--Kapitel 30--

471 16 7
                                    

(y/n) POV

Mittlerweile war eine Woche vergangen. Ich war in dieser Woche nicht in der Schule und habe generell kaum das Haus verlassen. Hanji war ab und zu da. Sie hatte mir erklärt, dass Levi Petra nicht küssen wollte und ich glaubt das mittlerweile auch, aber ich wollte ihn trotzdem nicht sehen.

Ich hatte ihm vor Allen meine Liebe gestanden. Ich konnte unmöglich so tun, als wäre nie etwas passiert.

Ich wäre am liebsten nie wieder zurück zur Schule gegangen, allerdings hat mich Hanji heute gezwungen und so befanden wir uns auf dem Weg zum Schulgebäude.

„Hanji ich kann da nicht rein gehen" sagte ich, nachdem wir vor der Schule standen. „Oh doch und jetzt komm endlich. Du kannst dich nicht ewig Zuhause verkriechen" sagte sie und zerrte mich weiter hinter sich her. -Ich will ihn nicht wieder sehen- jammerte ich innerlich und ließ mich von Hanji weiterschleifen.

„Er wird mich bestimmt auslachen" sagte ich als wir kurz vor unserem Klassenraum waren. „Warum sollte er?" fragte Hanji verwirrt. „Weil ich ihm gesagt habe, dass ich ihn liebe" murmelte ich und blickte zu Boden. „Er hätte sich darüber gefreut, wenn die Situation grade nicht so ungünstig gewesen wäre" sagte sie. Meine Augen weiteten sich etwas. „Meinst du wirklich?" fragte ich ungläubig. –Auch wenn er das mit Petra anscheinend nicht wollte, ich kann mir nicht sicher sein, ob er deswegen direkt etwas für mich empfindet-

„Ja und jetzt los" sagte Hanji als wir vor unserer Klasse standen. Sie öffnete die Tür und mein Blick fiel direkt zu Levi, der an seinem Platz saß und emotionslos aus dem Fenster sah.

Alle sahen zu uns, vermutlich weil jeder mitbekommen hatte, was vor einer Woche passiert war. Ich konnte mich keinen Schritt bewegen, bis Levi sich umdrehte und direkt zu mir sah. „(y/n)" sagte er so leise, dass ich es eigentlich gar nicht hören konnte.

Ich sagte nichts, sondern sah ihn einfach geschockt an. Mir kamen wieder die Geschehnisse von letzter Woche in Gedanken und ich musste mit aller Kraft versuchen weiter daran zu denken, dass er Petra nicht küssen wollte. Seit ich die Beiden gesehen hatte, ging mir das Bild nicht mehr aus dem Kopf.

„Ich geh nochmal auf Toilette" sagte ich zu Hanji und lief fast im selben Moment wieder aus der Klasse. Ich hatte wirklich versucht so zu tun, als wäre dieser Tag nie passiert, aber ich konnte nicht. Ich war noch nicht bereit, mich jetzt einfach wieder neben ihn zu setzen, als hätte ich ihm nie meine Liebe gestanden.

Ich schloss die Tür hinter mir und ließ mich auf den Boden fallen. –So kann es auch nicht weiter gehen, ich muss mich da irgendwann wieder hinsetzen.- sagte ich mir selbst.

Ich blieb noch eine Weile hier, bis ich meinen Mut zusammen nahm und mich zurück auf den Weg zur Klasse machte.

Zu meinem Glück stand Hanji noch in der Tür und sah mich direkt. „(y/n) da bist du ja. Jetzt hör aber mal auf ständig Weg zu rennen." Sagte sie und kam mit einem Kopfschütteln auf mich zu.

„Tut mir Leid, aber als ich ihn gesehen hab... Das hat mich einfach grade überfordert" entschuldigte ich mich. Sie nickte verständnisvoll, allerdings blieb ich stehen, als sie zu unserem Platz ging.

„Los jetzt ko-" „Guten Morgen setzt ihr euch bitte alle hin dann können wir auch direkt wieder mit dem Unterricht starten- Ach (y/n) du bist ja auch wieder da. Schön, dass es dir wieder besser geht" unterbrach Mr. Smith Hanji.

-Verdammt jetzt muss ich mich wirklich hinsetzten. Wäre ich einfach zuhause geblieben- langsam ging ich zu meinem Platz und versuchte mich so leise und unauffällig wie nur möglich zu setzen.

Levi sah sofort zu mir, doch ich versuchte seine Blicke zu ignorieren. Ich wusste, dass wenn ich jetzt zu ihm sehen würde, meinen Blick nicht abwenden könne. Irgendwann merkte ich, dass auch er seinen Blick wieder woanders hin fielen ließ.

Schließlich begann der Unterricht und ich versuchte mich, weniger auf Levi und etwas mehr auf die Worte von Mr. Smith zu konzentrieren.

Die Unterrichtszeit verging noch langsamer als sonst. Ständig musste ich an Levi denken und auch wenn ich mich versuchte davon abzuhalten, sah ich manchmal zu ihm herüber. Irgendwie sah er müder aus als sonst und sein monotoner Blick, wirkte fast traurig.

Es klingelte zur Pause. Hanji wollte, dass ich mit in die Cafeteria komme, aber ich sagte, dass ich mir etwas zu trinken an einem Automaten holen würde.

Ich ging los, ohne mich nochmal zu den anderen umzudrehen. Irgendwie tat es mir Leid, dass ich jetzt irgendwie alle ignorierte, aber ich konnte im Moment nicht in Levis Nähe sein.

Levi POV

„Geh ihr nach" sagte Hanji, als (y/n) in eine andere Richtung ging. Ich sagte nichts dazu und lief in ihre Richtung. Ich hatte ihr in der Woche wo sie nicht in der Schule war, geschrieben, aber sie hatte nicht geantwortet. Hanji hat mir gesagt, sie wüsste mittlerweile, dass ich Petra nie küssen wollte, aber sie ging mir trotzdem aus dem Weg – Aber warum?-

Ich lief ihr mit einem gewissen Abstand nach und sah, wie sie bei einem der Automaten stehen blieb. Ich wusste noch nicht was ich ihr sagen wollte, aber ich wollte nicht, dass sie wieder wegläuft.

Ich ging langsam auf sie zu, da sie mich bis jetzt noch nicht bemerkt hatte, rief ich ihren Namen

(y/n) POV

Ich hörte wie jemand meinen Namen rief und drehte mich um. Als ich sah, wie Levi vor mir stand, weiteten sich meine Augen. –Ich kann das nicht. Ich muss hier weg- dachte ich panisch und wollte gerade schnellstmöglich wieder gehen, doch er hielt mich fest.

Ich senkte meinen Blick und schaute auf den Boden. „Lass los" sagte ich leise, so leise, dass ich mir nicht sicher war, ob er es überhaupt hörte.

„Ich dachte du bist mutiger" sagte er. Ich sah langsam zu ihm hoch, direkt in seine Augen. „Ich-..." wollte ich einen Satz anfangen, den er allerdings unterbrach. „Hör mir einfach zu. Ich hab dir noch keine Antwort gegeben". Ich musste kurz überlegen, was er meinte, doch dann bemerkte ich, dass er offensichtlich darauf hinaus wollte, dass ich ihm letzte Woche meine Liebe gestanden habe.

„N-Neinich will's nicht hören" sagte ichschnell. Ich wollte nicht auch noch jetzt einen Korb bekommen. Ich versuchtemich aus seinem Griff zu lösen doch er hielt mich nur fester, und anstatt nochetwas zu sagen, zog er mich an meinem Arm zu ihm und küsste mich.

Since I saw your smile | Levi x Reader |modern (beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt