf und setzte mich gegenüber von ihm.
Ich küsste zuerst seine Spitze und fuhr mit meiner Zunge seine Länge entlang. Er griff mit seiner Hand in meine Haare und ich nahm noch etwas zögerlich seine Länge in den Mund. Er keuchte kurz auf, bevor er die Kontrolle übernahm und meinen Kopf selbst immer wieder herunterdrückte „Agh (y/n)"
Als er seinen Höhepunkt erreicht hatte, ergoss er sich in meinem Mund und ich schluckte alles herunter.
🍋lemon ende🍋
Er zog mich auf seinen Schoß und ich ließ mich erschöpft auf seine Schulter fallen. Wir verweilten noch eine Weile so, bis ich langsam einschlief. Das letzte was ich bemerkte, war wie er sich mit mir hinlegte und uns zudeckte.
Ich kuschelte mich noch an ihn, bevor ich endgültig einschlief.
Levi POV
Sie schien schon eingeschlafen zu sein. Ich lag noch wach neben ihr und sah zur Decke. Ich seufzte einmal –Hatte ich das Richtige getan? Ich will nicht, dass sie denkt ich hätte es ausgenutzt das sie betrunken war. Aber das hatte ich doch auch oder?-
Ich wollte es die ganze Zeit nicht wahr haben, doch ich habe an diesem Abend gemerkt, dass ich wirklich Gefühle für sie hatte. –Ich muss es ihr sagen- dachte ich. Sie soll nicht denken, dass ich nur das hier wollte aber vermutlich wird sie genau das denken, falls sie sich morgen überhaupt noch daran erinnern würde.
Nachdemich noch eine ganze Zeit darüber nachdachte, was ich jetzt machen sollte undmir keine sinnvolle Lösung einfiel, schlief ich auch ein.
DU LIEST GERADE
Since I saw your smile | Levi x Reader |modern (beendet)
Fanfikce„Hey jetzt sei nicht beleidigt" sagte er ungewohnt freundlich und ich merkte wie er mich ansah. Ich sah zu ihm hoch und wollte mich eigentlich darüber beschweren, dass er nicht so gemeine Sachen sagen soll, doch es passierte das Gleiche, wie vorhin...