Jean drehte sich schnell um. „L-Levi ach einfach nur so. Ich muss dann jetzt auch gehen." Sagte er und ging schnell weg. Ich sah ihm noch kurz hinterher, bevor ich meinen Blick wieder zu Levi wand.
„Er will was von dir" sagte er monoton und gab mir einen Becher. Ich bedankte mich nur und ging auf die Sache mit Jean gar nicht ein. Ich wusste ja, dass er sich schon seit etwas längerem so benimmt, aber ich ignorierte es lieber weil ich dachte, dass es das Beste wäre um seine Gefühle nicht zu verletzen.
„Magst du ihn auch?" fragte Levi nach ein paar Minuten Stille. „Nein, also Ja klar doch. Also als Freund weisst du. Aber nicht mehr." sagte ich. –Mann was rede ich denn für ein Durcheinander- beschwerte ich mich innerlich bei mir selbst. Levi sagte nur „Verstehe" und nippte an seinen Becher.
Ich begann auch zu trinken und hätte es ein paar Sekunden später am liebsten wieder ausgespuckt. „Was zum Teufel ist das?" fragte ich. Levi lachte. –Er lacht? Hilfe- „Scotch" sagte er und begann wieder zu trinken. „Das kann man doch nicht trinken" jammerte ich und sah die Flüssigkeit in meinem Becher an.
„Trink schneller dann geht's" sagte er und trank in einem Zug seinen Becher aus. Ich sah ihn nur geschockt an. „Willst du mich umbringen?" fragte ich unglaubwürdig doch er schüttelte nur mit dem Kopf.
Ich atmete einmal schwer aus und setzte dann zum Trinken an. –Los (y/n) du schaffst das so schlimm ist das gar nicht- dachte ich und trank schnell aus. Danach fühlte ich mich wirklich, als müsste ich sterben. –Wer trinkt denn sowas freiwillig- fragte ich mich.
„Nächstes Mal nehm ich was Normales" beschwerte ich mich. Er wollte gerade noch etwas sagen, als Hanji und Sasha zu uns kamen. „Hey (y/n) da bist du ja ich hab dich schon gesucht. Ach und Shorty ist ja auch da. Sieh mal wen ich in der Küche gefunden habe" rief sie und stellte sich zu uns. „Wo auch sonst?" lachte ich und begrüßte Sasha mit einer Umarmung.
„Komm wir tanzen" rief Hanji und wollte mich mit sich ziehen. „Warte ich will noch kurz was trinken. Ich muss den Geschmack von diesem Scotch wegbekommen" sagte ich und suchte die Getränke auf. Ich hörte noch wie Hanji zu Levi sagte „Wehe du füllst unsere (y/n) ab" woraufhin ich lachen musste.
Nachdem ich nach kurzer Suche die Getränke gefunden hatte, machte ich mir eine Mische und ging zurück zu den Anderen.
Ich trank schnell aus und ließ mich dann von Hanji mit zu der Tanzfläche ziehen. Die Musik war wirklich gut und es machte Spaß mit meinen Freunden zu tanzen, dennoch schweiften meine Gedanken die ganze Zeit zu Levi, was daran liegen könnte, dass ich ständig seine Blicke auf mir spürte.
„Und wie lief's?" fragte Hanji etwas später. „Ganz gut er ist heute zumindest nicht mehr so komisch" sagte ich. Sie nickte nur zufrieden und wir tanzten weiter.
Nachdem wir keine Lust mehr hatten gingen wir zurück zu dem Platz wo wir vorhin waren, allerdings war Levi nicht mehr da. Wir standen dort eine Weile und tranken noch etwas bis Eren zu uns kam. „Hey kommt mit" sagte er und ging voran.
Wir sahen uns kurz fragend an, gingen dann aber hinter ihn her bis wir in einem Raum waren, wo nur ein paar andere Leute unter anderem auch Levi... und Petra waren. Als ich sah, wie sie neben ihm saß und sich wieder versuchte an ihn ran zu machen, verfinsterte sich mein Blick sofort.
„So und jetzt" fragte ich etwas genervter als geplant „7 MINUTES IN HEAVEN!" rief Hanji. Ich sah sie geschockt an und erinnerte mich an das Gespräch auf dem Hinweg. –Solang du uns nicht in irgendeinen Schrank einsperrst- das hatte ich gesagt. -Ich sollte wirklich aufpassen was ich sage- Ich sah Hanji nur einmal vorwurfsvoll an doch sie lachte nur.
Wir setzen und zu den Anderen und Levi stand auf und setzte sich zu uns vorauf hin ich einen bösen Blick von Petra bekam.
Nachdem Eren und Hanji ein paar Leuten erklärte hatten, wie das Spiel funktionierte, fingen wir an. Bei den ersten Runden hatte ich Glück, denn weder ich noch Levi mussten in diesen Schrank (Der Schank ist schon bisschen größer ykyk).
Bei der nächsten Runde, wurde allerdings Levi dran genommen. Ich hoffte irgendwie das ich die andere Person sein würde, oder zumindest Hanji oder Sasha weil sie nichts mit ihm machen würden, aber es kam viel schlimmer. Petra. Mein Herz begann unkontrolliert zu schlagen, als die Beiden aufstanden und gingen. „Keine Sorge da passiert schon nichts" sagte Hanji, als sie meinen Gesichtsausdruck sah.
Diese 7 Minuten fühlten sich an wie eine Ewigkeit und ich hatte in der Zwischenzeit nichts Besseres zu tun, als ständig etwas zu trinken um mich abzulenken.
Irgendwann rief Eren endlich, dass die Zeit vorbei war. Die Beiden kamen wieder und Levi sah ziemlich genervt aus. Auch Petra sah nicht sonderlich glücklich aus und hielt sich ihre Wange. „Hast du ihr eine geklatscht" fragte Hanji, als er sich wieder zu uns setzte. „Ja" sagte er einfach nur.
Ich musste etwas lächeln –Verdient-. „(y/n)" rief Eren meinen Namen. –Oh Gott- dachte ich. Ich hatte etwas Angst. -Nicht das ich da am Ende noch mit Petra rein muss- „Ach und Levi... Schon wieder" sagte er. Ich zuckte bei seinem Namen kurz zusammen. Ich sah etwas ängstlich zu Hanji, doch sie flüsterte mir nur zu „Jetzt kann euch wenigstes niemand stören".
Nachdem Levi aufstand und zu mir sah, stand ich auch auf und folgte ihm mit gesenktem Blick.
„Oke 7 Minuten ab jetzt" sagte Eren und schloss die Tür hinter uns und ließ und damit alleine. Es war dunkel und man konnte gerade noch so den Anderen erkennen. Außerdem war mir das ganze wirklich unangenehm, wir standen einfach nur da und sahen uns an.
„Und jetzt?" fragte Levi. Ich hätte nie damit gerechnet, dass er zuerst etwas sagen würde, aber ich war froh darüber. „Uhm i-ich weiß nicht" sagte ich nervös und sah zur Seite. Die ganze Situation überforderte mich gerade irgendwie.
Ich hörte Levi einmal ausatmen, doch bevor ich zu ihm hochgucken konnte, nahm er mein Kinn mit seinen Fingern, sodass ich ihn ansehen musste. Mein Herz klopfte schnell und ich spürte, wie ich röter wurde. –Gut dass man das hier nicht sieht.-
Er kam mit seinem Gesicht immer näher zu meinem und ich sah wie er seine Augen schloss woraufhin ich meine auch schloss. Kurz darauf, spürte ich, wie er sein Lippen auf meine legte.
DU LIEST GERADE
Since I saw your smile | Levi x Reader |modern (beendet)
Fanfiction„Hey jetzt sei nicht beleidigt" sagte er ungewohnt freundlich und ich merkte wie er mich ansah. Ich sah zu ihm hoch und wollte mich eigentlich darüber beschweren, dass er nicht so gemeine Sachen sagen soll, doch es passierte das Gleiche, wie vorhin...